Zitat von FedererTheOne im Beitrag #41Aber irgendwie habe ich auch ein blödes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Wie wahrscheinlich ist es, das Federer wieder und wieder (!) gewinnt?
Irgendwann muss doch die Nr. 1 mal wieder gewinnen. Glaube leider, dass das heute sein wird.
Rein vom Tennis her, von der gezeigten sportlichen Leistung bisher in diesem Turnier und von den letzten Aufeinandertreffen der beiden, kann es nur einen Sieger geben..............................eigentlich!
Stimmt es kann nur einen sieger geben, es können ja nicht beide gewinnen
Come on, den hab ich heute schon gebracht ;) Konter mit sehr fadem Beigeschmack
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #41Aber irgendwie habe ich auch ein blödes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Wie wahrscheinlich ist es, das Federer wieder und wieder (!) gewinnt?
Irgendwann muss doch die Nr. 1 mal wieder gewinnen. Glaube leider, dass das heute sein wird.
Rein vom Tennis her, von der gezeigten sportlichen Leistung bisher in diesem Turnier und von den letzten Aufeinandertreffen der beiden, kann es nur einen Sieger geben..............................eigentlich!
Stimmt es kann nur einen sieger geben, es können ja nicht beide gewinnen
Come on, den hab ich heute schon gebracht ;) Konter mit sehr fadem Beigeschmack
Meinste ich lese jeden deiner posts? ;) ohmann der görgianer ist so ein amateur
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wenn ich ich deinem Alter überhaupt noch die Augen auf kriege, habe ich meine Tagesaufgabe bereits bewältigt. Du schlägst dich daher mehr als wacker.
HAHAHAHAHA GOAT ist wieder da^^ Wenn das mal kein gutes Omen ist für eine Federer-Show!!! Wünsche euch allen auf jeden Fall köstlichste Unterhaltung...muss jetzt los, Clasico wartet...muss zugeben, würde eigentlich lieber Roger schauen. Naja vielleicht schaue ich mal hier rein und checke die Lage...
Nole muss heute seine kriegsverbrecher-vorhand auspacken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination