maaan nigger mit schrumpfhoden nadal ist rollstuhlfahrer und over 9000 mal abhängiger von seiner physis als federer. und was prima-nadal mit federer angestellt hat wissen wir ja alle.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
war das 1.mal, dass ich gesehen habe, dass nadal nicht kämpft und abschenkt. nadal hat da sehr verdächtig alles kurz auf federers vorhand gespielt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Seit Roger seinen Schläger gewechselt hat und neue Rückhand hatte, gewann Nadal kein Match mehr gegen ihn. Warum? Ganz einfach. Rogers aggressive Spielweise brachte Nadal große probleme, die Bälle mit Longline zurückzuschlagen oder verteidigen. Das ist der Grund. Andere Spieler bzw Cilic oder so bleiben eben dumm und sollen schauen wie Roger gegen Nadalchen spielen soll. ^^
Seit Roger seinen Schläger gewechselt hat und neue Rückhand hatte, gewann Nadal kein Match mehr gegen ihn. Warum? Ganz einfach. Rogers aggressive Spielweise brachte Nadal große probleme, die Bälle mit Longline zurückzusichern. Das ist der Grund. Andere Spieler bzw Cilic oder so bleiben eben dumm und sollen schauen wie Roger gegen Nadalchen spielen soll. ^^
Druckluft-Nole soll erstmal seinen Comeback bestätigen wie Federer geschafft hat, sonst ist er kein Legend. ;) Ich schaue locker mit 19 GS-Titel sicher zu.
Seit Roger seinen Schläger gewechselt hat und neue Rückhand hatte, gewann Nadal kein Match mehr gegen ihn. Warum? Ganz einfach. Rogers aggressive Spielweise brachte Nadal große probleme, die Bälle mit Longline zurückzusichern. Das ist der Grund. Andere Spieler bzw Cilic oder so bleiben eben dumm und sollen schauen wie Roger gegen Nadalchen spielen soll. ^^
Sag mir lieber mal ob Roger Basel spielt ^^
Laut vor 6 Wochen habe ich beschlossen, dass ich keine Informationen hier veröffentlichen werde. Das gibt nur bei geheime Whatsapp-Gruppe. Bist du ein rieisger Rogerfan?
Seit Roger seinen Schläger gewechselt hat und neue Rückhand hatte, gewann Nadal kein Match mehr gegen ihn. Warum? Ganz einfach. Rogers aggressive Spielweise brachte Nadal große probleme, die Bälle mit Longline zurückzuschlagen oder verteidigen. Das ist der Grund. Andere Spieler bzw Cilic oder so bleiben eben dumm und sollen schauen wie Roger gegen Nadalchen spielen soll. ^^
falsch. du gehörst also auch zu denen, die nicht sehen, dass nadal einfach langsamer geworden ist. früher hat nadal oft noch aus unmöglichen situationen gegen roger krasse konter gespielt. weil er jetzt langsamer ist, fehlen ihm diese punkte. zudem macht nadal heute öfter fehler in wichtigen situationen, ist ihm früher nicht passiert. die breakbälle und den matchball hat nicht federer verwandelt, sondern nadal hat nen UE gemacht. federer spielt stärker als früher in den matches gegen nadal und nadal eben deutlich schwächer. das schwächeln von nadal ist maßgeblich.
Ja was auch immer. Schön wenn Roger ein Turnier gewinnt, schreit dann einer herum. Das ist am meistens nur Goofy!!!! Das sind wir uns schon mal zukünftig mit ihn gewöhnen. ^^
Schön dass Roger den Gegenmittel gegen Rafa in seinem Spiel gefunden hat.
eigentlich hat er nicht wirklich ein gegenmittel gefunden. zwar ist seine rückhand besser, aber nadal spielt einfach schwächer als früher. ist langsamer geworden, spielt aus der defensive keine monsterschläge mehr, spielt kürzer und fehleranfälliger. that's all. und das spiel war geschoben. hab vor dem finale ne mail bekommen, dass roger 64 63 gewinnen wird. schon krass, dass dann auch exakt dieses ergebnis eintritt. und rogers blick hat eh alles verraten.
Das dürfte einer der Hauptgründe sein, warum sich das H2H in diesem Jahr so gedreht hat. Nadal hat sein Spiel ebenfalls umgestellt, sogar sehr erfolgreich, 2 GS Siege sprechen für sich, Weak Era hin oder her, trotzdem ist es nicht mehr das perfekte Spiel, mit dem er Federer weh tun kann. Man muss sich nur mal anschauen, welche Bälle er 2005 oder selbst 2013 noch zurückgebracht hat. Dieses Defensivspiel war für Federer schlichtweg unangenehmerer als der neue offensive Nadal. Man darf gespannt sein, was sich Nadal überlegt, um im H2H wieder die Kurve zu kriegen.
Laut vor 6 Wochen habe ich beschlossen, dass ich keine Informationen hier veröffentlichen werde. Das gibt nur bei geheime Whatsapp-Gruppe. Bist du ein rieisger Roegrfan?
lol natürlich spielt roger basel. er bekommt hohe antrittsprämie und seine sponsoren verlangen das von ihm machen druck. dem muss sich oger fügen.
lol ich fahre mit dr und tbf schlitten und die beiden heulen trotz rogertitel hier rum. die sind wohl immer noch am grunzen, weil jeder weiß, dass die beiden keine echten und richtigen rogerfans sind.
Laut vor 6 Wochen habe ich beschlossen, dass ich keine Informationen hier veröffentlichen werde. Das gibt nur bei geheime Whatsapp-Gruppe. Bist du ein rieisger Roegrfan?
lol du weißt noch nichtmal wie man roger richtig schreibt und willst rogerfan sein? du bist kein echter rogerfan. du bist legastheniker!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12066Fährt hier denn sonst keiner nach Basel?
Gibt's da denn überhaupt noch Karten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12066Fährt hier denn sonst keiner nach Basel?
Gibt's da denn überhaupt noch Karten?
Ja bis Donnerstag, anonsten über eBay. Aber wenn Federer und Nadal absagen wird es bestimmt deutlich günstiger ^^
Ich glaub nicht dass Roger sein Heimturnier absagt. Da kann er auch von Züri pendeln und zuhause wohnen. Der hyper-schnelle Belag ist auch physisch kaum fordernd. Das wird er sich schon geben Ob Nadal dabei ist oder nicht spielt wohl weniger ne Rolle - der fliegt eh in der ersten Runde bei diesem Belag.
Ich überleg mir noch Karten zu kaufen...
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #12058Druckluft-Nole soll erstmal seinen Comeback bestätigen wie Federer geschafft hat, sonst ist er kein Legend. ;) Ich schaue locker mit 19 GS-Titel sicher zu.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #12058Druckluft-Nole soll erstmal seinen Comeback bestätigen wie Federer geschafft hat, sonst ist er kein Legend. ;) Ich schaue locker mit 19 GS-Titel sicher zu.
du bist sowieso nur samprashasser und eh kein richtiger waschechter federerfan. du wolltest nur, dass jemand kommt, der sampras rekorde überbietet. ob das federer oder wer anders ist, war dir eh scheißegal. daher bist du kein richtiger rogerfan.
ich ficke!
guter mann, das hast du dir auch redlich verdient
tbf hat mit rogers 19 gs-titel ungefähr so viel zu tun wie görgianer mit görgis nippeln oder kim jong un und bush mit dem weltfrieden.
guter mann, das hast du dir auch redlich verdient
tbf hat mit rogers 19 gs-titel ungefähr so viel zu tun wie görgianer mit görgis nippeln oder kim jong un und bush mit dem weltfrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #12049Federer besser als früher. Nominierung incoming.
Und DR hat vermutlich Recht, du hast das Match doch sowieso nicht gesehen.
also wer nicht sieht, dass nadal deutlich schwächer als früher ist... lol UE nadal bei den breakbällen, beim matchball. federer auch mit glücklichen reaktionen wie z.b. zum breakball im 2.satz bei 2-2. nadal ist läuferisch schwächer als früherund mit mehr fehlern in wichtigen situationen. schon lol, dass du das verkennst. prime-nadal hätte es federer niemals so leicht gemacht. der verdacht liegt nahe, dass die fedtards das match nicht gesehen haben.
Text Verständnis wenig? Zeig mir mal bitte die Stelle, wo ich das geschrieben haben soll!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12072 tbf hat mit rogers 19 gs-titel ungefähr so viel zu tun wie görgianer mit görgis nippeln oder kim jong un und bush mit dem weltfrieden.