Zitat von Fedexpress im Beitrag #671Leute jetzt mal ohne Scheiß und Trollerei. Ihr könnt mich gerne auslachen, aber für mich ist Nadal immer noch Favorit Nummer 1 für die FO!!!!!!!!
Selbst wenn er jetzt in Madrid und Rom in der zweiten Rund (erste Runde ja Freilos^^) abkackt und nur als Nummer 200 der Weltrangliste nach Paris kommt, ne ne über 5 Sätze ist das eine Hausnummer...
sorry bro aber da muss ich jz echt laut lachen...
nadal hätte seine letzten niederlagen ebenfalls auch alle in BO5 verloren, da war keine dabei wo man sagen könnte vllt reißt er das in 5 nach rüber... NIEMALS. wenn er in madrid und rom nicht gewaltig gas gibt dann hat er ne ziemlich beschissene ausgangsposition. er hätte heute gut und gerne auch in 3 verlieren können.
und das gegen fognini
Ich weiß^^ ist mir auch alles bekannt. Aber trotzdem, für mich bleibt er Topfavorit, ich meine der Typ hat dieses Turnier schon 9 (!!!!!!!!!) Mal gewonnen. Und bei Djokovic setzt auch das Kopfkino ein, wenn er im Chatrie Nadal als Gegner hat, ebenso bei Federer....
also 1. wird nadal als nr 8 nicht auf dem chatrier spielen und ich gehe mittlerweile soweit dass es nadal gar nicht in ein semi gegen roger oder nole schaffen wird. !! der kackt schon vorher ab mark my words :D
nja und ob federer um den titel mitspielt nja daran kann ich jz grad auch ned glauben :/ iwann reißt jede serie mal und er ist einfach im arsch das sieht man ja.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #699Wie ist das jetzt eigtl. da Nadal jetzt ziemlich früh raus ist in Barca, vllt spielt er noch Istanbul um Matchpraxis zu bekommen
Ich weiß dann allerdings nicht, ob sich Federer da freuen wird...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #699Wie ist das jetzt eigtl. da Nadal jetzt ziemlich früh raus ist in Barca, vllt spielt er noch Istanbul um Matchpraxis zu bekommen
Die Möglichkeit besteht in der Tat. Aber nix genaues weiß man nicht, noch nicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #697Merkt ihr nicht, wie Team Nadal (His Highness Toni und sein Laufbengel Rafa) die gesamte Tour trollen wollen? Das ganze riecht bis nach Chatrier. Der Spanier ist sehr gut vorbereitet und schafft sich hervorragende Energiereserven, um in der Lage zu sein innerhalb von 14 Tagen 7 Matches von 5 Sätzen zu meistern. Das Duo weiß schon, was es tut. Sie werden ihre Konkurrenten (den Monegassen) geschickt irritieren.
die irritieren sich höchstens selbst!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ach so schlecht ist nadal auf sand doch gar nicht, gegen fognini und Djokovic kann man schonmal verlieren, dafür hat er schon leute wie delbonis und Monaco zerstört!!!
??????????????
Hast mich schon richtig verstanden, die Duelle Federer-Nadal übersteigen meinen Horizont, das AO Semi vom letzten Jahr spukt immer noch herum MMn hat Roger selbst gegn SO EINEN NADAL Probleme! Der Kopf läuft halt wie immer Amok, so schätze ich das ein...
Zitat von fedo im Beitrag #708ach so schlecht ist nadal auf sand doch gar nicht, gegen fognini und Djokovic kann man schonmal verlieren, dafür hat er schon leute wie delbonis und Monaco zerstört!!!
??????????????
Hast mich schon richtig verstanden, die Duelle Federer-Nadal übersteigen meinen Horizont, das AO Semi vom letzten Jahr spuckt immer noch herum MMn hat Roger selbst gegn SO EINEN NADAL Probleme! Der Kopf läuft halt wie immer Amok, so schätze ich das ein...
abgesehen davon war fognini heute auf der BH echt stark. Das Federer auf der BH so stabil spielen würde ist nicht abzusehen und Almagro wurde ja auch ziemlich vergewaltigt.
Zitat von Senelis im Beitrag #697Merkt ihr nicht, wie Team Nadal (His Highness Toni und sein Laufbengel Rafa) die gesamte Tour trollen wollen? Das ganze riecht bis nach Chatrier. Der Spanier ist sehr gut vorbereitet und schafft sich hervorragende Energiereserven, um in der Lage zu sein innerhalb von 14 Tagen 7 Matches von 5 Sätzen zu meistern. Das Duo weiß schon, was es tut. Sie werden ihre Konkurrenten (den Monegassen) geschickt irritieren.
die irritieren sich höchstens selbst!
Mal schauen. Rafa kann immer noch Madrid verteidigen und/oder Rom holen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
omg! Komme ich nach hause und sehe dass Nadal schon wieder verloren hat! Unter normalen Umständen gewinnt nadal die FO dieses Jahr nicht, außer es ist sehr heiß, dann hat er seine Vorteile gegen Leute wie Djokovic!
egal was nadal bis zu den FO noch auf die kette bringt, wenn dort das draw ungünstig ist und beispielsweise ein kyrgios in runde 2 kommt, dann kanns ganz schnell vorbei sein und rafa kann sich auf halle westfalen vorbereiten
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #720egal was nadal bis zu den FO noch auf die kette bringt, wenn dort das draw ungünstig ist und beispielsweise ein kyrgios in runde 2 kommt, dann kanns ganz schnell vorbei sein und rafa kann sich auf halle westfalen vorbereiten
??????????????
Hast mich schon richtig verstanden, die Duelle Federer-Nadal übersteigen meinen Horizont, das AO Semi vom letzten Jahr spukt immer noch herum MMn hat Roger selbst gegn SO EINEN NADAL Probleme! Der Kopf läuft halt wie immer Amok, so schätze ich das ein...
Hast schon recht, seh ich eigentlich auch so. Nur wenn ich mir angucke wie harmlos Nadal heute wieder agiert hat. Der konnte kaum Druck aufbauen. Aber gegen Nole war er deutlich stärker, das kann dann schon wieder gegen Federer reichen wenn die Rückhand nicht hält
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #720egal was nadal bis zu den FO noch auf die kette bringt, wenn dort das draw ungünstig ist und beispielsweise ein kyrgios in runde 2 kommt, dann kanns ganz schnell vorbei sein und rafa kann sich auf halle westfalen vorbereiten