Nun beide hatten Ihre höhen und tiefen. Novak gewann ein paar schönen Ballwechsel, jedoch war Federer der Kompaktere Spieler, somit auch der verdiente Gewinner:'I Aber ich kam mir jetzt das Finale antuen ohne zitterpartien und das ist natürlich auch was;)
Ich sag ja, Federer at his very best is better than anyone alse at his best.
Sehr starke Leistung von Roger, bin schwer beeindruckt.
Nole schien mal wieder unantastbar in Asien, doch gegen den Maestro gibts ne Abfuhr.
Trotzdem meinen Respekt an Djokovic, der wieder unglaubliche Returnqualitäten gezeigt hat und fast (!) wieder von den Toten auferstanden ist. Es war spannend bis zum Schluss.
Kampf um die Nummer 1 ist endgültig eröffnet.
Achja, und im H2H gleicht der Serbe niemals aus, elokwentes RF-Ehrenwort. Muhahahaha. Vamos Freunde.
Bestes Match von Federer seit 2012, verdient gewonnen. Djokovic hat heute nicht an seinem Limit gespielt, relativ dürftige Vorstellung. Der schnelle Belag kam Roger entgegen, genau wie in Dubai. Jetzt muss er Shanhai gewinnen, obwohl er hätte gegen Mayer fliegen müssen. Soll er halt dieses von der Reputation "kleine" 1000er-Event gewinnen. Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Nee das war nicht einfach nur schwach von Nole...Federer heute absolut genial. Kaum Fehler mit der Rückhand, gute Länge, super Aufschlagsquote und die Vorhand war manchmal von 2007
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Bestes Match von Federer seit 2012, verdient gewonnen. Djokovic hat heute nicht an seinem Limit gespielt, relativ dürftige Vorstellung. Der schnelle Belag kam Roger entgegen, genau wie in Dubai. Jetzt muss er Shanhai gewinnen, obwohl er hätte gegen Mayer fliegen müssen. Soll er halt dieses von der Reputation "kleine" 1000er-Event gewinnen. Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Federer hat heute verdient gewonnen. Das zählt heute, dass andere nicht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Bestes Match von Federer seit 2012, verdient gewonnen. Djokovic hat heute nicht an seinem Limit gespielt, relativ dürftige Vorstellung. Der schnelle Belag kam Roger entgegen, genau wie in Dubai. Jetzt muss er Shanhai gewinnen, obwohl er hätte gegen Mayer fliegen müssen. Soll er halt dieses von der Reputation "kleine" 1000er-Event gewinnen. Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Federer hat heute verdient gewonnen. Das zählt heute, dass andere nicht
Ja war sehr stark von ihm, wie gesagt. Allerdings hätte Rafa ihn am Netz häufiger passiert. Da ist er nochmal auf nem anderen Level als Djokovic. Dass du auf Federer 100 Euro setzt ist allerdings schockierend. Könnte niemals auf Federer setzen, schon aus Gewissensgründen.
So jetzt mal die Fakten auf den Tisch. Shanghai: Sieg für Federer, wenn Simon!!!!!! morgen gewinnt, fresse ich einen Besen Basel: Sieg für Federer, extra Motivation, Indoor Paris: Federer gewinnt NICHT, holt sich aber wichtige Punkte für die Weltrangliste Finals: Federer schießt alle aus der 02-Arena, er war ist und wird immer der Indoor-Goat sein! Davis-Cup: Wenn Stan mal wieder in den Überfahrungsmodus schaltet, hat France keine Chance; glaube sogar, dass die franz. Fans für Roger sind ;)
Und nicht zu vergessen: Am Ende der Saison wird Roger die Nummer 1 sein, das steht für mich nach dem Sieg heute fest. Bonus von 5 Mio.! Zumal ich glaube, dass Nole vl. Paris sausen lässt?!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Ui! Ein Nadal-"Fan"
Thanks Darth, maaaaaaaan Björn, von Anfang an immer nur "der packt´s nicht, Nole wird ihn auseindernehmen" dann einen Moment der Besinnung, fast ´n bisschen Anerkennung für die Leistung Roger´s und jetzt zum Schluß so´n Scheißkommentar. Das hier ist ein niveauvolles Forum, wenn Du das nicht checkst oder akzeptieren kannst, kannst Du uns hier allen getrost gestohlen bleiben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Ui! Ein Nadal-"Fan"
Thanks Darth, maaaaaaaan Björn, von Anfang an immer nur "der packt´s nicht, Nole wird ihn auseindernehmen" dann einen Moment der Besinnung, fast ´n bisschen Anerkennung für die Leistung Roger´s und jetzt zum Schluß so´n Scheißkommentar. Das hier ist ein niveauvolles Forum, wenn Du das nicht checkst oder akzeptieren kannst, kannst Du uns hier allen getrost gestohlen bleiben.
Naja, niveauvoll war sein Kommentar ja immer noch. hat niemanden beleidigt, ist ja schon klar, dass er das so sieht.
Min moin allerseits, hab nur die zweite Hälfte des zweiten Satzes sehen können, aber das hat ja wahrscheinlich vollkommen gereicht! Meinem Nervenkostüm auf jedenfall. Unglaublich wie er das nach Hause gespielt hat. Schon richtig, die Returns vom Djoker sind eig nicht von dieser Welt, aber wenn ich mich an die ewige Disskussion der "Ballschieberei des Rafael Nadals" zurückerinner, dann frag ich mich, was macht denn der Djokovic? Das ist auch zum großen Teil einfach nur ne Ballwand. Radwanska at its best ^^ Naja das war vielleicht n bissi böse, aber trotzdem. Nur reagieren, kaum was kreieren. Mir gefällts net...2. Masters-Titel dieses Jahr muss nun her!!! COME ON, ROGER!!!
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Ui! Ein Nadal-"Fan"
Red kein Blech. Lies meine Kommentare genau und nimm deine Fanbrille ab. Ich erkenne Federers Leistung heute respektvoll an. Trotzdem habe ich dieses Turnier in den Gesamtzusammenhang der Saison gestellt. Die GS sind nunmal das Wichtigste im Tennis. Also entspann dich und freu dich über Federers Leistung heute. Morgen in der Day-Session wirds nicht einfach gegen Simon. Der kann Federer durchaus schlagen!