Zitat von vollstrecker im Beitrag #1924 Klar, Andy ist der "überhypteste" Typ auf der Tour... Er stand dieses Jahr bei den drei wichtigsten Turnieren nur 2 x im Finale und 1 x im Halbfinale und ist im Race mit beachtlichem Vorsprung die Nummer 2...
Brillen-Andy wurde vor kurzem von Roger fast doppel-gebagelt. Er wurde von Teenie-Coric fast doppel-gebagelt. Er wurde vom Dopingvic wie ein Schuljunge vorgeführt. Der ist durchaus überschätzt - früher war er mal der Angstgegner von Federer. Mittlerweile ist nur noch Kanonenfutter...
Quatsch, null Logik und nur gahate... Andy streut immer mal wieder einen gebrauchten Tag ein, aber alle die im Race hinter ihm liegen, müssten nach deiner "Theorie" (wenn man das mit viel guten Willen so bezeichnen will), den Schläger an den Nagel hängen und ne Zweit-Karriere beim Taschenbillard oder Halma anstreben...
Brillen Andy mit Greisenaufschlag hat kaum eine Chance gegen Proletovic. Nebenbei will ich dieses langweilige Match-Up nicht schon wieder sehen! Von daher Vamos Isner! Hoffe das Publikum hilft etwas ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1927Brillen Andy mit Greisenaufschlag hat kaum eine Chance gegen Proletovic. Nebenbei will ich dieses langweilige Match-Up nicht schon wieder sehen! Von daher Vamos Isner! Hoffe das Publikum hilft etwas ...
Maaaaaaan Riverrun, warum so selten am Start. Die NoleHateFam freut sich immer über Verstärkung
Na toll Mörri - Djokocix im Finale...----> Djokovic in 2, 100%, dazu noch 100% langweiliges Ballgeschiebe bis zum Abwinken. Das Turnier in Miami ist eine einzige Farce. Hoffentlich brechen bald wieder attraktivere Zeiten im Tennis an, momentan ist das kaum auszuhalten. Der Serbe spielt ja nicht überirdisch und trotzdem reicht es, um locker von Sieg zu Sieg zu eilen, das ist doch echt zum Schreien
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1936 ist das etwa ein versprechen, holzkopf? super, eine flasche weniger, der den thread mit seinem dünnschiss überzieht heute!
Das würd dir so gefallen, serbianisches Mädel? Damit du nicht ständig von mir überfahren wirst. Mal schaun, vielleicht wenn ich meinen sozialen Tag hab, ist ja schliesslich die heilige Kreuzigung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
maan ich hoffe murry hat heute mal seine eier beisammen und gewinnt. nole ist hier absolut schlagbar.. maaan diese weak era macht mich fertig. jeder titel mit einem faden beigeschmack.
aufgehts murray ! allerdings befürchte ich dass er heute seinem titel "schande der atp" wieder alle ehre macht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1946ich seh schon: die fedtards wärmen sich schon mal auf... das wird wieder ein spass heute.
Kannst du laut sagen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1946ich seh schon: die fedtards wärmen sich schon mal auf... das wird wieder ein spass heute.
Die Djokodioten sind schon am Zittern.
warum dieses, holzkopf? als bescheidener fan des zur zeit mit abstand besten tennisspielers dieses planeten kann man die dinge, die da harren mögen, ziemlich entspannt angehen. keep seething, biatch.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sag mal, Arschloch. Kann es sein, dass Dir Ostern ziemlich zusetzt? Oder warum registriere ich eine signifikant angestiegene Rate an Pöbelattacken bei Dir?
Sieht schwer danach aus, als würde keiner mit Dir feiern wollen. Das hingegen wundert mich keineswegs...