Man, man, man..., was stehen uns bitte für langweilige Tennis Jahre bevor. Dieser Djokovic, seine Fangemeinde und dann immer noch diese widerliche Box mit Saufkopp Bobbele, spitzkinn Jelena und Greisen-Fettsackvajda! Bääääääääääääh!
Zitat von Struffi im Beitrag #677Man, man, man..., was stehen uns bitte für langweilige Tennis Jahre bevor. Dieser Djokovic, seine Fangemeinde und dann immer noch diese widerliche Box mit Saufkopp Bobbele, spitzkinn Jelena und Greisen-Fettsackvajda! Bääääääääääääh!
ich liebe es wenn hater cryen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #677Man, man, man..., was stehen uns bitte für langweilige Tennis Jahre bevor. Dieser Djokovic, seine Fangemeinde und dann immer noch diese widerliche Box mit Saufkopp Bobbele, spitzkinn Jelena und Greisen-Fettsackvajda! Bääääääääääääh!
wenns dir nicht passt, häng dich auf, oder schau eifnach nicht mehr, würd mich bei dir ja nciht wundern!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #630OMG ihr scheiß Nazischweine, verpisst euch.
so kennt man dich gar nicht. was geht ab, määän?
bist du etwa net zufrieden mit dem match? ich muss sagen, ich fand's recht köstlich.
Sorry, dass ich nichts vom 3-Finger-Gruß halte, besonders nicht öffentlich. Wenn die dann noch die Kamera draufhalten ist es zu viel des Guten,
soory, die szene hab ich net mehr gesehen. hab nach dem shakehands aus gemacht. ich dachte, du meinst noles box. deswegen war ich von deiner reaktion etwas irritiert. jetzt ist mir alles klar. und du hast recht. sowas muss nun wirklich nicht sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #684jetzt wird erst mal selbst gezockt...die Aggression muss raus!
So siehts aus, mein Partner tut mir jetzt schon leid.
Nehmt halt Gleitgel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #689soory, die szene hab ich net mehr gesehen. hab nach dem shakehands aus gemacht. ich dachte, du meinst noles box. deswegen war ich von deiner reaktion etwas irritiert. jetzt ist mir alles klar. und du hast recht. sowas muss nun wirklich nicht sein.
Zitat von Riverrun im Beitrag #694Djovak checkt Erwartungsgemäß wieder gar nix.
ach ja? erleuchte mich!?
Und zarti hat recht, die drei FInger stehen für die dreifaltigkeit udn aht NICHTS mit NaziTum zu tun, gerade von Deutschen/Östereichern sowas zu hören ist schon peinlich!
Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes! Wir bekreuzigen uns auch mit drei FIngern, von daher labert nicht und wenn ihr ncihts besseres zu tun habt geht doch weinen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #696Laber net. Mit der Kirche haben die idioten überhaupt nichts am Hut. Was der Gruß noch alles bedeuten kann interessiert mich nicht.
Hier sollte der serbische Nationalismus dargestellt werden. Ekelhaft ...
Du bist so ein Idiot, das es schon fast unglaublich ist, keine Ahnung von Nix aber schön die Fresse aufmachen, tja mir kanns egal sein!
Mit dir ist jede Diskussion zu politischem Themen eh überflüssig.
@darth: deutscher Nationalismus ist auch völlig daneben, aber was gemeinsam Fußball gucken damit zu tun hat erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #699@darth: deutscher Nationalismus ist auch völlig daneben, aber was gemeinsam Fußball gucken damit zu tun hat erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ...
Das stimmt, aber zum gemeinsamen Fußballschauen bedarf es keiner nationalistischen Fanartikel, oder? Warum also trägt sie dann jeder?