Ich muss mich da wiederholen: Auch auf den Filipus Schatrier muss man Tennis spielen, um siegreich zu sein. Das sehe ich bei ihm einfach nicht. Bin da bei Bruce, oder wer das gerade war, für mich scheidet Nadal stand jetzt vor dem HF aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er fünf Matches am Stück gewinnt. Er wackelt gegen quasi jeden Spieler!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #726Ich muss mich da wiederholen: Auch auf den Filipus Schatrier muss man Tennis spielen, um siegreich zu sein. Das sehe ich bei ihm einfach nicht. Bin da bei Bruce, oder wer das gerade war, für mich scheidet Nadal stand jetzt vor dem HF aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er fünf Matches am Stück gewinnt. Er wackelt gegen quasi jeden Spieler!
Nö, bei der rießen Auslaufzone auf Philippe Chatrier, reicht laufen und ausgraben völlig aus.
Bei den FO, darf man Nadal trotzdem auf keinen Fall abschreiben, der kann da wie Phönix aus der Asche wieder auftreten,besonders wenns brütend heiß ist!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #726Ich muss mich da wiederholen: Auch auf den Filipus Schatrier muss man Tennis spielen, um siegreich zu sein. Das sehe ich bei ihm einfach nicht. Bin da bei Bruce, oder wer das gerade war, für mich scheidet Nadal stand jetzt vor dem HF aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er fünf Matches am Stück gewinnt. Er wackelt gegen quasi jeden Spieler!
Nö, bei der rießen Auslaufzone auf Philippe Chatrier, reicht laufen und ausgraben völlig aus.
Er ist nicht mehr so schnell, um sich alles zu erlaufen. Erkennst du das nicht? Er wirkt nicht mehr so athletisch wie einst.
Heute hätte der Auslauf auch ruhig 20 Meter lang sein können, wäre egal gewesen.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #730Bei den FO, darf man Nadal trotzdem auf keinen Fall abschreiben, der kann da wie Phönix aus der Asche wieder auftreten,besonders wenns brütend heiß ist!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
nadal wird auch in philipest cheatrier untergehen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #736nadal wird auch in philipest cheatrier untergehen...
So hieß doch einer bei ES, oder ? (Hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #737Greisenrafa wieder bei Provinz Turnier früh raus. Doch eher sehr erfreulich!
Glaube er ist auf Abschiedstournee. H2H bedeutet ihm ja sehr viel und wenn er noch 3 Jahre spielt kippt das bei vielen noch ins Negative.
Ich hoffe Nadal wird der Tour noch lange erhalten bleiben, damit möglichst viele noch die möglichkeit haben gegen ihn zu spielen, und nicht einfach so Zack und weg ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #736nadal wird auch in philipest cheatrier untergehen...
Dachten "wir" jedes Jahr aufs neue, mich eingeschlossen. Mein Gott, was haben die Söderling damals in sein Frühstück gemixt, kann doch nicht angehen, dass dieser Holzhacker der bislang Einzige ist.
So hieß doch einer bei ES, oder ? (Hoho).
jap, kreativer typ war das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #745WAAAS muss ich da lesen, peaknini hat wieder gegen rafap gewonnen? hahahahahaha zu geil!!
und ich habs verpasst, was wiederum zum kotzen ist
wie war denn das match so?
Jinzo verpasst den Mega Fap.
Fapio hat zum Satzgewinn gebreaked im Ersten. Im zweiten war es ein WTA Match, mehrere Breaks. Im TB hat Fapio zunächst ein 6-3 verspielt, um dann 8-6 zu gewinnen.
Zitat von Maestro im Beitrag #746Jinzo verpasst den Mega Fap.
Fapio hat zum Satzgewinn gebreaked im Ersten. Im zweiten war es ein WTA Match, mehrere Breaks. Im TB hat Fapio zunächst ein 6-3 verspielt, um dann 8-6 zu gewinnen.
jaa echt blöd gelaufen! war zuerst malochen, danach direkt 2 stunden training gehabt, bin eben erst nach hause gekommen naja, ich werd schon irgendwo paar highlights finden. das match in voller länge wirds wohl (noch) net geben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #747Fognini hat wirklich überzeugt. Er war besser als in Rio.
Und Nadal?? Oh well....
hmm klingt nach GOATnini im 100 % bock-modus.. da hatte bestimmt die fapia pennetta "ihre finger im spiel" aber besser als in rio interessant! wobei.. während und nach dem match war ich so haggevoll, ich kann mich kaum dran erinnern... aber der matchball war geil!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jinzo, heute hat fognini auch wieder n paar geile bälle gespielt. er war schon ganz gut aber auch hat auch viele fehler gemacht. nadal hat eigentlich gar keinen druck erzeugen können und wieder nur reingeschaufelt, teilweise mit katasrophaler länge. fognini hat dann öfter den fehler gemacht sonst wär das noch deutlicher ausgegangen