Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1399Soo also jetzt Nadal. Wie ich sehe, wurde er eben per Trage ins Stadions befördert. Nun die Pillen, damit er genau 90 Minuten lang Kratzen kann bis der Arzt kommt.
Bei allem Respekt und so sehr ich es dir gönnen würde, tut es mir Leid, dass Bolleli keine Chance haben wird. Also mache dir auf keinen Fall Hoffnungen. Das wird eine Zwei Satz Dominanz des El Torro
Du überschätzt Kratzael. Bolelli wird ihn heute ins Grab befördern, anschließend die Erde drauf und im dritten Satz wird draufgespuckt.
Ich bewundere deinen aufgesetzten Optimismus, in der Hoffnung, dass dich Nadals klarer Sieg nicht unnötig schmerzen wird.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1424Nadal-Haten auf allerhöchstem Niveau :DD Nachdem Roger nun raus ist, hoffe ich, dass auch Nadal fliegt. Björn hat gestern etwas zu fest auf den Putz gehauen
Der dreckige Doper hat in einem verdammten Game nach 4/5 UE jedes Mal seine vollgepumpte Faust gezeigt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1424Nadal-Haten auf allerhöchstem Niveau :DD Nachdem Roger nun raus ist, hoffe ich, dass auch Nadal fliegt. Björn hat gestern etwas zu fest auf den Putz gehauen
Der dreckige Doper hat in einem verdammten Game nach 4/5 UE jedes Mal seine vollgepumpte Faust gezeigt.
Was soll man den sonst feiern, wenn man keine Winner schlagen kann?
Zitat von Senelis im Beitrag #1420Pauschal würde ich nie sagen, dass mich die Menschen eines bestimmten Alters besonders ansprechen. Es gibt einfach viel zu unterschiedliche Geschöpfe auf diesem Planeten, um alle derselben Altersklasse interessant zu finden.
Diese jungen Flittchen müssen jedenfalls erstmal gezüchtigt werden. Glücklicherweise gibt es auch junge Frauen mit Verstand, Vernunft und einer absoluten frömmigen inneren Reinheit, die sich entschieden vom säkularen Sondermüll distanzieren.
In der heutigen Zeit ist die erste Art von Frauen weit verbreiteter. Die zweite dagegen eine wahre Rarität, man könnte von bedroht sprechen.
Wer sucht, der findet! Man muss nur gut filtern, und schon hält sich die Auswahl praktischerweise in Grenzen, sodass man nicht lange überlegen muss. Einige Menschen suchen eher Bettgefährten, statt Lebenspartner.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #1440Pepe guckt auch zu.
Wen genau meinst du?
Wen genau meinst du?
Andere Sportarten sind wohl nicht so dein Thema. ;) Pepe ist ein Innenverteidiger bei Real Madrid - und nicht mehr ganz dicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Wen genau meinst du?
Andere Sportarten sind wohl nicht so dein Thema. ;) Pepe ist ein Innenverteidiger bei Real Madrid - und nicht mehr ganz dicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ah, der portugiesische Gewalttäter. Jetzt wo du es sagst, klar kenne ich den Herrn. Aber diese spanischen Mannschaften interessieren mich kein bisschen.
In dem Moment war ich mir nicht sicher, wen du mit Pepe meintest. War zwischen Pelé und Guardiola am Schwanken (hoho). Außerdem schaue ich das viel interessantere Match zwischen Johnny und dem Gyros. Warum sollte ich mit auch Nadal-Bolelli anschauen?