Die Sponsoren werden schon dafür sorgen, dass direkt im Anschluss Roger und Nole spielen. Schließlich geht mit jeder Minute die es später wird ein potenzieller Kunde in Europa und anderswo schlafen.
na gott sei dank sind die fertig ist ja nicht zu glaube eine stunde verspätung nur weil die eine fotze da nicht ausservieren kann... mach jz hier ich halts nicht aus.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #93Ist eigentlich die Siegerehrung der Damen direkt nach dem Match oder ist erst das Herrenfinale und alles anschließend?
Lmfao. Ehrung soll's ein paar Stunden später geben? Sowas habe ich ja noch nie gesehen XD
Doch, manchmal werden dann gleichzeitig die Herren und die Damen geehrt. Genau diese Frage wollte ich hier auch schon in die Runde werfen.
Oha, jetzt echt? Kannst du das beweisen? Ohne Beweis geht gar nichts.
man muss auch mal taktisch tippen. die federer-jünger haben alle federer getippt. hätt ich da etwa net drauf vertrauen sollen?
wenn nole gewinnt, bin ich happy. scheiß aufs tippspiel. falls nole verliert, hab ich wenigstens das tippspiel noch als kleinen trost. ne art win-win-situation.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
man muss auch mal taktisch tippen. die federer-jünger haben alle federer getippt. hätt ich da etwa net drauf vertrauen sollen?
wenn nole gewinnt, bin ich happy. scheiß aufs tippspiel. falls nole verliert, hab ich wenigstens das tippspiel noch als kleinen trost. ne art win-win-situation.
man kann es sich auch schön reden Ich rieche Verräterschweiß!
köstlichen glückwunsch, simona halep. du hast den alien überfahren und die menschheit vor einer invasion gerettet. jetzt macht euch vom acker, damit nofap und roger endlich spielen können!!
THE END
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #115wie ich die siegerehrung gestalten würde...
köstlichen glückwunsch, simona halep. du hast den alien überfahren und die menschheit vor einer invasion gerettet. jetzt macht euch vom acker, damit nofap und roger endlich spielen können!!
Zitat von Bruce im Beitrag #106na gott sei dank sind die fertig ist ja nicht zu glaube eine stunde verspätung nur weil die eine fotze da nicht ausservieren kann... mach jz hier ich halts nicht aus.
im grunde isses keine richtige verspätung. es heißt in den ansetzungen. NOT BEFORE. den zuschauern ist auch klar, dass es dann auch später sein kann und das finale im günstigsten fall, um 21 uhr losgeht. find's aber auch nervig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
man kann es sich auch schön reden Ich rieche Verräterschweiß!
ich bin nicht so abergläubisch wie die fedfam und dieses gen "ich kann einfach nicht gegen federer tippen". für mich ein völlig offenes match, aber federer is vielleicht minimal zu favorisieren. 51-49.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination