Zitat von FedererTheOne im Beitrag #647Oh man, die FO gewinnt Djokovic zu 100 %. Gibt ja wirklich niemanden. Na ja, verdopple ich eben mein Hab und Gut ;)
also wenn rafa wieder die fo geinnen sollte in diesem jahr, fress ich nen besen. und wenn nole gewinnen sollte sauf ich mich in den tod und am nächsten tag gleich nochmal
Jo, also wenn nicht in diesem Jahr, dann gewinnt der Dopingvic dieses Turnier nie.
Vielleicht ist sein tatsächlicher Saisonhöhepunkt Cincinnati, wo er bislang gegen MSOAT scheiterte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #647Oh man, die FO gewinnt Djokovic zu 100 %. Gibt ja wirklich niemanden. Na ja, verdopple ich eben mein Hab und Gut ;)
also wenn rafa wieder die fo geinnen sollte in diesem jahr, fress ich nen besen. und wenn nole gewinnen sollte sauf ich mich in den tod und am nächsten tag gleich nochmal
Jo, also wenn nicht in diesem Jahr, dann gewinnt der Dopingvic dieses Turnier nie.
nö er hat noch 4-5 jahre zeit die fo zu gewinnen
Aber die weak-era wird nie wieder (!) so *weakig* sein wie jetzt. Dessen musst du dir bewusst sein.
sagt wer?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber die weak-era wird nie wieder (!) so *weakig* sein wie jetzt. Dessen musst du dir bewusst sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #675Wie gesagt, Rafa kann alle Turniere vor den FO verlieren und dann wieder die FO gewinnen. Erst Hoffnung geben und dann die Köpfe weichprügeln. Das ist der Plan.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vielleicht hat Rafa ja Glück und landet nicht in der Hälfte von Fognini
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Schon überraschende Niederlage, da er in mc aufsteigende Form zeigte. Seltsam auch, dass er im 2. zweimal ein break vorne ist und dann satz und match verliert??? Sei es drum, bis zu RG ist noch massig Zeit und Madrid und Rom sind noch zu spielen. RG wird nur über rafa gehen, völlig egal wie er vorher spielt, no? 😉. Rafa und RG, das ist was besonderes, so wie fedex-wim und nole-auso...nur zusammen gezählt. Leider 😩
sagt wer?
Der gesunde Menschenverstand.
nice djoke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Fedexpress im Beitrag #671Leute jetzt mal ohne Scheiß und Trollerei. Ihr könnt mich gerne auslachen, aber für mich ist Nadal immer noch Favorit Nummer 1 für die FO!!!!!!!!
Selbst wenn er jetzt in Madrid und Rom in der zweiten Rund (erste Runde ja Freilos^^) abkackt und nur als Nummer 200 der Weltrangliste nach Paris kommt, ne ne über 5 Sätze ist das eine Hausnummer...
sorry bro aber da muss ich jz echt laut lachen...
nadal hätte seine letzten niederlagen ebenfalls auch alle in BO5 verloren, da war keine dabei wo man sagen könnte vllt reißt er das in 5 nach rüber... NIEMALS. wenn er in madrid und rom nicht gewaltig gas gibt dann hat er ne ziemlich beschissene ausgangsposition. er hätte heute gut und gerne auch in 3 verlieren können.
sagt wer?
Logisches Denken, verdammt. Nun troll wen anders mit deinem nicht vorhandenen Tenniswissen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #671Leute jetzt mal ohne Scheiß und Trollerei. Ihr könnt mich gerne auslachen, aber für mich ist Nadal immer noch Favorit Nummer 1 für die FO!!!!!!!!
Selbst wenn er jetzt in Madrid und Rom in der zweiten Rund (erste Runde ja Freilos^^) abkackt und nur als Nummer 200 der Weltrangliste nach Paris kommt, ne ne über 5 Sätze ist das eine Hausnummer...
sorry bro aber da muss ich jz echt laut lachen...
nadal hätte seine letzten niederlagen ebenfalls auch alle in BO5 verloren, da war keine dabei wo man sagen könnte vllt reißt er das in 5 nach rüber... NIEMALS. wenn er in madrid und rom nicht gewaltig gas gibt dann hat er ne ziemlich beschissene ausgangsposition. er hätte heute gut und gerne auch in 3 verlieren können.
und das gegen fognini
Ich weiß^^ ist mir auch alles bekannt. Aber trotzdem, für mich bleibt er Topfavorit, ich meine der Typ hat dieses Turnier schon 9 (!!!!!!!!!) Mal gewonnen. Und bei Djokovic setzt auch das Kopfkino ein, wenn er im Chatrie Nadal als Gegner hat, ebenso bei Federer....
Logisches Denken, verdammt. Nun troll wen anders mit deinem nicht vorhandenen Tenniswissen.
werden wir wieder zimperlich? ;) jo für heute hab ich genug gesehen, kannst dich jetzt mit DR weiter streiten
Merkt ihr nicht, wie Team Nadal (His Highness Toni und sein Laufbengel Rafa) die gesamte Tour trollen wollen? Das ganze riecht bis nach Chatrier. Der Spanier ist sehr gut vorbereitet und schafft sich hervorragende Energiereserven, um in der Lage zu sein innerhalb von 14 Tagen 7 Matches von 5 Sätzen zu meistern. Das Duo weiß schon, was es tut. Sie werden ihre Konkurrenten (den Monegassen) geschickt irritieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015