Zitat von Görgianer im Beitrag #1901was für ein Volley-Fehler...man könnte meinen Bärdych würde auch vom Bobele trainiert
Volleyieren war doch kaum seine Stärke.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #1904Fuuuuck ich dachte die Deadline wäre 21 Uhr wie die letzten Tage und jetzt komm ich nach Hause und die Flaschen spielen schon. Merde
Das ist sehr bedauerlich. Vielleicht darfst du noch das Djokovic/Isner-Match mittippen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #1904Fuuuuck ich dachte die Deadline wäre 21 Uhr wie die letzten Tage und jetzt komm ich nach Hause und die Flaschen spielen schon. Merde
Das Tippspiel trollt dich. Du bist ja schon bei den AO irgendwann mittendrin ausgestiegen, aus welchen Gründen auch immer.
Danke für die Anteilnahme, aber ich war ja selber ein Verfechter der finalen Deadline, die für alle Tipper und alle Spiele gilt (sogar als es um deine Tipps ging, insofern Chapeau für deine Aussage :-) Nene, habs selbst verdaddelt. In den Punkten bleibt man bis zum 20. Platz oder? Das müsste ich noch schaffen ^^
Das Tippspiel trollt dich. Du bist ja schon bei den AO irgendwann mittendrin ausgestiegen, aus welchen Gründen auch immer.
Da hast du allerdings recht, da gabs bei mir mal 2 Tage wo ich auch net tippen konnte (hab kein Internethandy, geschweige denn Smartphone) und dann hatte ich net mehr so die Muße
Da hast du allerdings recht, da gabs bei mir mal 2 Tage wo ich auch net tippen konnte (hab kein Internethandy, geschweige denn Smartphone) und dann hatte ich net mehr so die Muße
Kann ja mal vorkommen ;) Aber wie du oben gesagt hast, es geht um Punkte und die bekommt man bis einschließlich Platz 20.
Kann ja mal vorkommen ;) Aber wie du oben gesagt hast, es geht um Punkte und die bekommt man bis einschließlich Platz 20.
Hoho und ich gehe wohl 2 Masters Turniere in Folge trotz regelmäßiger Teilnahme leer aus.
Das ist eben das Ergebnis, wenn Federer lieber in Las Vegas in einer wenig renommierten Pseudokrimisendung spielt, anstatt uns ein abwechslungsreicheres Finale zu bieten (hoho).
murray also tatsächlich im finale... weiß nicht was ich davon halten soll. aber auf meiner skala der verachtung ist er nicht mehr so hoch eingestuft ohne dass ich das match gesehen hab. man ich bin so ein isner fan iwer muss den serben stoppen bitte
Zitat von Struffi im Beitrag #1918warum gibt es eigentlich keinen Match-Thread zu dem Match des Jahrtausends Djokovic-Isner??? Werde dies sogleich ändern!
Rieche ich hier etwas Belanglosigkeitsschweiß? Sind wohl alle lieber unterwegs zum pflegen sozialer Kontakte und dabei haggedicht..., schämt euch!
Du wirst heute übernehmen? Ansonsten hätte ich es auch noch gemacht. Wenigstens lernten wir nun mit dem Belanglosigkeitsschweiß einen neuen Begriff kennen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1916Das ist eben das Ergebnis, wenn Federer lieber in Las Vegas in einer wenig renommierten Pseudokrimisendung spielt, anstatt uns ein abwechslungsreicheres Finale zu bieten (hoho).
Zitat von Görgianer im Beitrag #1914ein Finale Möhre vs. Dopingvic wäre grausam...die Tennisgötter gönnen uns kein Tennis-Genuss.
#Unzufrieden
Sinnbildlich für die aktuelle Situation im Tennis...
DAS (Finale) werde ich mir definitiv nicht antun, da ist jede andere Beschäftigung sinnvoller.
Maestro = Federer-Fan, aber kein Tennis-Fan!?
Ein Masters-Finale nicht anschauen nur weil einem die Spieler nicht passen = keine Legende!
Doch, ich bin Tennisfan. Aber wie du weist, die Geschmäcker sind verschieden.
Da geht es nicht um die Spieler, sondern in diesem Fall ums Match up. Gegen Nole habe ich Nichts, Murray ist meinen Augen einfach nur eine überhypte Null.
Und Nole vs Andy auf dem Belag in Miami?! Herzlichen Dank auch, aber DAS ist bestimmt nicht mein Geschmack.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1914ein Finale Möhre vs. Dopingvic wäre grausam...die Tennisgötter gönnen uns kein Tennis-Genuss.
#Unzufrieden
Sinnbildlich für die aktuelle Situation im Tennis...
DAS (Finale) werde ich mir definitiv nicht antun, da ist jede andere Beschäftigung sinnvoller.
Maestro = Federer-Fan, aber kein Tennis-Fan!?
Ein Masters-Finale nicht anschauen nur weil einem die Spieler nicht passen = keine Legende!
Doch, ich bin Tennisfan. Aber wie du weist, die Geschmäcker sind verschieden.
Da geht es nicht um die Spieler, sondern in diesem Fall ums Match up. Gegen Nole habe ich Nichts, Murray ist meinen Augen einfach nur eine überhypte Null.
Und Nole vs Andy auf dem Belag in Miami?! Herzlichen Dank auch, aber DAS ist bestimmt nicht mein Geschmack.
Klar verstehe schon die Ansicht. Wird sicher wieder viel geschubst werden. Als Federer-Fan bekommt man da natürlich Pestbeulen, da ihr ja das offensive Spiel liebt. Dennoch ist Tennis ein vielschichtiger Sport. Es gibt Servebots, Hardhitter, S&V-Spieler (okay mehr oder weniger ausgestorben), Defender, Allrounder, ...
Letztendlich geht es um die drittgrößte Turnierkategorie nach GS und den WTF. Von daher würde ich mir als echter Tennisfan jedes Mastersfinale angucken, wenn ich Zeit habe, egal wer spielt. Geht einfach in erster Linie, um den Titel.
Zitat von Maestro im Beitrag #1922Gegen Nole habe ich Nichts, Murray ist meinen Augen einfach nur eine überhypte Null.
Letztendlich geht es um die drittgrößte Turnierkategorie nach GS und den WTF. Von daher würde ich mir als echter Tennisfan jedes Mastersfinale angucken, wenn ich Zeit habe, egal wer spielt. Geht einfach in erster Linie, um den Titel.
Klar, Andy ist der "überhypteste" Typ auf der Tour... Er stand dieses Jahr bei den drei wichtigsten Turnieren nur 2 x im Finale und 1 x im Halbfinale und ist im Race mit beachtlichem Vorsprung die Nummer 2...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1924 Klar, Andy ist der "überhypteste" Typ auf der Tour... Er stand dieses Jahr bei den drei wichtigsten Turnieren nur 2 x im Finale und 1 x im Halbfinale und ist im Race mit beachtlichem Vorsprung die Nummer 2...
Brillen-Andy wurde vor kurzem von Roger fast doppel-gebagelt. Er wurde von Teenie-Coric fast doppel-gebagelt. Er wurde vom Dopingvic wie ein Schuljunge vorgeführt. Der ist durchaus überschätzt - früher war er mal der Angstgegner von Federer. Mittlerweile ist nur noch Kanonenfutter...