Zitat von Stepphanek im Beitrag #448Frechheit wenn man sagt Djokovic war heute sehr schlecht! Mit so einer Leistung hat er Federer auch schon geschlagen. Paar Fehler zu viel ok aber Fed hat ihm mit seiner power oft überfordert
Meine Meinung. Wer das behauptet, schmälert die Leistung vom GOAT
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #448Frechheit wenn man sagt Djokovic war heute sehr schlecht! Mit so einer Leistung hat er Federer auch schon geschlagen. Paar Fehler zu viel ok aber Fed hat ihm mit seiner power oft überfordert
Sehr schlecht nicht, aber gemessen an seiner Topform waren das 60-70 Prozent seiner Möglichkeiten. Finale übrigens 10:30 Uhr unserer Zeit.
Toronto -> Nur Night Sessions bis zum Finale Cinci -> Nur Night Sessions bis zum Finale US Open -> Nur Night Sessions bis zum Halbfinale Shanghai -> Nur Night Sessions bis zum Finale
Zitat von Darth Roger im Beitrag #453Toronto -> Nur Night Sessions bis zum Finale Cinci -> Nur Night Sessions bis zum Finale US Open -> Nur Night Sessions bis zum Halbfinale Shanghai -> Nur Night Sessions bis zum Finale
Zitat von Darth Roger im Beitrag #453Toronto -> Nur Night Sessions bis zum Finale Cinci -> Nur Night Sessions bis zum Finale US Open -> Nur Night Sessions bis zum Halbfinale Shanghai -> Nur Night Sessions bis zum Finale
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #437kann mri wer objektives sagen, wie das spiel war, bzw wie der spielablauf gewesen ist, habe nur die letzten 3 games angesehen, habe es leider nicht vorher geschafft!? Der kommentator meinte Federer habe Fantastisch gespielt, fast so wie zu seiner besten Zeit und dass DJokovic viele Fehler gemacht hat, vorallem Return und VH sollten sehr schlecht gewesen sein?
Ein nettes Bild von Federer Fans, schon einfallsreich diese Asiaten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #465hahaha ich habe gerade in beiden threads auf ES werbung für diese seite gemacht. ich komme wieder hier her und was sehe ich? 18 gäste :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #465hahaha ich habe gerade in beiden threads auf ES werbung für diese seite gemacht. ich komme wieder hier her und was sehe ich? 18 gäste :D
Goil, Roger hat die #1 weggehaun, das Bitte nochmal in Paris und London wiederholen, und Roger holt sich zum Jahresende die #1, dann kuckt der Rest ziemlich dum aus der Wäsche!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nein an die Nr.1 darf man noch nicht denken. Morgen erst mal gewinnen und dann muss sicher noch ein HF in Paris und wohl Finale bei den Worldtour-Finals dazukommen. Basel sollte auch nich in die Hose gehen. Für die Nr.1 muss Roger das Niveau von heute halten bis zum Schluss