Roger könnte dem armen Rafa eigentlich ein paar Ranglistenpunte schenken....sonst rutscht der ja noch aus den top10 und dann gibts Hausarrest von Onkel Toni
Zitat von Stepphanek im Beitrag #753Also sollte Nadal bis zu den FO nicht liefern (hoho), dann stehen sogar die Top10 auf dem Spiel oder??
Des trifft uns nun aber alle Hammer-Hart... Ich hoffe einmal, des wird nicht so düster, wie Du es hier malst...^^
ach quatsch, wenn wir mal davon ausgehen, dass Nadal jeweils nur das Halbfinale erreichen würde, dann wäre er immer noch bei 3200 Punkten und das reicht immer noch gerade so für die Top ten. Aber es wird eher noch besser für fapael laufen.
wahahahahaha Nadal hat schon weider verloren, waaaaaaas?? wieso?! FOgnini ist schon sehr stark auf Sand, wenn er denn mal bock hat, glaube der hat nur bock gegen die besten zu spielen, gegen den nächsten lulatsch fliegt der doch raus!
So macht es Nadal jedem schwer ihn noch ernt zu nehmen, was den FO titel betrifft, dennoch sehe ich das ähnlich wie Fedexpress, Rafa in RG ist ein ganz anderer als auf den restlichen Turnieren, aber irgendwan reißt mal ejde Serie, mal sehn, vllt gewinnt ja Fognini :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Wie hier auf nadal gedroschen wird ist schon abartig. Er ist einfach noch sehr weit weg von der topform, hat ja seit den fo2014 nicht viele matches gehabt. Na und? Klar hoffe ich, dass rafa nicht wieder die fo gewinnt und nole es machen wird, aber ich finde es sehr respektlos, wie hier über einen spieler, der so viel in seiner Karriere erreicht hat, hergezogen wird und man sich durch seine Niederlage förmlich "aufgeilt".
Zitat von No1e im Beitrag #758Wie hier auf nadal gedroschen wird ist schon abartig. Er ist einfach noch sehr weit weg von der topform, hat ja seit den fo2014 nicht viele matches gehabt. Na und? Klar hoffe ich, dass rafa nicht wieder die fo gewinnt und nole es machen wird, aber ich finde es sehr respektlos, wie hier über einen spieler, der so viel in seiner Karriere erreicht hat, hergezogen wird und man sich durch seine Niederlage förmlich "aufgeilt".
ist eben alltag hier...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von No1e im Beitrag #758Wie hier auf nadal gedroschen wird ist schon abartig. Er ist einfach noch sehr weit weg von der topform, hat ja seit den fo2014 nicht viele matches gehabt. Na und? Klar hoffe ich, dass rafa nicht wieder die fo gewinnt und nole es machen wird, aber ich finde es sehr respektlos, wie hier über einen spieler, der so viel in seiner Karriere erreicht hat, hergezogen wird und man sich durch seine Niederlage förmlich "aufgeilt".
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Nadal mit 28 schon schlechtester Start in seiner Karriere. Roger mit 28 schon in der Dominantzeit... Nadal hat gesehen was seiner wahren Realität gekommen ist. ^^
@dr, senelis Mehr als die Taschentücher-pics fällt euch nicht dazu ein? 😆😆😆 Spricht für das Niveau hier. Noch nicht einmal in einem Konter schlagfertig. sehr traurig, am besten ihr schickt mir gleich ein ganzes Paket Taschentücher, die 2 Päckchen reichen da nicht...
Zitat von No1e im Beitrag #764@dr, senelis Mehr als die Taschentücher-pics fällt euch nicht dazu ein? 😆😆😆 Spricht für das Niveau hier. Noch nicht einmal in einem Konter schlagfertig. sehr traurig, am besten ihr schickt mir gleich ein ganzes Paket Taschentücher, die 2 Päckchen reichen da nicht...
heute darf peaknini nicht nur liefern, sondern MUSS! den andujar hat er schon 3-4 mal zerhackstückelt, zuletzt in rio. aber vorher hoffe ich, dass dieser fapdammte langweiler ferrer gegen GOATschreiber ausscheidet, noch so n match GOATnini - gröhlender kettenraucher kann ich mir kaum antun
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766heute darf peaknini nicht nur liefern, sondern MUSS! den andujar hat er schon 3-4 mal zerhackstückelt, zuletzt in rio. aber vorher hoffe ich, dass dieser fapdammte langweiler ferrer gegen GOATschreiber ausscheidet, noch so n match GOATnini - gröhlender kettenraucher kann ich mir kaum antun
Für die sehr geeignete Erfindung des gröhlenden Kettenrauchers erhältst du ein Vamos von mir (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766heute darf peaknini nicht nur liefern, sondern MUSS! den andujar hat er schon 3-4 mal zerhackstückelt, zuletzt in rio. aber vorher hoffe ich, dass dieser fapdammte langweiler ferrer gegen GOATschreiber ausscheidet, noch so n match GOATnini - gröhlender kettenraucher kann ich mir kaum antun
Für die sehr geeignete Erfindung des gröhlenden Kettenrauchers erhältst du ein Vamos von mir (hoho).
vielen dank, das ehrt mich sehr
jedoch ist das n fakt er ist als kettenraucher bekannt, trotzdem läuft er in den matches stundenlang nahezu pausenlos hin und her! woran das wohl liegt sein gröhlen in den matches find ich total ätzend und tut in den ohren weh vor allem während eines interviews kann man gut hören, was der für ne rasselnde raucherstimme hat!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von No1e im Beitrag #764@dr, senelis Mehr als die Taschentücher-pics fällt euch nicht dazu ein? 😆😆😆 Spricht für das Niveau hier. Noch nicht einmal in einem Konter schlagfertig. sehr traurig, am besten ihr schickt mir gleich ein ganzes Paket Taschentücher, die 2 Päckchen reichen da nicht...
Da komme ich als großzügiger Mensch deinem Wunsch gerne nach... Aber gell, wie wir es gelernt haben, der Abfall gehört in den Mülleimer...
Maaan, habe ich heute einen Kater... dabei habe ich ja gar net gesoffen... Gestern gings hier rund, wie selten zuvor und iw habe ich wohl deswegen heute noch einen Brummschädel...
Ich verstehe die Kritik von Dir und NoleDoker net... Beim GOATnini Match haben wir uns eigentlich mit Unterstützungskommis für den Italo-Rabauken verausgabt und wirklich nur sehr harmlose und zum Großteil humoristische Spitzen gegen Nadal abgefeuert... Klar, als dann gegen Ende immer mehr von der Federer-Sippschaft auftauchten, wurde der Ton etwas Rauher, blieb aber weit unter dem von mir auch sehr oft kritisierten Hater-Niveau entfernt. Am Abend ergab sich dann in Nadal-Thread, sogar noch ein wirklich angeregte Diskussion über Nadals-Formstand und wie wir dem baldigen Glazenträger weiterhelfen können...
Ich habe mich hier schon öfters gegen wirkliches gehaten ausgelassen, welches in der Regel eigentlich ihren Peak fast ausschließlich bei Nole-Matchs erreicht... Gestern kamen mMn die unpassendsten Kommentare aus eurer Fam, wobei ich diese geneigt bin nachzusehen, da es wohl eine Art Retourkutsche war.
Ich würde daher sagen, Fapschweiß abwischen und weiter gehts...
vielen dank, das ehrt mich sehr
jedoch ist das n fakt er ist als kettenraucher bekannt, trotzdem läuft er in den matches stundenlang nahezu pausenlos hin und her! woran das wohl liegt sein gröhlen in den matches find ich total ätzend und tut in den ohren weh vor allem während eines interviews kann man gut hören, was der für ne rasselnde raucherstimme hat!
Na, sieh einer an. Diese Seite von David habe ich noch nicht kennengelernt. Doch die Stimme hört sich wirklich so an. In den Interviews spricht er nur oft sehr zurückhaltend/leise (heiser?), während er sich auf dem Platz ausgröhlt. Er ist eben ein Terrier.
Dennoch bleibt meine Sympathie für den Kämpfer unberührt.
Das hätte ich echt nicht gedacht von Ferrer. Und dann rennt der so über den Platz? Macht ihn für mich zumindest unsymphatischer. Profisportler die rauchen geht gar nicht
na sowas.. ich dachte, die sache mit ferrer und dem rauchen wäre bekannt, sieht aber net so aus irgendwo wurde das mal von einem kommentator erzählt, dass ferrer kettenraucher sei. n spieler meinte sogar, ferrer hätte noch vor dem match ne zigarette geraucht, nice