Bei aller Euphorie aber ich habe Federer in diesem Jahr nicht besser gesehen. Das ist ein bockstarkes Match von ihm!
6-4 3-1 das muss er jetzt gewinnen, MUSS
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #299Zitat von Darth Roger im Beitrag #291Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Hat Nole heute keine Lust? Federer spielt stark, aber Nole auch unter seinen Möglichkeiten. Meiner Kohle soll es recht sein.Nole spielt nur so stark wie der Gegner es erlaubt. Wenn du gegen einen Killer wie Roger spielst, merkst du was Sache ist.Ansichtssache.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #291Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Hat Nole heute keine Lust? Federer spielt stark, aber Nole auch unter seinen Möglichkeiten. Meiner Kohle soll es recht sein.Nole spielt nur so stark wie der Gegner es erlaubt. Wenn du gegen einen Killer wie Roger spielst, merkst du was Sache ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Hat Nole heute keine Lust? Federer spielt stark, aber Nole auch unter seinen Möglichkeiten. Meiner Kohle soll es recht sein.
Ist noch nichts gewonnen, okay. Aber bitte, warum hat Roger nicht in Wimbledon so aggressiv-giftig gespielt? :((
Zitat von Timo im Beitrag #303Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #299Zitat von Darth Roger im Beitrag #291Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Hat Nole heute keine Lust? Federer spielt stark, aber Nole auch unter seinen Möglichkeiten. Meiner Kohle soll es recht sein.Nole spielt nur so stark wie der Gegner es erlaubt. Wenn du gegen einen Killer wie Roger spielst, merkst du was Sache ist.Ansichtssache.die wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der mitte
Zitat von Stepphanek im Beitrag #300Zitat von Darth Roger im Beitrag #297Zitat von RF im Beitrag #292Selbst in der Box von Djokovic ist man für Federer. Look right behind Boris rofl rofl roflLOL. Boris ist doch selber Roger-Fan. Hat er doch gesagt Boris ist zu versoffen, der checkt nichts mehr
Zitat von Darth Roger im Beitrag #297Zitat von RF im Beitrag #292Selbst in der Box von Djokovic ist man für Federer. Look right behind Boris rofl rofl roflLOL. Boris ist doch selber Roger-Fan. Hat er doch gesagt
Zitat von RF im Beitrag #292Selbst in der Box von Djokovic ist man für Federer. Look right behind Boris rofl rofl rofl
Roger bringt sein Aufschlagspiel um ein vielfaches leichter durch als Novak, ich glaube das wird heute nichts mehr für den Djoker. Ich ahnte es schon :O
Zitat von Darth Roger im Beitrag #306Zitat von Stepphanek im Beitrag #300Zitat von Darth Roger im Beitrag #297Zitat von RF im Beitrag #292Selbst in der Box von Djokovic ist man für Federer. Look right behind Boris rofl rofl roflLOL. Boris ist doch selber Roger-Fan. Hat er doch gesagt Boris ist zu versoffen, der checkt nichts mehrTouché XD
Zitat von RF im Beitrag #304Ist noch nichts gewonnen, okay. Aber bitte, warum hat Roger nicht in Wimbledon so aggressiv-giftig gespielt? :((
Zitat von Timo im Beitrag #287Zitat von RF im Beitrag #283Zitat von Timo im Beitrag #281ich hab lust zu tanzenboa ne, ich nicht. hab noch voll den kater von gestern XDroger so spielen zu sehen ist doch wohl das beste gegen nen kater :D
Zitat von RF im Beitrag #283Zitat von Timo im Beitrag #281ich hab lust zu tanzenboa ne, ich nicht. hab noch voll den kater von gestern XD
Zitat von Timo im Beitrag #281ich hab lust zu tanzen
djokovic im "I-dont-care-I-challenge-everything-modus"
Nole knüppelt drauf wie bekloppt...Mut der Verzweiflung
COME ON ROGER, DIE CHANCE !!!!!
Der Nole macht aber auch viele Fehler.Das Geld ist schon so gut wie bei mir;-)
Soooooo freunde das 4-1 wäre wohl die EntscheidungNEIIIIINNNNN !!! Einfachh ins aus segeln lassen
gibts nicht!!!!
Wow vom Djoker !!!!Ganz stark
Ganz stark von Djokovic, Roger muss die Netzangriffe besser vorbereiten...
Der Angriff war OK aber einfach weltklasse von Djokovic
Ich mein er kanns sich ja grad erlauben, aber dieses Chancen-Liegenlassen ist schon manchmal hart zu ertragen
UND DANN SO EIN BALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super abgewehrt
auch wenn er das break nicht schafft, federer wird gewinnen. er ist der bessere am heutigen tage
Solange sich das alles nicht rächt mit den vergebenen Chancen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #323auch wenn er das break nicht schafft, federer wird gewinnen. er ist der bessere am heutigen tage