Zitat von Knecht001 im Beitrag #7600^ ob das jinzo auch so sehen dürfte? eure battles sind mir nicht mehr so lebhaft in erinnerung... ^^
ich weiß auch net, wovon FTO so lallt^^^^^^ ich weiß aber, dass er cryend andere user gefaket und getrollt hat, weil er selbst gefaket wurde. was für ne pfeife
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nö, das ist nur Spaßgebolze auf einem Tennisplatz. Die haben ja auch die Regeln geändert. Mit dem Tennissport hat das nicht mehr viel zu tun. Aber Hauptsache die Rupie rollt, und die Zuschauer erleben eine SUPER SHOW ... lächerlich. Da schaue ich mir lieber Seniorentennis an (früher haben die Champions öfter mal in Deutschland gespielt, Mc Enroe, Connors etc., sogar Stich und Becker haben mal auf der Champions Tour gespielt).
aha, wenn irgendein Jodler irgendwas über Federer jodelt ist das Federer=Tennis? rofl rofl
besonders lustig fand ich "Federer ist sehr fair"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
aha, wenn irgendein Jodler irgendwas über Federer jodelt ist das Federer=Tennis? rofl rofl
Ne, diese Gleichung galt ja schon immer. Ach, Federer ist also nicht fair? Kannste bestimmt beweisen! So ein Affe wie Djokovic ist er immerhin nicht.
Djokovic ist authentisch, nicht mehr und nicht weniger. Jemand mag es "affig" finden, jemand als "prollig" und andere wieder als "emotional", das ist jedem selbst überlassen, aber Djokovic ist eins sicher und zwar authentisch und er selbst! Federer hingegen finde ich persönlich oft unauthentisch und bei manchen aussagen überkorrekt! Und es gibt in meinen Augen eine ganze Reihe an Spielern die fairer sind als Federer, vor allem Djokovic, aber das tut hier nichts zur sache!
Und ob diese Gleichung schon immer galt oder nicht spielt höchstens in deinem Universum eine Rolle, Federer ist sicher ein herausragender Tennisspieler, aber er ist nicht gleich Tennis. Und ob er Anderen symaptisch ist oder nicht sollte man den jeweiligen Personen auch überlassen.
PS diesen komsichen Award finde ich weitesgehend affig, weil der nichts über die Fairness eines SPielrs aussagt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7610 Djokovic ist authentisch, nicht mehr und nicht weniger. Jemand mag es "affig" finden, jemand als "prollig" und andere wieder als "emotional", das ist jedem selbst überlassen, aber Djokovic ist eins sicher und zwar authentisch und er selbst!
Daran ist nichts verwerflich. Dann soll er sich aber bitte nicht wundern, dass er nicht allzu beliebt ist!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7610 Federer hingegen finde ich persönlich oft unauthentisch und bei manchen aussagen überkorrekt! Und es gibt in meinen Augen eine ganze Reihe an Spielern die fairer sind als Federer, vor allem Djokovic, aber das tut hier nichts zur sache!
Mag sein, mag nicht sein. Beweisen kann man da gar nichts. Djokovic fairer als Federer, dazu sage ich mal lieber nichts.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7610 Und ob diese Gleichung schon immer galt oder nicht spielt höchstens in deinem Universum eine Rolle, Federer ist sicher ein herausragender Tennisspieler, aber er ist nicht gleich Tennis. Und ob er Anderen symaptisch ist oder nicht sollte man den jeweiligen Personen auch überlassen.
Sehr interessant, was immer alles so extrem ersnt genommen wird.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7610 PS diesen komsichen Award finde ich weitesgehend affig, weil der nichts über die Fairness eines SPielrs aussagt!
Alle Awards sind für den Arsch. Ein Kasten Bier und gut is.
Djokovic wird es nicht weiter stören, dass er nicht so beliebt ist wie Federer. Er hat genug Fans und ist auch sehr beliebt, es geht ihm glaube ich oft um das unsportliche Verhalten gewisser Anhänger Federers, die einfach in meinen Augen einen faden Beigeschmack auf den Athleten selbst haben, obwohl dieser nichts dagegen tun kann.
Und ob DJokovic fairer ist als Federer ist ohnehin subjektiv, ich persönlich gebe nicht viel auf Interviews etc wo man sich auch Vorbereiten kann, sondern für mich zählt das Verhalten auf dem Platz und die Reaktionen eines Spielers in für Ihn schwierigen Situationen wie z.B Niederlagen und da ist meines Erachtens Djokovic Federer sehr weit voraus!
Djokovic ist authentisch wenn er "Lutscht meine Schwanz in Publikum pöbelt". Ansonsten ist er überhaupt nicht authentisch und versucht zwanghaft eine Rolle zu spielen.
Daher auch eher unbeliebt und kein Legend. Haha :p
die 5 begründungen sind ziemlich belustigend.
grund 1: okay, trifft zu. federer begeistert die massen am meisten.
grund 2: zum wegrofln mit der fairness. da ist federer mit sicherheit kein vorreiter und hebt sich von anderen ab.
grund 3: federer wird von seinen fans gerne mal fehlender wille ein match unbedingt gewinnen zu wollen, vorgeworfen. und beim thema willen dürften andere noch vor roger stehen.
grund 4: warum die iptl zuschauer vor den fernseher locken soll durch federer, die sonst keine tennisfans sind...hm. die iptl sind doch n showevent und ne spaßveranstaltung. wer guckt sich denn bitte so ein unwichtiges randevent an, wenn man sonst kein interesse an tennis hat? wenn dann ist es doch eher so, dass man sich mal n wimbledon- us open oder wtf-finale anguckt. frauen, die sonst kein handball oder fussball gucken, gucken sich z.b. trotzdem ein wm-finale an, wenn es mit beteiligung des heimatlandes ist.
aber wer sich so gar net für tennis interessiert, guckt doch dann net plötzlich die iptl nur wegen federer. die würden dann eher n wimbledon-finale oder wtf-finale mit federer gucken.
grund 5: soziale ader hat fedi, haben aber auch viele andere.
im grunde zieht nur grund 1 wirklich, weil fedi der populärste spieler ist, der am meisten die massen begeistert. grund 2-5 sind etwas an den haaren herbeigezogen, um nen artikel schreiben zu können. rofl.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7612Und ob DJokovic fairer ist als Federer ist ohnehin subjektiv, ich persönlich gebe nicht viel auf Interviews etc wo man sich auch Vorbereiten kann, sondern für mich zählt das Verhalten auf dem Platz
Du bewertest das Verhalten auf den Platz und stellst Djokovic über Federer? Wäre mal wieder was, um den Witze-Thread zu pushen^^
Ich verstehe Federer nicht. Er hat doch schon Gold mit Wawrinka, warum nochmal in diesem Wettbewerb antreten?? Mit Hingis wäre Gold NID, NIDer, the NIDest.
Schon die Teilnahme in Rotterdam und Stuttgart fand ich nicht plausibel. Sollte das unwahrscheinliche Szenario eintreten, er kommt bei den FO weit, würde er 6 von 7 Wochen durchspielen. Was gerade im Hinblick auf das Highlight des Jahres schlechthin, Wimbledon, auf jeden Fall kontraproduktiv wäre...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7618http://bazonline.ch/sport/tennis/Federer-gibt-Hingis-wohl-einen-Korb/story/22130843
Ich verstehe Federer nicht. Er hat doch schon Gold mit Wawrinka, warum nochmal in diesem Wettbewerb antreten?? Mit Hingis wäre Gold NID, NIDer, the NIDest.
Schon die Teilnahme in Rotterdam und Stuttgart fand ich nicht plausibel. Sollte das unwahrscheinliche Szenario eintreten, er kommt bei den FO weit, würde er 6 von 7 Wochen durchspielen. Was gerade im Hinblick auf das Highlight des Jahres schlechthin, Wimbledon, auf jeden Fall kontraproduktiv wäre...
wahrscheinlich hat federer angst der martina net widerstehen zu können und von ihr gebanged zu werden. mirka hat's daher wohl verboten. ^^
aber 6 von 7 wochen durchspielen is doch für federer mit adonistechnik und -körper kein problem. er fühlt sich halt wie 25. da steckt man locker einen weg, äh sowas weg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #7619Maaaan zusammenreißen Roger! Mixed mit Martina ist doch wie auslaufen ... Gold NID! Bitte den Abräumerer wiederfinden!
Mixed zählt im Tennis halt so gar nix...ich kann das schon verstehn. Ausserdem weiss man bei Prügel-Koks-Martina nie ob der Titel nach der Dopingprobe wieder aberkannt wird...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7612Und ob DJokovic fairer ist als Federer ist ohnehin subjektiv, ich persönlich gebe nicht viel auf Interviews etc wo man sich auch Vorbereiten kann, sondern für mich zählt das Verhalten auf dem Platz
Du bewertest das Verhalten auf den Platz und stellst Djokovic über Federer? Wäre mal wieder was, um den Witze-Thread zu pushen^^
Ja, weil er natürlicher und authentischer ist!
Interviews zählen heutzutage garnichts mehr, da sämtliche Antworten vom jeweiligen PR-Berater vorgeschrieben sind. Ich finde das Verhalten auf dem Platz von Federer zwar vorbildlich, aber irgendwo auch langweilig..Djokovic finde ich tatsächlich auch (auf dem Platz) authentisch. Die meisten hier würden so reagieren wie er, wenn Sie von tausenden von Leuten in zwei GS-Finals in Folge ausgepfiffen und selbst Doppelfehler bejubelt werden, er hat sich dafür sogar relativ im Griff. Dafür finde ich, seine Interviews danach dagegen blödsinnig.. "the crowd was amazing". Ja, sicherlich.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7624Interviews zählen heutzutage garnichts mehr, da sämtliche Antworten vom jeweiligen PR-Berater vorgeschrieben sind. Ich finde das Verhalten auf dem Platz von Federer zwar vorbildlich, aber irgendwo auch langweilig..Djokovic finde ich tatsächlich auch (auf dem Platz) authentisch. Die meisten hier würden so reagieren wie er, wenn Sie von tausenden von Leuten in zwei GS-Finals in Folge ausgepfiffen und selbst Doppelfehler bejubelt werden, er hat sich dafür sogar relativ im Griff. Dafür finde ich, seine Interviews danach dagegen blödsinnig.. "the crowd was amazing". Ja, sicherlich.
warum, the crowd war doch sicherlich auch amazing...amazing "unfair" etc.