Zitat von Stepphanek im Beitrag #1800Glaube gegen Isner sollte Rafi mehr Probleme kriegen als gegen Berdych. Hat ihn zwar bei den AO geschlagen aber halt nicht auf Sand
Zitat von nadal589 im Beitrag #1803VAMOS!! Rafa endlich wieder in Form.
Gegen Isner oder Berdych muss er sich steigern!
Glaub ich nicht, die sind auch nicht so gut. Isner --> nur Aufschlag und Berdych schlägt er in dieser Form sicher.
Dann ist halt spätestens gegen Kei Schluß. Du hast uns noch allen großmäulig in MC erzählt, das Rafa back is und "in your face ihr haters" und dann wurde er vom Fabio zerschrottet. Auf deine Prognosen kann man nicht viel geben
Glaub ich nicht, die sind auch nicht so gut. Isner --> nur Aufschlag und Berdych schlägt er in dieser Form sicher.
Dann ist halt spätestens gegen Kei Schluß. Du hast uns noch allen großmäulig in MC erzählt, das Rafa back is und "in your face ihr haters" und dann wurde er vom Fabio zerschrottet. Auf deine Prognosen kann man nicht viel geben
Kei muss heute erstmal gewinnen... Und ich habe hier in keinster Weise eine Prognose abgegeben, sondern eine persönliche Einschätzung.
Kei muss heute erstmal gewinnen... Und ich habe hier in keinster Weise eine Prognose abgegeben, sondern eine persönliche Einschätzung.
Jetzt erklär mir mal wo da der Unterschied ist. Prognosen sind doch IMMER eine persönliche Einschätzung.
Jetzt erklär mir mal wo da der Unterschied ist. Prognosen sind doch IMMER eine persönliche Einschätzung.
War vlt schlecht ausgedrückt ich meine Rafa sollte eine Chance gegen beide haben und ich glaube dass er gewinnen wird.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1708Immer der Hype um den Japaner. Kein GS-Titel, kein Master-Titel! NICHTS!!!
Ähnlich wie Dimi, gute Anlagen, aber kein Kopf.
Ist Kei nicht einer der nervenstärksten? Der verliert doch sogut wie nie einen Entscheidungssatz...
Yes. Beste Quote in Entscheidungssätzen aller Zeiten. Deutlich vor Rafa, Roger und Nole. Und er war bei den USO im Finale. Wie kann man da von mental schwach reden und ihn mit Dimi vergleichen, das tut doch im Schädel weh
Kei ist mMn mit Dimitrov überhaupt nicht zu vergleichen. Ich halte ihn im Moment für mindestens 2 Klassen besser.
Dimitrov hat ja starke Anlagen, aber verkommt bei größeren Matches immer mehr zu einem Gasquet. Der ist doch gefundenes Fressen, außer vielleicht auf Rasen. Finde ich schade, aber langsam muss da mal eine Leistungsexplosion von Dimitrov erfolgen.