Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Ui! Ein Nadal-"Fan"
Thanks Darth, maaaaaaaan Björn, von Anfang an immer nur "der packt´s nicht, Nole wird ihn auseindernehmen" dann einen Moment der Besinnung, fast ´n bisschen Anerkennung für die Leistung Roger´s und jetzt zum Schluß so´n Scheißkommentar. Das hier ist ein niveauvolles Forum, wenn Du das nicht checkst oder akzeptieren kannst, kannst Du uns hier allen getrost gestohlen bleiben.
Red kein Blech. Lies meine Kommentare genau und nimm deine Fanbrille ab. Ich erkenne Federers Leistung heute respektvoll an. Trotzdem habe ich dieses Turnier in den Gesamtzusammenhang der Saison gestellt. Die GS sind nunmal das Wichtigste im Tennis. Also entspann dich und freu dich über Federers Leistung heute. Morgen in der Day-Session wirds nicht einfach gegen Simon. Der kann Federer durchaus schlagen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #404Wichtig waren seine Niederlagen im AO-HF gegen Rafa und in Wimbledon gegen Nole.
Ui! Ein Nadal-"Fan"
Thanks Darth, maaaaaaaan Björn, von Anfang an immer nur "der packt´s nicht, Nole wird ihn auseindernehmen" dann einen Moment der Besinnung, fast ´n bisschen Anerkennung für die Leistung Roger´s und jetzt zum Schluß so´n Scheißkommentar. Das hier ist ein niveauvolles Forum, wenn Du das nicht checkst oder akzeptieren kannst, kannst Du uns hier allen getrost gestohlen bleiben.
Red kein Blech. Lies meine Kommentare genau und nimm deine Fanbrille ab. Ich erkenne Federers Leistung heute respektvoll an. Trotzdem habe ich dieses Turnier in den Gesamtzusammenhang der Saison gestellt. Die GS sind nunmal das Wichtigste im Tennis. Also entspann dich und freu dich über Federers Leistung heute. Morgen in der Day-Session wirds nicht einfach gegen Simon. Der kann Federer durchaus schlagen!
für dich kann doch sowieso jeder federer schlagen
Nicht jeder. Aber Simon schon: 2008 Tennis Masters Cup Shanghai 4:6, 6:4, 6:3 für Simon und 2:2-Bilanz auf HC, Gesamt: nur 4:2 Federer.
Wenn alles normal läuft, sollte das morgen in 2 erledigt sein. Aber leider weiß man bei Roger nie, was man bekommt. Wobei die Rückhand doch ziemlich stabil wirkt und dadurch bei vielen der schwächeren Gegnern der Plan A gegen Roger ad acta gelegt wird. Da muss einfach der Titel her morgen!!!!
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Eigentlich sollte es morgen gegen Simon eine klare Sache sein, aber genau dass sind die gefährlichsten Vermutungen. Daher denke ich schon das es Morgen sehr eng wird, vielleicht sogar ein drei Set Match.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #433Eigentlich sollte es morgen gegen Simon eine klare Sache sein, aber genau dass sind die gefährlichsten Vermutungen. Daher denke ich schon das es Morgen sehr eng wird, vielleicht sogar ein drei Set Match.
Ja vor allem ist Simon auch wirklich in Form wies scheint. Auch bei den US Open hatte er Cilic am Rande einer Niederlage
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Zitat von Federer4President im Beitrag #431Wenn alles normal läuft, sollte das morgen in 2 erledigt sein. Aber leider weiß man bei Roger nie, was man bekommt. Wobei die Rückhand doch ziemlich stabil wirkt und dadurch bei vielen der schwächeren Gegnern der Plan A gegen Roger ad acta gelegt wird. Da muss einfach der Titel her morgen!!!!
kann mri wer objektives sagen, wie das spiel war, bzw wie der spielablauf gewesen ist, habe nur die letzten 3 games angesehen, habe es leider nicht vorher geschafft!? Der kommentator meinte Federer habe Fantastisch gespielt, fast so wie zu seiner besten Zeit und dass DJokovic viele Fehler gemacht hat, vorallem Return und VH sollten sehr schlecht gewesen sein?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #435Es wäre wirklich der größte Treppenwitz, wenn Roger erst dermaßen dominant gegen Nole gewinnt, und dann Probleme mit SIMON bekommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #435Es wäre wirklich der größte Treppenwitz, wenn Roger erst dermaßen dominant gegen Nole gewinnt, und dann Probleme mit SIMON bekommt.
Wäre aber auch nicht das erste mal dieses jahr...
So siehts leider aus
Wir erinnern uns schmerzlich an das Finale von Toronto. Die Umstellung ist nicht einfach. In jedem verfluchten Masters wird Fed einfach in die NS gesteckt und dann soll er am Finaltag plötzlich Daysession rocken....Geldgeile Säcke die Veranstalter
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #437kann mri wer objektives sagen, wie das spiel war, bzw wie der spielablauf gewesen ist, habe nur die letzten 3 games angesehen, habe es leider nicht vorher geschafft!? Der kommentator meinte Federer habe Fantastisch gespielt, fast so wie zu seiner besten Zeit und dass DJokovic viele Fehler gemacht hat, vorallem Return und VH sollten sehr schlecht gewesen sein?
federer sehr solide und abgezockt im ersten. dazu hat er gut aufgeschlagen. leider auch viele überhastete netzangriffe, die nole zwar auch oft gut gekontert hat, aber er war schon sehr unzufrieden mit seinem spiel. insgesamt sehr verdienter sieg für federer, der schon lange nicht mehr so gut gespielt hat und nole hat einfach keine antwort auf federer gefunden und daher auch unter seinen möglichkeiten gespielt. der return von nole war eigentlich noch mit das beste heute
Zitat von Stepphanek im Beitrag #440Wir erinnern uns schmerzlich an das Finale von Toronto. Die Umstellung ist nicht einfach. In jedem verfluchten Masters wird Fed einfach in die NS gesteckt und dann soll er am Finaltag plötzlich Daysession rocken....Geldgeile Säcke die Veranstalter
Ich weiß! ICH HASSE DAS! Rogers Rhythmus wird JEDES MAL!!!!!! am Finaltag zerstört.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #437kann mri wer objektives sagen, wie das spiel war, bzw wie der spielablauf gewesen ist, habe nur die letzten 3 games angesehen, habe es leider nicht vorher geschafft!? Der kommentator meinte Federer habe Fantastisch gespielt, fast so wie zu seiner besten Zeit und dass DJokovic viele Fehler gemacht hat, vorallem Return und VH sollten sehr schlecht gewesen sein?
Also ich hab auch nur zweite Hälfte des zweiten Satzes gesehen, also kann ich auch nicht so viel dazu sagen. Was ich gesehen habe war geiles Offensivtennis voller Selbstbewusstsein, stabiler Rückhand, teilweise überragender Vorhand und auch sicheres Netzspiel von Federer. Returns von Djokovic ne Wucht, hat einfach alles zurückgebracht, meist lang an die Linie, kämpferisch aber halt meist nur in der Defensive, dort aber auch immer gefährlich. Also im letzten Teil des Matches definitiv kein schwacher Djokovic, sondern einfach ein überragender Federer, der einen perfekten taktischen Plan zu haben schien, den mit vollem Erolg bis zum Ende durchgezogen hat. Die ersten dreiviertel des Matches kann ich aber nichts zu sagen.
Meine Einschätzung: Shanghai: Federer wird morgen definitiv gewinnen. Wenn Simon gewinnt, fresse ich einen Besen. Da es aber nicht passieren wird, feheln Roger noch Rom un MC, wird aber sehr schwer! Basel: Federer gewinnt vor seinem Heimpublikum, da das Teilnehmerfeld nicht sonderlich stark ist (Ist Nadal überhaupt dabei?) und er extremst motiviert ist! Paris: Federer holt nur die Punkte, die für die Weltrangliste nötig sind. Vielleicht spielt Nole nicht? Finals: Federer wird Weltmeister, er war ist und wird immer der Indoor-König sein DC: Kommt Stan in seinen Überfahrungsmodus, kann Frankreich einpacken Weltrangliste: Also der Kampf ist jetzt voll im Gange. Legt Roger einen fantastischen Endspurt hin, wird er neue Nummer 1, Nole hat nur noch zu verteidigen...
Bin daher ausgesprochen zufrieden einfach herrlich ratatatatatatatata....
Frechheit wenn man sagt Djokovic war heute sehr schlecht! Mit so einer Leistung hat er Federer auch schon geschlagen. Paar Fehler zu viel ok aber Fed hat ihm mit seiner power oft überfordert
- er wollte shanghai erst gar nicht spielen - er war EIGENTLICH schon gegen mayer draußen
Hab ich mir auch gedacht. Der erste Matchball mit der Netzkante HAMMER! Aber FTO erinnere dich was Roger vor seinem Start in Shanghai gesagt hat. Er möchte endlich mal das Rolex-Masters gewinnen!