Zitat von fedo im Beitrag #1974Gratulation an nole, war nicht sein stärkstes turnier und trotzdem gewinnt er es, er ist schon ein wahrer champion. und schade das murray nur bei 2/3 der zeit der partie anwesend war, nichts desto trotz, gut durchgezogen am ende.
thxn, fedo! well done...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Für die Sandsaison sehe ich Nole ganz vorn... Bleibt abzuwarten, was Nadal noch drauf haben wird... Von den Jungen hat es auf Sand keiner drauf... Meine Hoffnung Nole zu stoppen bleibt WIM... Dort sehe ich die Chancen bei Andy, Fedi und Stan am grössten...
Nochmals, Gratulation an Nole und Kopf hoch Andy...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1980Für die Sandsaison sehe ich Nole ganz vorn... Bleibt abzuwarten, was Nadal noch drauf haben wird... Von den Jungen hat es auf Sand keiner drauf... Meine Hoffnung Nole zu stoppen bleibt WIM... Dort sehe ich die Chancen bei Andy, Fedi und Stan am grössten...
Nacht zusammen...
...doppelt hält wohl besser?;)
Nadal wird es ab MC richten! Wenn nicht bleibt nur noch Federer in Wimbledon!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1980Für die Sandsaison sehe ich Nole ganz vorn... Bleibt abzuwarten, was Nadal noch drauf haben wird... Von den Jungen hat es auf Sand keiner drauf... Meine Hoffnung Nole zu stoppen bleibt WIM... Dort sehe ich die Chancen bei Andy, Fedi und Stan am grössten...
Nacht zusammen...
...doppelt hält wohl besser?;)
Nadal wird es ab MC richten! Wenn nicht bleibt nur noch Federer in Wimbledon!!
Hab ich bei dir abgeschaut ;-)
Edit: Gute Kommis dürfen net übersehen werden...^^^^ Die sind hier ziemlich selten...
Endlich ist das Turnier vorbei. Nun geht es in einer Woche weiter und endlich in Europa!!! Wäre es nicht auf Sand, würde ich mich direkt mal berühren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1984Endlich ist das Turnier vorbei. Nun geht es in einer Woche weiter und endlich in Europa!!! Wäre es nicht auf Sand, würde ich mich direkt mal berühren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1984Endlich ist das Turnier vorbei. Nun geht es in einer Woche weiter und endlich in Europa!!! Wäre es nicht auf Sand, würde ich mich direkt mal berühren...
Finale Federer - Nadal hätte doch mal was^^
Spar dir deine Säfte... Du musst doch das MC-Tippspiel, zu einem unvergesslichen Spektakel führen...
Zum Glück habe ich keine Minute des Finals gesehen. Wenn ich schon wieder sehe, 6:0 für den Djoker im dritten, dann war das einmal mehr Tennis zum Abgewöhnen. Dazu hat ES ja von vielen Fehlern geschrieben, macht der eine mehr Fehler, gewinnt der andere. Fehlervermeidungstennis, oder besser: Ballschubser unter sich ! Die armen Zuschauer, zum Glück bestelle ich nie Karten fürs Finale. Der Djoker ist halt der beste in der seit 2011 immer weaker werdenden Ära. Nadal und Federer haben nachgelassen, der Djoker sich an ihnen hochgezogen. Hoffe, dass wenigstens Federer nun wieder aufholt. Nadal kann nur sein Revier verteidigen, zu Erfolgen auf anderen Belägen als Sand ist er wohl nicht mehr gut genug.
Finale Federer - Nadal hätte doch mal was^^
Um so ein Finale zu erreichen müsste Federer ein 500er Turnier spielen und Nadal die erste Runde überstehn, ich seh schwarz!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Krass auch wie viel besser die Stimmung ist wenn Rafa oder Roger spielen! Die haben so viel mehr Sympathien der Zuschauer als die 2 schimpfenden Ochsen.
Zitat von TheBen im Beitrag #1989Krass auch wie viel besser die Stimmung ist wenn Rafa oder Roger spielen! Die haben so viel mehr Sympathien der Zuschauer als die 2 schimpfenden Ochsen.
Scheiss auf sympathien, nur titel zählen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination