Zitat von Maestro im Beitrag #1369OMG so eine Oberlusche! Aber klar, die Dimitrov Tipper lucken wieder. Wobei man bei Stans Minderbemitteltheit nicht nur von Glück sprechen kann...
Ich freue mich jedes Mal, wenn dieser bulgarische Bengel auf dem Platz gedemütigt wird. Ein richtiger Unsympath!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich finds halt immer nur krass wie hier Nicht-Tennisspieler so über absolute Weltklasse herziehen, weil die auf diesem wahnsinnig hohen Niveau mal ein paar Fehler machen oder mentale Schwächen zeigen und dann direkt als Loser und Opfer abgestempelt werden
Zitat von Maestro im Beitrag #1369OMG so eine Oberlusche! Aber klar, die Dimitrov Tipper lucken wieder. Wobei man bei Stans Minderbemitteltheit nicht nur von Glück sprechen kann...
Ich freue mich jedes Mal, wenn dieser bulgarische Bengel auf dem Platz gedemütigt wird. Ein richtiger Unsympath!
Du bist ja momentan auch so richtig im Hass-Modus oder??
Zitat von Timo im Beitrag #1366Muss man jetzt echt so auf Stan rumhacken??
Ja, denn das war abseolutes Versagen auf ganzer Linie!
Vamos Senelis. Hast du etwa auch auf Stan the Fremdgeh Man gesetzt?
So ist es. Eine Schande, die ich da in den letzten zwei Games gesehen habe.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1380Also Struffi, welcher Mann wünscht sich keine heiße 18-jährige an seiner Seite?^^
Vamos FTO, Struffi nörgelt gerne und viel an Spielerfrauen rum
Naja 18 Jahre im leben bedeutet meistens die Lebenserfahrung beschränkt sich auf in die schule gehen und party machen, daher weniger interessant wie ich finde! Außerdem sind es einfach noch kinder, sorry! Also für einen 30jährigen kein Umgang. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1380Also Struffi, welcher Mann wünscht sich keine heiße 18-jährige an seiner Seite?^^
Naja 18 Jahre im leben bedeutet meistens die Lebenserfahrung beschränkt sich auf in die schule gehen und party machen, daher weniger interessant wie ich finde! Außerdem sind es einfach noch kinder, sorry! Also für einen 30jährigen kein Umgang. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung!
Du teilst Menschen auch immer aufgrund einer Sache direkt in Gruppen ein. Models --> oberflächlich und arrogant. 18-jährige --> nur schule/party, uninteressant.
Soo also jetzt Nadal. Wie ich sehe, wurde er eben per Trage ins Stadions befördert. Nun die Pillen, damit er genau 90 Minuten lang Kratzen kann bis der Arzt kommt.