Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Es gibt einen Schlitten der Snolo heißt, hab das bild auch hier gepostet, und seitdem kann Nole zu Snole digitieren, bei den wichtigen matches, hoffentlich macht er das!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
unter schlitten kann man auch auto verstehen lololol.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Man war ja auch gestern der Meinung, Murray würde gegen Djokovic gewinnen, da Djokovic wohl schlecht starten würde und Murray "can take advantage of it"
Auf so etwas sollte man tunlichst nicht viel geben. Man denke nur an die ES-Prognosen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #39Man war ja auch gestern der Meinung, Murray würde gegen Djokovic gewinnen, da Djokovic wohl schlecht starten würde und Murray "can take advantage of it"
Auf so etwas sollte man tunlichst nicht viel geben. Man denke nur an die ES-Prognosen^^
da galt ja die Regel: Egal auf wen eurosport setzt, der gewinnt sicher NICHT das Turnier!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Aber irgendwie habe ich auch ein blödes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Wie wahrscheinlich ist es, das Federer wieder und wieder (!) gewinnt?
Irgendwann muss doch die Nr. 1 mal wieder gewinnen. Glaube leider, dass das heute sein wird.
Rein vom Tennis her, von der gezeigten sportlichen Leistung bisher in diesem Turnier und von den letzten Aufeinandertreffen der beiden, kann es nur einen Sieger geben..............................eigentlich!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #41Aber irgendwie habe ich auch ein blödes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Wie wahrscheinlich ist es, das Federer wieder und wieder (!) gewinnt?
Irgendwann muss doch die Nr. 1 mal wieder gewinnen. Glaube leider, dass das heute sein wird.
Rein vom Tennis her, von der gezeigten sportlichen Leistung bisher in diesem Turnier und von den letzten Aufeinandertreffen der beiden, kann es nur einen Sieger geben..............................eigentlich!
Stimmt es kann nur einen sieger geben, es können ja nicht beide gewinnen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #41Aber irgendwie habe ich auch ein blödes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Wie wahrscheinlich ist es, das Federer wieder und wieder (!) gewinnt?
Völlig richtig, Nole ist ja auch nicht irgendeine dahergelaufene Null. Hoffe auf ein gutes Match mit dem Sieger Roger natürlich. Eine Niederlage wäre auch keine Schande, er verteidigt seine Punkte und hat seit Dubai starkes Tennis gezeigt.
IW ist (deutlich) langsamer als Dubai, was Nole mehr in die Karten spielt.
Naja Nole ist zwar keine dahergelaufene Null, sondern eher ein halbkrimineller Prolet, aber eindeutig eine Nummer Eins von Rogers bzw. Rafas Gnaden, da Roger 33 ist und Rafa ständig verletzt!
Ich hab ein gutes Gefühl. Die Vorzeichen standen eigenlich schon lang nichtmehr besser. Mindestens die letzten 5 Sätze gingen alle an Roger. Er hat die letzten beiden Runden Fabeltennis gezeigt. Dopingvic ist stark unter Druck, will er nicht nen Federer-Komplex entwickeln; Roger kann dagegen frei aufspielen, mit dem Publikum im Rücken. Was soll denn da noch schiefgehn?
nole ist heiss auf roger nole.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Struffi im Beitrag #46Jedenfalls würde sich Djokovic bis auf die Knochen blamieren, würde er als amtierende Nummer 1 zum 4x in Folge gegen Roger "out of Prime" verlieren!
Ich zähle 2 Siege und eine Aufgabe/Niederlage seit Wimbledon.
Nebenfrage: Wann war RF deiner Meinung nach zuletzt in seiner "Prime" ? Es gibt darüber recht unterschiedliche Meinungen. Denn man kann auch out of Prime besser spielen als in der Prime.