Zitat von Darth Roger im Beitrag #1950Sag mal, Arschloch. Kann es sein, dass Dir Ostern ziemlich zusetzt? Oder warum registriere ich eine signifikant angestiegene Rate an Pöbelattacken bei Dir?
Sieht schwer danach aus, als würde keiner mit Dir feiern wollen. Das hingegen wundert mich keineswegs...
auch wenn ich durchaus was besseres zu tun hätte: für peak TFW nehme ich mir immer die zeit, und die handvoll hirnloser fedtards hier sind recht einfach schnell aus dem handgelenk abgekanzelt. da stellt sich mir die frage: wirst du dir heute um 19:00 uhr die zeit nehmen, darth? oder hast du womoglich etwas besseres zu tun? du wärst ja vollauf entschuldigt, da fed nicht mitspielt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Halt doch endlich mal die Fresse Knecht! Ich lese hier als Holzkopf, Holzkopf, Holzkopf und/oder englische Wörter am Ende deiner geschriebenen Scheiße! Hast du zu viele Eier eingeschoben bekommen oder was stimmt mit dir nicht??
Frage zum Abschluss: Bist du Serbe? Wenn ja würde dies so einiges erklären und du bist entschuldigt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1953Halt doch endlich mal die Fresse Knecht! Ich lese hier als Holzkopf, Holzkopf, Holzkopf und/oder englische Wörter am Ende deiner geschriebenen Scheiße! Hast du zu viele Eier eingeschoben bekommen oder was stimmt mit dir nicht??
Frage zum Abschluss: Bist du Serbe? Wenn ja würde dies so einiges erklären und du bist entschuldigt!
gegenfrage: bist du spanier, du holzkopf? #muppetofthehighestcalibre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1951wirst du dir heute um 19:00 uhr die zeit nehmen, darth?
Schätze schon. Wobei ich schon wieder Schlimmstes ahne für den Schotten.
nach den leistungen beider im HF könnte man ja eigentlich von 50:50 ausgehen. realistisch gesehen wird andy heute mal wieder zerfickt werden, der centre ist einfach viel zu langsam für seinen geschmack...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1953Halt doch endlich mal die Fresse Knecht! Ich lese hier als Holzkopf, Holzkopf, Holzkopf und/oder englische Wörter am Ende deiner geschriebenen Scheiße! Hast du zu viele Eier eingeschoben bekommen oder was stimmt mit dir nicht??
gegenfrage: bist du spanier, du holzkopf? #muppetofthehighestcalibre...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Als Serbe könntest du für deine Dummheit nichts. Die Balkan-Boys halten sich halt für die Größten obwohl Sie hohl wie Brot sind. ( also mir hat in 25 Jahren noch keiner das Gegenteil bewiesen )
Als Serbe könntest du für deine Dummheit nichts. Die Balkan-Boys halten sich halt für die Größten obwohl Sie hohl wie Brot sind. ( also mir hat in 25 Jahren noch keiner das Gegenteil bewiesen )
solche sprüche dürften den serben hier wohl sauer aufstossen. und die bedienung solch flacher klischees erhebt deine reputation kein stück nicht...
solche sprüche dürften den serben hier wohl sauer aufstossen. und die bedienung solch flacher klischees erhebt deine reputation kein stück nicht...
Das hat nichts mit Klischees zu tun. Ich hatte vergangen Nacht wieder das Vergnügen mich mit Serben auseinander setzen zu müssen und es war wie immer der blanke Horror.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1961 Das hat nichts mit Klischees zu tun. Ich hatte vergangen Nacht wieder das Vergnügen mich mit Serben auseinander setzen zu müssen und es war wie immer der blanke Horror.
dann machst du irgendetwas falsch. ich selber hatte noch nie probleme mit serben...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1961 Das hat nichts mit Klischees zu tun. Ich hatte vergangen Nacht wieder das Vergnügen mich mit Serben auseinander setzen zu müssen und es war wie immer der blanke Horror.
dann machst du irgendetwas falsch. ich selber hatte noch nie probleme mit serben...
Wie gesagt, ich habe in 25 Jahren noch keine guten Erfahrungen mit Serben gemacht. Die Mentalität geht einfach an mir vorbei. Aber jeder sieht das anders.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1964Gewisse Kollegen lesen hier bei MTF mit? Bringts das denn?
Nach Niederlagen von Fedex/Rafa/Nole gehts da meistens recht lustig zu, ansonsten bringts sichs nix, nein.
wenn, dann lese ich auch nur einen teil der matchthreads der topspieler bei wichtigen turnieren. es ist recht lustig, ja, aber ansonsten gibt es nur gebashe der jämmerlichsten sorte... eines ist aber bei MTF ein grosser vorteil: durch die hohe mitgliederzahl werden da alle relevanten news und tweets um die spieler verdammt schnell ausgekocht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1968wenn, dann lese ich auch nur einen teil der matchthreads der topspieler bei wichtigen turnieren. es ist recht lustig, ja, aber ansonsten gibt es nur gebashe der jämmerlichsten sorte...eines ist aber bei MTF ein grosser vorteil: durch die hohe mitgliederzahl werden da alle relevanten news und tweets um die spieler verdammt schnell ausgekocht.
Gratulation an nole, war nicht sein stärkstes turnier und trotzdem gewinnt er es, er ist schon ein wahrer champion. und schade das murray nur bei 2/3 der zeit der partie anwesend war, nichts desto trotz, gut durchgezogen am ende.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1973Hier noch ein Nachtisch für die Hater.
boah, das war schon heftig. er hat zwar nicht den balljungen gemeint, aber der ist recht schnell von dannen geschlichen. nole sollte sich besser unter kontrolle haben...