Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12164Federer ist übrigens wieder der Spieler, der am meisten Preisgeld gewonnen hat.
allerdings hat 2017 nadal mehr preisgeld gewonnen. federer jetzt mit 109,85 mio dollar preisgeld, nole steht bei 109,81 mio. beide quasi mit gleich viel. die ca. 40.000 sind bei der summe wie aus der portokasse.
Und was unsereins mit 40.000 so alles anstellen könnte. Ich könnte zum Beispiel 40.000 Mal Sebastiane besteigen.
Was ist, wenn ich jetzt 40.000 Mal Arschloch zu dir sage...? Schmeißt du mich dann raus?
Hurensohn Marc.
Dieser Umgangston hier
Der denkt sich jetzt wieder ne elokwente Scheiße aus. Aber er ist und bleibt ein lappiges Mc-Fit-Opfer.
Ich war in meinem Leben noch nicht im Mc-Fit, was nicht heißt , dass ich nicht mit dir Schlitten fahren wüde. Allerdings reicht mein Intellekt schon ohne Probleme aus, dich Schwachmaten in die Schranken zu weisen.Darauf gebe ich Brief und Siegel
Brief und Siegel schon wieder XDDDDDDDD
Das war Absicht, Arschgeige...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12164Federer ist übrigens wieder der Spieler, der am meisten Preisgeld gewonnen hat.
allerdings hat 2017 nadal mehr preisgeld gewonnen. federer jetzt mit 109,85 mio dollar preisgeld, nole steht bei 109,81 mio. beide quasi mit gleich viel. die ca. 40.000 sind bei der summe wie aus der portokasse.
Und was unsereins mit 40.000 so alles anstellen könnte. Ich könnte zum Beispiel 40.000 Mal Sebastiane besteigen.
Was ist, wenn ich jetzt 40.000 Mal Arschloch zu dir sage...? Schmeißt du mich dann raus?
Hurensohn Marc.
Dieser Umgangston hier
Der denkt sich jetzt wieder ne elokwente Scheiße aus. Aber er ist und bleibt ein lappiges Mc-Fit-Opfer.
Ich war in meinem Leben noch nicht im Mc-Fit, was nicht heißt , dass ich nicht mit dir Schlitten fahren wüde. Allerdings reicht mein Intellekt schon ohne Probleme aus, dich Schwachmaten in die Schranken zu weisen.Darauf gebe ich Brief und Siegel
Dein Wortschatz bewegt sich irgendwo zwischen sukzessive und Brief und Siegel, ich wage zu bezweifeln, dass dein Intellekt ausreicht, um mich in die Schranken zu weisen.
Du kannst nichts, du weißt nichts, du bist verhasst in sämtlichen Foren. Und das aus gutem Grund.
Hurensohn Marc.
Dieser Umgangston hier
Dein Wortschatz bewegt sich irgendwo zwischen sukzessive und Brief und Siegel, ich wage zu bezweifeln, dass dein Intellekt ausreicht, um mich in die Schranken zu weisen.
Du kannst nichts, du weißt nichts, du bist verhasst in sämtlichen Foren. Und das aus gutem Grund.
Von welchen Foren sprichst du, du allseits beliebter Charmeur?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hurensohn Marc.
Dieser Umgangston hier
Bei Yahoo im Sportbereich, außerhalb des Sportbereiches, und bei TFW sowieso. Und möchte nicht wissen, wo du noch überall dein Unwesen im Internet treibst.
Hurensohn Marc.
Dieser Umgangston hier
Bei Yahoo im Sportbereich, außerhalb des Sportbereiches, und bei TFW sowieso. Und möchte nicht wissen, wo du noch überall dein Unwesen im Internet treibst.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #12173Mir ist komplett unverständlich wieso man Roger nach der Paris Absage kritisieren möchte.
Selbst der größte Federer Optimist hätte vor den AO 2017 nicht mit so einer Saison gerechnet. Mit 7 Titeln (bisher) 2 GS noch dazu garniert. und reihenweise noch kostenlose Nadalklatschen incoming. Auch wenn man es ihm auf dem Tennisplatz nicht ansieht, der Bengel ist 36 Jahre alt. Und man erkennt es nur an seinem lichter werdenden Haar, und nicht an seiner Spielweise. Will sagen, er wird wissen wie er mit seinem Körper umgehen muß um noch 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen zu können. Denn DAS ist sein Ziel..! Und wenn er das mal vergisst, dann denkt er (jetzt) vielleicht noch an Montreal wo er nicht richtig austrainiert an den Start ging, was ihn dann letztlich den Titel bei den US Open gekostet hat.
Noch mal kurzfristig die Nr. 1 zu werden ist zwar schön und gut, scheint aber nun mal nicht seine (oberste) Priorität zu sein. Denn WENN er das mit aller Macht wollen würde, dann hätte er nicht auf Paris verzichtet, oder hätte zumindest Paris statt Basel gespielt wo es 500 Punkte mehr gibt. Reizt es Roger für ein paar Wochen noch mal die 1 zu werden, das er "Raubbau" an seinem Körper treiben möchte? Die Paris Absage läßt nur ein klares NEIN zu. Er hat so viel zu verteidigen 2018, da kann man nicht davon ausgehen das er die 1 lange hätte halten können.
Die Wahrscheinlichkeit mit Paris die 1 zu werden ist für ihn scheinbar geringer als ohne Paris die ATP WM zu gewinnen. Und DAS ist bei ihm halt die höhere Prio. Zumal er die Nr. 1 ja gar nicht in eigener Hand hätte. Kommt Nadal 2x ins Finale kann Roger gewinnen wie er will, Nadal bleibt vorne.
So kann er sich (auch körperlich) perfekt auf die (für ihn wichtigere) WM vorbereiten.
WIR kritisieren nicht allein die Paris Absage. Aber auch...NIEMALS zuvor war ein 36-jähriger Tennisprofi so austrainiert wie Roger. Es ging auch nicht um eine lang-oder kurzfristige Übernahme der Nr. 1, sondern nun um die Nr. 1 am Saisonende. Thema verfehlt !
Zitat von Bruce im Beitrag #12168Wer Roger nach 2 GS Siegen und 3 Master Titel auch nur im entferntesten kritisiert soll sich bitte instant richten ! TF labert wie immer kompletten Mist. Federer hat mehr erreicht als ihm irgendjemand zu getraut hätte . Aber klar , reicht man den einen nen Finger Wollen Sie die ganze Hand.. auf Paris zu verzichten ist zwar schade aber das einzig richtige mit 36. Ebenso auf Sand zu verzichten war das einzig richtige. Er hat damals ein Bild getwittert wie er auf Sand trainiert, ich denke er wird gemerkt haben dass er keinen Titel gewinnen kann bzw auf kosten der Gesundheit. Dass das ein LARRY wie TF nicht checkt ist offensichtlich.
Nacht Wim hat er ein wenig abgebaut und das höchst verdient, in Montreal war er top fit, die Verletzung hätte auch ne Woche später kommen können. Dann hätte er in NY gar nicht aufgeschlagen. Aber nicht mal Verletzungen werden akzeptiert. Die „treue“ Anhängerschaft fordert 17 Turnier das Jahr koste es was es wolle. Eine wunderbare, realistische und dankbare Einstellung !! Respekt !
Quark - bis auf den Umstand, dass Roger mehr erreicht hat, als IRGENDEINER IRGENDWANN ihm für 2017 zugetraut hat.
In Montreal war er also topfit und hat sich im Finale von Russev abkochen lassen - ALSO wenn DAS stimmt, stimme ich Stiban und dem Saschafan zu, dass Russev zig GStitel gewinnt und Nr. 1 wird. Aber so ist es ja nicht. Es war offensichtlich, dass Roger schon während des Turniers Rücken hatte.
17 Turniere ?! Schaun mer mal, ich zähle genau 11 Turniere, die Roger gespielt hat - bislang. Und es kommt nur noch London hinzu. Also 17 Turniere hat hier keiner gefordert.
Es fehlt halt nur das "Tüpfelchen auf dem I" - und das hat sich Roger selber verbaselt, mit den Eigentoren.
Wow bist nicht mal in der Lage einen Kontext zu interpretieren geschweige denn überhaupt zu verstehen du LARRY. Ich hab geschrieben die Anhängerschaft ist erst zufrieden WENN ER 17 TURNIERE SPIELT koste es was er wolle was er NICHT tut korrekter Maßen !!! Nächster fail von dir: Roger hat in Montreal super gespielt BIS ZUM FINALE IN DEM ER SICH VERLETZT HAT! Tut mir leid für dich dass du ned merkst dass du ned bis 3 zählen kannst.
1. Niemand aus der Anhängerschaft hat 17 Turniere gefordert. Aber viele sind enttäuscht über die Absagen i.V.m. den Zusagen für irgendwelche Witzturniere. Genau du hast aber geschrieben, dass die Anhängerschaft damit erst zufrieden sei und es fordert- und das stimmt nicht, bei keinem, der hier Roger kritisiert. Also eine selbst zusammen gezimmerte Lüge, wegen der man sich aufregen kann... nicht schlecht, Mr. Trump junior.
2. Es war keine ruckartige Verletzung in Montreal, das hat sich angebahnt. Und Roger hat ja selber zugegeben, nicht 100 % fit zu sein. Dann passieren auch Verletzungen schneller.
Zitat von Marc im Beitrag #12203Was will man mehr?
Jederzeit, du Flachwichser...und das mein ich todernst!!!
Sorry @Marc aber was willst du eigentlich? Du trollst hier doch ziemlich. Maxi hat schon bewiesen, dass er an Gleis 2 erscheint! In diesem Sinne halte dich mal etwas zurück.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12220Pizza essen wichtiger als Nr. 1 Gutmensch wir lieben
wie er den Gegenpol zu Nazinoles Glutendrecksfood darstellt. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hier scheinen ja einige Leute richtig steil zu gehen weil Roger Paris abgesagt hat
Ich habs ja schon immer gesagt das er nicht alle 3 Turniere(Basel/Paris/London) spielen wird, und schon garnicht wenn er sich nicht absolut fit und ausgeruht fühlt, was Roger ja gerade von sich behauptet. Aber einige sind ja so geil darauf das Roger die #1 noch dieses Jahr holt, das sie hier die tollsten Rechenbeispiele vorgezaubert haben, für eine so dermaßen geringe Chance die #1 nach London zu werden opfert Roger aber nicht London und vielleicht sogar die AO 2018.
Bei allem darf man nicht vergessen das Roger mittlerweile 36 ist und man froh sein darf das er überhaupt noch auf der Tour unterwegs ist und das auch noch so erfolgreich. Eigentlich hat Roger seine Jahr 2017 fast perfekt geplant, nur dann kam Montreal und das hat ihm den USO Titel gekostet, nun kann man spekulieren das er lieber Cinnci statt Montreal gespielt hätte, aber der Rücken hätte ihm genausogut Cinnci verhageln können mit dem selbern Ergebnis für die USO oder sogar noch schlechter, aber das werden wir nie erfahren.
Das Nadal am ende die #1 ist ist natürlich schmerzhaft, aber man stelle sich mal vor Nadal gewinnt auch noch in London dazu, diesen Supergau muss Roger unbedingt verhindern, dafür darf er gerne Paris opfern, die Chance auf die #1 wäre auch mit Paris sehr gering.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #12222Hier scheinen ja einige Leute richtig steil zu gehen weil Roger Paris abgesagt hat
Ich habs ja schon immer gesagt das er nicht alle 3 Turniere(Basel/Paris/London) spielen wird, und schon garnicht wenn er sich nicht absolut fit und ausgeruht fühlt, was Roger ja gerade von sich behauptet. Aber einige sind ja so geil darauf das Roger die #1 noch dieses Jahr holt, das sie hier die tollsten Rechenbeispiele vorgezaubert haben, für eine so dermaßen geringe Chance die #1 nach London zu werden opfert Roger aber nicht London und vielleicht sogar die AO 2018.
Bei allem darf man nicht vergessen das Roger mittlerweile 36 ist und man froh sein darf das er überhaupt noch auf der Tour unterwegs ist und das auch noch so erfolgreich. Eigentlich hat Roger seine Jahr 2017 fast perfekt geplant, nur dann kam Montreal und das hat ihm den USO Titel gekostet, nun kann man spekulieren das er lieber Cinnci statt Montreal gespielt hätte, aber der Rücken hätte ihm genausogut Cinnci verhageln können mit dem selbern Ergebnis für die USO oder sogar noch schlechter, aber das werden wir nie erfahren.
Das Nadal am ende die #1 ist ist natürlich schmerzhaft, aber man stelle sich mal vor Nadal gewinnt auch noch in London dazu, diesen Supergau muss Roger unbedingt verhindern, dafür darf er gerne Paris opfern, die Chance auf die #1 wäre auch mit Paris sehr gering.
Das ist alles wahr... Allerdings hatte er auch noch genügend Energie, um sich aufs das Plauschturnier Laver-Cup einzulassen und gegen die Möhre hat er auch eine Exhibition gespielt. Gut eben vielleicht ist ihm die 1 auch nicht mehr so wichtig und er konzentriert sich lieber auf einige ausgewählte Turniere. Bin auf jeden Fall froh, dass er Paris nicht spielt. Bin sicher, dass er in London dann wieder auf 100% ist. Schliesslich muss Nadal auf 0 Titel bleiben da^^
Zitat von RF im Beitrag #12182Entschuldigung, aber wie kann man nach so einem popeligen 500er Turnier, anders kann man's nicht forumulieren, schon wieder so erschöpft sein, dass er 'ne Pause einlegen muss? Er kann nicht kaputt sein, er kann es einfach nicht. Eine bodenlose Frechheit und Verdummdeubelei seiner Fans.
Ich bin da voll und ganz bei dem Turnierdirektor von Paris-Bercy. Hauptsache Federer trainiert täglich irgendwo 4 Std, hat aber kein Bock sich im Wettkampf die Blöße zu geben. Von mir aus soll er Pausen einlegen, nur sollte er dann auch den Schneid haben, zuzugeben, dass er körperlich nichts hat.
Und dann diese lachhaften Exhibitions inklusive Hopman-Cup-Scheiße. Sooooo unfassbar unnötig.
meinen höchsten respekt sowas von einem echten fedfan zu lesen. darth opfer, der ja gar kein richtiger federerfan ist,würde echten federerfans dafür das fansein versuchen abzusprechen. rofl finde auch, dass federer vor der auslosung hätte absagen und mit offenen karten spielen sollen. basel war, wie erwartet, körperlich nicht so fordernd.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RF im Beitrag #12182Entschuldigung, aber wie kann man nach so einem popeligen 500er Turnier, anders kann man's nicht forumulieren, schon wieder so erschöpft sein, dass er 'ne Pause einlegen muss? Er kann nicht kaputt sein, er kann es einfach nicht. Eine bodenlose Frechheit und Verdummdeubelei seiner Fans.
Ich bin da voll und ganz bei dem Turnierdirektor von Paris-Bercy. Hauptsache Federer trainiert täglich irgendwo 4 Std, hat aber kein Bock sich im Wettkampf die Blöße zu geben. Von mir aus soll er Pausen einlegen, nur sollte er dann auch den Schneid haben, zuzugeben, dass er körperlich nichts hat.
Und dann diese lachhaften Exhibitions inklusive Hopman-Cup-Scheiße. Sooooo unfassbar unnötig.
meinen höchsten respekt sowas von einem echten fedfan zu lesen. darth opfer, der ja gar kein richtiger federerfan ist,würde echten federerfans dafür das fansein versuchen abzusprechen. rofl finde auch, dass federer vor der auslosung hätte absagen und mit offenen karten spielen sollen. basel war, wie erwartet, körperlich nicht so fordernd.
es waren 2 harte matches dabei und federer wird das ja wohl besser einschätzen können als du ist alles nicht so glücklich gelaufen, aber federer ist halt einfach DER tennisspieler und in dem alter hat er sich das mit dieser einmaligen Karriere ja wohl verdient auch mal so abzusagen. ist halt keine 25 mehr, 90% der profis spielen in dem alter gar nicht mehr.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12