Zitat von Stiban im Beitrag #12101Selbst wenn Nadal nichts mehr spielt, muss Federer Basel, Paris und drei Matches in London gewinnen. Das schafft der alte Mann nicht.
Zitat von Stiban im Beitrag #12101Selbst wenn Nadal nichts mehr spielt, muss Federer Basel, Paris und drei Matches in London gewinnen. Das schafft der alte Mann nicht.
Selbstverständlich schafft er das noch
Basel und die WM sind allemal noch drin.
echt mal selbst wenn Roger Basel und Paris holt und die Kräfte ausgehen gewinnt er ja wohl nochmal mindestens 3 Matches in London
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Klar, Basel und der ungeschlagene Finals-Sieg würde auch reichen...aber Nadal wird nicht vollständig kapitulieren, glaube ich.
Absolut unqualifizierter Kommentar. Falls Nadal das Saisonaus bekannt geben würde, bräuchte Federer Paris nichtmal... Ihm würde Basel und London reichen. Er müsste Ergo nichtmal so ein Pensum auf sich nehmen. Leider wird Nadal darauf auch spekulieren und selbst wenn er heute weiß dass die Saison rum ist, gäbe er es nicht sofort bekannt.
Das Roger nicht alle 3 Turniere gewinnen wird ist schon unwahrscheinlicher ohne Frage-
Selbstverständlich schafft er das noch
Basel und die WM sind allemal noch drin.
echt mal selbst wenn Roger Basel und Paris holt und die Kräfte ausgehen gewinnt er ja wohl nochmal mindestens 3 Matches in London
Von mir aus kann Federer alle 3 Turniere gewinnen. Es darf ihn lieber nicht unterschätzen. ;) Er weiß wie er umgehen kann. Nach Paris gibt ja noch eine Woche Pause.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #12110Von mir aus kann Federer alle 3 Turniere gewinnen. Es darf ihn lieber nicht unterschätzen. ;) Er weiß wie er umgehen kann. Nach Paris gibt ja noch eine Woche Pause.
Mit deinen Federer-Insider-Infos müsstest du doch schon lange wissen, dass Roger Paris nicht spielt!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #12110Von mir aus kann Federer alle 3 Turniere gewinnen. Es darf ihn lieber nicht unterschätzen. ;) Er weiß wie er umgehen kann. Nach Paris gibt ja noch eine Woche Pause.
Mit deinen Federer-Insider-Infos müsstest du doch schon lange wissen, dass Roger Paris nicht spielt!
Ich weiß gar nicht. Lieber sagst du mir ob er in Paris spielt. Das würde mich interessieren. ;)
Roger spielt ziemlich sicher Basel und Paris - er hat doch dieses Jahr kaum gespielt, irgendwie 20 Matches weniger als Affael Kniedal. Da ist sicher noch genug im Tank und Konkurenz gibt's für den GOAT auf den schnellen Belägen doch sowieso keine...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #12118http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1709/Artikel/pat-cash-roger-federer-atp-bester-allrounder.html
Wiederholung von 2017 incoming ?
cash deutet in seinem letzten satz indirekt doping bei nadal an, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017