Zitat von FedererTheOne im Beitrag #773Mein Gott, fiel er also schon wieder unpassend und asozial auf? Mal ist es eine Beleidung in Richtung Publikum, mal eine oscarreife schauspielerische Darbietung, dann wird auch noch ein Balljunge niedergemotzt und zu allem Überfluss outet er sich abermals als nationalsozialistisches Arschloch.
ATP, sperrt den endlich weg!
nole hat sich nichts zu schulden kommen lassen. er hat nadal mustergültig überfahren in seinem sandkasten. hier gibts nur mal wieder user, die in eine 3 finger geste sachen reininterpretieren und meinen sie wüssten zu 100% wie das gemeint gewesen sein muss und haten deswegen gegen nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #773Mein Gott, fiel er also schon wieder unpassend und asozial auf? Mal ist es eine Beleidung in Richtung Publikum, mal eine oscarreife schauspielerische Darbietung, dann wird auch noch ein Balljunge niedergemotzt und zu allem Überfluss outet er sich abermals als nationalsozialistisches Arschloch.
nole hat sich nichts zu schulden kommen lassen. er hat nadal mustergültig überfahren in seinem sandkasten. hier gibts nur mal wieder user, die in eine 3 finger geste sachen reininterpretieren und meinen sie wüssten zu 100% wie das gemeint gewesen sein muss und haten deswegen gegen nole.
die 3 finger könnten auch für noles 3 turniersiege stehen die er 2015 gewonnen hat ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
die 3 finger könnten auch für noles 3 turniersiege stehen die er 2015 gewonnen hat ;)
Oder Nole las ewige Nr. 3 hinter Roger und Rafa. Man weiß es ganz einfach nicht
Zitat von Timo im Beitrag #780Oder Nole las ewige Nr. 3 hinter Roger und Rafa. Man weiß es ganz einfach nicht
stimmt nole ist der drittbeste spieler in der geschichte des tennissports aber das kann sich ja noch ändern...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
weiss ich doch war nur ein scherz. er ist abe rnoch jung und knackig und kann das alles noch gewinnen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #785er ist abe rnoch jung und knackig
#mitnolehomo
?
#möglichbiswahrscheinlich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #789Oder doch nur Vollstrecker im Koks-Rausch ?? ;)
So hat er sich wahrscheinlich beim Stan Match aufgeführt...also bei den 4 Winnern die Stan geschlagen hat
HAHAHAHA ja da gabs in der Tat nicht viel zu feieren für unseren guten Vollstrecker...Da geht man als Stan-Fan mal an ein Turnier, bei dem man das Gefühl hat, dass er was reissen könnte und was passiert: Stan liefert die schlechteste Performance des Jahres ab^^ Man hats nicht leicht als Stan-Fan
Zitat von Struffi im Beitrag #750Nazi-Nole ist doch auch eine schöne Alliteration für die Zukunft!
Du machst mir mit deinem extremen Nole Hass Sorgen...
vielleicht gibt es auch leute, die alliterationen à la schwuchtel-struppi oder stronzo-struppi auch ganz schön fänden. man weiß es nicht...
also ich fänd es cool, wenn du das etablieren könntest... Dann käme von dir mal mehr als diese inhaltsleere Geschreibsel über gefühlt unendlich Zeilen! Es schwebt ja auch noch NPD-Nole im Raum, kann mich irgendwie nicht entscheiden..., variieren könnte helfen!