Zitat von Timo im Beitrag #12225 es waren 2 harte matches dabei und federer wird das ja wohl besser einschätzen können als du ist alles nicht so glücklich gelaufen, aber federer ist halt einfach DER tennisspieler und in dem alter hat er sich das mit dieser einmaligen Karriere ja wohl verdient auch mal so abzusagen. ist halt keine 25 mehr, 90% der profis spielen in dem alter gar nicht mehr.
Ach komm Timo, lass gut sein. Natürlich wissen Möchtegern-Experten besser als Federer selbst, was das beste für Federer ist.
Zitat von RF im Beitrag #12182Entschuldigung, aber wie kann man nach so einem popeligen 500er Turnier, anders kann man's nicht forumulieren, schon wieder so erschöpft sein, dass er 'ne Pause einlegen muss? Er kann nicht kaputt sein, er kann es einfach nicht. Eine bodenlose Frechheit und Verdummdeubelei seiner Fans.
Ich bin da voll und ganz bei dem Turnierdirektor von Paris-Bercy. Hauptsache Federer trainiert täglich irgendwo 4 Std, hat aber kein Bock sich im Wettkampf die Blöße zu geben. Von mir aus soll er Pausen einlegen, nur sollte er dann auch den Schneid haben, zuzugeben, dass er körperlich nichts hat.
Und dann diese lachhaften Exhibitions inklusive Hopman-Cup-Scheiße. Sooooo unfassbar unnötig.
meinen höchsten respekt sowas von einem echten fedfan zu lesen. darth opfer, der ja gar kein richtiger federerfan ist,würde echten federerfans dafür das fansein versuchen abzusprechen. rofl finde auch, dass federer vor der auslosung hätte absagen und mit offenen karten spielen sollen. basel war, wie erwartet, körperlich nicht so fordernd.
es waren 2 harte matches dabei und federer wird das ja wohl besser einschätzen können als du ist alles nicht so glücklich gelaufen, aber federer ist halt einfach DER tennisspieler und in dem alter hat er sich das mit dieser einmaligen Karriere ja wohl verdient auch mal so abzusagen. ist halt keine 25 mehr, 90% der profis spielen in dem alter gar nicht mehr.
ich glaub du hast den kern der kritik deiner fedkollegen nicht ganz verstanden. es geht nicht darum, dass fedi nicht auch mal absagen kann. das darf er.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Timo im Beitrag #12225 es waren 2 harte matches dabei und federer wird das ja wohl besser einschätzen können als du ist alles nicht so glücklich gelaufen, aber federer ist halt einfach DER tennisspieler und in dem alter hat er sich das mit dieser einmaligen Karriere ja wohl verdient auch mal so abzusagen. ist halt keine 25 mehr, 90% der profis spielen in dem alter gar nicht mehr.
Ach komm Timo, lass gut sein. Natürlich wissen Möchtegern-Experten besser als Federer selbst, was das beste für Federer ist.
Finde es auch ziemlich heftig das einige hier meinen besser einschätzen zu können als Roger selbst wieviele Körner Roger noch im Tank hat ^^ Roger hat dieses Jahr 7 Titel gewonnen mehr als Rafa und London kommt noch, es könnten also 8 werden zuletzt hat Roger 2007 soviele Titel geholt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Finde es auch ziemlich heftig das einige hier meinen besser einschätzen zu können als Roger selbst wieviele Körner Roger noch im Tank hat ^^ Roger hat dieses Jahr 7 Titel gewonnen mehr als Rafa und London kommt noch, es könnten also 8 werden zuletzt hat Roger 2007 soviele Titel geholt.
Es ist trotzdem zum kotzen das roger nie wieder die Nr.1 sein wird.... klar kommen jetzt hier einige Träumer an und sagen er kann es auch nächstes Jahr.... aber Roger spielt einfach zu wenig Turniere.... das er die chance auf die Nr.1 2017 hatte ist auch der Weakest Era ever zu verdanken.... Mit 2 GS siegen + WM bist du nicht die Nr.1 .... wenn Nole, Stan, Raonix, Nixikori wieder fit sind... und die top ten (Bückdich, Stronga, cilix usw etwas weniger verletzt sind) dann wird es leider schwieriger... schade der Rekord von Agassi mit 33 die Nr.1 zu werden wird wohl nicht für immer stehen.... das wird wohl spieler xy und nicht Federer... obwohl Federer in diesem Alter auf hohem niveau spielt wird er es nicht schwarz auf weiss haben das er in dem Alter die Nr.1 war.....
2018 wird Roger wohl nicht so einen guten start haben wie 2017.... er wird aber ne chance haben in wimby.... die AO 2017 war auch mehr glück als verstand.... hätte ja schon gegen Nixikori fliegen können..... zum glück hat der stark abgebaut im 5 Satz.... und Stan hat zum glück die ersten beiden Sätze verschlafen.... okey gegen Nadal hat er sich stark zurückgekämpft im Finale.... aber das wird wohl einmalig bleiben....
Also Federer nimmt meiner Meinung nach zu viel Pausen.....das hat ihm jetzt wo die chance so riesig war die Nr.1 gekostet..... diese chance wird leider nicht wieder kommen... also kann er die Nr.1 entgültig abhacken und viele Pausen einlegen....
Was mir auch nicht gefällt ist das er turniere so spät absagt... wie bei den FO.... mit irgendwelchen erklärungen... wie bei den USO er hätte nix am rücken... und das es trainingsrückstand wäre... tut mir leid aber wenn mann das spiel gegen Luschni gesehen hat dann hat das nix mit Trainingsrückstan zu tun.... Roger hat manchmal gespielt als halte er zum ersten mal ein Racket in der hand.... Und die Aufschläge 105 bis 115 Mph (David Ferrer niveau) ist das auch Trainingsrückstan? klar darf er das seinem Gegner nicht offenbaren... aber als er mit einer desolaten leistung gegen delpo raus war... hat er immer noch behauptet das der rücken in ordnung wäre..... also dass muss nicht sein.... und jetzt die Paris absage er hat rücken...naja wer es glaubt
Zitat von Edy87 im Beitrag #12230Es ist trotzdem zum kotzen das roger nie wieder die Nr.1 sein wird.... klar kommen jetzt hier einige Träumer an und sagen er kann es auch nächstes Jahr.... aber Roger spielt einfach zu wenig Turniere.... das er die chance auf die Nr.1 2017 hatte ist auch der Weakest Era ever zu verdanken.... Mit 2 GS siegen + WM bist du nicht die Nr.1 .... wenn Nole, Stan, Raonix, Nixikori wieder fit sind... und die top ten (Bückdich, Stronga, cilix usw etwas weniger verletzt sind) dann wird es leider schwieriger... schade der Rekord von Agassi mit 33 die Nr.1 zu werden wird wohl nicht für immer stehen.... das wird wohl spieler xy und nicht Federer... obwohl Federer in diesem Alter auf hohem niveau spielt wird er es nicht schwarz auf weiss haben das er in dem Alter die Nr.1 war.....
2018 wird Roger wohl nicht so einen guten start haben wie 2017.... er wird aber ne chance haben in wimby.... die AO 2017 war auch mehr glück als verstand.... hätte ja schon gegen Nixikori fliegen können..... zum glück hat der stark abgebaut im 5 Satz.... und Stan hat zum glück die ersten beiden Sätze verschlafen.... okey gegen Nadal hat er sich stark zurückgekämpft im Finale.... aber das wird wohl einmalig bleiben....
Also Federer nimmt meiner Meinung nach zu viel Pausen.....das hat ihm jetzt wo die chance so riesig war die Nr.1 gekostet..... diese chance wird leider nicht wieder kommen... also kann er die Nr.1 entgültig abhacken und viele Pausen einlegen....
Was mir auch nicht gefällt ist das er turniere so spät absagt... wie bei den FO.... mit irgendwelchen erklärungen... wie bei den USO er hätte nix am rücken... und das es trainingsrückstand wäre... tut mir leid aber wenn mann das spiel gegen Luschni gesehen hat dann hat das nix mit Trainingsrückstan zu tun.... Roger hat manchmal gespielt als halte er zum ersten mal ein Racket in der hand.... Und die Aufschläge 105 bis 115 Mph (David Ferrer niveau) ist das auch Trainingsrückstan? klar darf er das seinem Gegner nicht offenbaren... aber als er mit einer desolaten leistung gegen delpo raus war... hat er immer noch behauptet das der rücken in ordnung wäre..... also dass muss nicht sein.... und jetzt die Paris absage er hat rücken...naja wer es glaubt
Zitat von Edy87 im Beitrag #12230 2018 wird Roger wohl nicht so einen guten start haben wie 2017.... er wird aber ne chance haben in wimby.... die AO 2017 war auch mehr glück als verstand.... hätte ja schon gegen Nixikori fliegen können..... zum glück hat der stark abgebaut im 5 Satz.... und Stan hat zum glück die ersten beiden Sätze verschlafen.... okey gegen Nadal hat er sich stark zurückgekämpft im Finale.... aber das wird wohl einmalig bleiben....
Du scheiß Hauptschüler, was laberst du eigentlich immer für einen Dreck?!
Zitat von Edy87 im Beitrag #12230 2018 wird Roger wohl nicht so einen guten start haben wie 2017.... er wird aber ne chance haben in wimby.... die AO 2017 war auch mehr glück als verstand.... hätte ja schon gegen Nixikori fliegen können..... zum glück hat der stark abgebaut im 5 Satz.... und Stan hat zum glück die ersten beiden Sätze verschlafen.... okey gegen Nadal hat er sich stark zurückgekämpft im Finale.... aber das wird wohl einmalig bleiben....
wahrscheinlich wieder einer der denkt das der 5. Satz gegen Nadal unverdient war weil federer kurzzeitig hinten lag und ausblendet das federer in jedem aufschlag Spiel von Nadal breakball hatte
Als ob der kein Fake-Account wäre...
Da gibts ja schon Nadal-Fans, die positiver über Roger schreiben.
Man man man man Roger, warum hast du dir Paris nicht zugetraut? Guck dir an was für Gurken da im Finale sind, du hättest das Turnier mit 5% deiner Leistungsfähigkeit locker gewonnen und die Nummer 1 wäre zum Greifen nah. Aber nein schonen blalala blalala
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Edy the eagle hat doch vollkommen recht. Federer hatte wirklich eine Menge Probs gegen Spieler wie Nishikori und so. Das lag in der Natur der Sache. Denn Federer war nach der langen Pause selbstverständlich noch nicht in Top Form. Wie sonst sind 5(in Worten:FÜNF!!) Sätze im Finale gegen Nadal erklärbar, den er da schon spielerisch dominierte, was ja nur ein Fingerzeig für den Rest der Saison war. Das wird nächstes Jahr natürlich anders bei den AO, weil Federer mit einer weitaus besseren Plateauform antreten wird. 5 Sätze gegen Nadal!!...Das darf sich nicht wiederholen!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Edy the eagle hat doch vollkommen recht. Federer hatte wirklich eine Menge Probs gegen Spieler wie Nishikori und so. Das lag in der Natur der Sache. Denn Federer war nach der langen Pause selbstverständlich noch nicht in Top Form. Wie sonst sind 5(in Worten:FÜNF!!) Sätze im Finale gegen Nadal erklärbar, den er da schon spielerisch dominierte, was ja nur ein Fingerzeig für den Rest der Saison war. Das wird nächstes Jahr natürlich anders bei den AO, weil Federer mit einer weitaus besseren Plateauform antreten wird. 5 Sätze gegen Nadal!!...Das darf sich nicht wiederholen!
Es geht um das fettgedruckte, nicht das Captain Obvious Geschmatze danach^^
Es geht um das fettgedruckte, nicht das Captain Obvious Geschmatze danach^^
Naja, er hatte ja auch ein bisschen Glück, da brauchte er es eben noch...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #12231dafür das die 18 eigentlich ein dream remainte lief 2017 eigentlich ganz gut
bruce meinte ja in seiner signatur zur 18 "it remains a dream". ^^ ein umgekehrter jinx.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Okey Maestro... es war zu überspitzt ausgedrückt von mir.... Roger hat es schon verdient.... aber souverän ist nun mal anders.... hätte auch anders laufen können... aber Roger hat sich ja auch sehr gut gesteigert je länger das turnier gelaufen ist.... was Roger da gezeigt hat im fünften satz ab 1:3 war schon weltklasse....
Zitat von Edy87 im Beitrag #12245Okey Maestro... es war zu überspitzt ausgedrückt von mir.... Roger hat es schon verdient.... aber souverän ist nun mal anders.... hätte auch anders laufen können... aber Roger hat sich ja auch sehr gut gesteigert je länger das turnier gelaufen ist.... was Roger da gezeigt hat im fünften satz ab 1:3 war schon weltklasse....
[quote=Edy87|p383866]Okey Maestro... es war zu überspitzt ausgedrückt von mir.... Roger hat es schon verdient.... aber souverän ist nun mal anders.... hätte auch anders laufen können... aber Roger hat sich ja auch sehr gut gesteigert je länger das turnier gelaufen ist.... was Roger da gezeigt hat im fünften satz ab 1:3 war schon weltklasse....
Is nicht wahr...
Zitat von Marc im Beitrag #12247[quote=Edy87|p383866]Okey Maestro... es war zu überspitzt ausgedrückt von mir.... Roger hat es schon verdient.... aber souverän ist nun mal anders.... hätte auch anders laufen können... aber Roger hat sich ja auch sehr gut gesteigert je länger das turnier gelaufen ist.... was Roger da gezeigt hat im fünften satz ab 1:3 war schon weltklasse.... Is nicht wahr...
Zitat von Marc im Beitrag #12248[quote=Marc|p383869][quote=Edy87|p383866]Okey Maestro... es war zu überspitzt ausgedrückt von mir.... Roger hat es schon verdient.... aber souverän ist nun mal anders.... hätte auch anders laufen können... aber Roger hat sich ja auch sehr gut gesteigert je länger das turnier gelaufen ist.... was Roger da gezeigt hat im fünften satz ab 1:3 war schon weltklasse.... Is nicht wahr...