Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1502wär das geil, wenn pferdasco den langweiler borrer heute wegbolzt, leider kann ich mir das kaum vorstellen. ferdinando sieht ziemlich gelangweilt aus
Wieso muss Vorhando eigentlich in jedes Match einen Choke einbauen...der könnte viel besser sein
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1502wär das geil, wenn pferdasco den langweiler borrer heute wegbolzt, leider kann ich mir das kaum vorstellen. ferdinando sieht ziemlich gelangweilt aus
Wieso muss Vorhando eigentlich in jedes Match einen Choke einbauen...der könnte viel besser sein
naja.. man nennt ihn net umsonst chokedasco der 3. satz war ziemlich ausgeglichen, aber irgendwann wechselte er in den choke-modus und hat mal wieder das match vergeigt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dieses spanische Pussy-Publikum..., wenn schon Pfeifen dann richtig! Maaaaaaan freu ich mich wieder auf die Franzmänner in der Hinsicht..., da hat man das Gefühl die können eine ganze Karriere zerbrüllen. Ob Djokovic wieder dabei ist dieses Jahr? Ich würde auf jeden Fall ein paar Eclairs dafür sponsoren
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1518So richtig überzeugen tut Kei aber auch nicht, schon nicht im letzten Match. Aber solange er die Matches gewinnt, ist alles gut.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1511geil, clayray betritt den court! hoffentlich macht er haggis aus dem lulatsch granollers, forza möhrenexpress!
Fluchray hat gestern ne Verwarnung wegen Fluchens kassiert? Seine Bitch scheint wohl langsam auf ihn abzufärben und macht aus ihm so einen richtigen Bad Guy...