Zitat von nadal589 im Beitrag #1620Danke John!! Sehr gut für Rafa, er wird in Monte Carlo wohl an 4 gesetzt sein, da Murray aufgrund der Hochzeit nicht spielen wird und somit nur noch Nishikori vor ihm sein wird. Es könnte ihn natürlich auch noch Ferrer überholen, aber dazu müsste er das Turnier gewinnen. Das traue ich ihm nicht zu. Von daher sehr wichtige Niederlage!!! Könnte richtungsweisend für die FO sein, auch wenn das jetzt schon sehr weit vorausgeblickt ist.
Nadal wird in Monte Carlo sogar an 3 gesetzt sein, da Nishikori ebenfalls nicht spielt.
im hinblick auf MC wäre es sowieso egal gewesen auch wenn raonic vorbeigezogen wäre da wie ihr schon sagt nadal so oder so in den top 4 gesetzt ist.
allerdings bringt jz ein semi nicht wirklich massig mehr punkte als ein viertelfinale. er kann nur hoffen nicht in noles hälfte zu kommen. was aber längst überfällig ist. die letzten turniere war er glaub ich immer in rogers hälfte !!!! wann ist nadal eig letztes jahr in MC ausgeschieden ?
Naja aber nole ist auch nicht unschlagbar wie man gestern gesehen hat. Im Vf gegen Ferrer :/
Nole ist momentan wieder im Modus, ich mach nur soviel wie ich muss, und dabei schießt er sich ab und zu fast selbst ab
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Werden die Halbfinalspiele am Freitag oder am Samstag ausgetragen, für den Fall, dass sie dieses Jahr auch gespielt werden?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
isner die alte pfeife haut auch meinen adonic raus, ich glaubs nicht. nagut aber murray/ Ferrer sind noch drinnen, 2 Spieler die ich auch sehr gerne mag. wobei Ferrer morgen wohl auch auf den sack kriegt, djokovic ist auch ein übles matchup für ferru. :(
Zitat von fedo im Beitrag #1632isner die alte pfeife haut auch meinen adonic raus, ich glaubs nicht. nagut aber murray/ Ferrer sind noch drinnen, 2 Spieler die ich auch sehr gerne mag. wobei Ferrer morgen wohl auch auf den sack kriegt, djokovic ist auch ein übles matchup für ferru. :(
Zitat von fedo im Beitrag #1632isner die alte pfeife haut auch meinen adonic raus, ich glaubs nicht. nagut aber murray/ Ferrer sind noch drinnen, 2 Spieler die ich auch sehr gerne mag. wobei Ferrer morgen wohl auch auf den sack kriegt, djokovic ist auch ein übles matchup für ferru. :(
Ist das wirklich Baby-Milos? Hier hat er noch was freches, spitzbübisches und kommt noch nicht so bonzig und aalglatt rüber
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1629Die heutigen matches sind ja mal richtig öde
nun ja, thiem - murray könnte schon gut werden, wenn der jungspund mithalten kann und sich nicht gleich in die hosen scheisst. das match ist mir zur abwechslung sogar mal wieder einen tipp wert...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von fedo im Beitrag #1632djokovic ist auch ein übles matchup für ferru. :(
Hat damit eigentlich nichts zu tun, Djokovic ist nur einfach in allem der Bessere :D
deswegen ja ^^
Djokovic ist wie son Ferrer up Grade, Bei milos oder Isner glaub ich ja immer noch, dass diese was über den Aufschlag oder ihre Vorhand reißen, aber Ferrer no way !
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1629Die heutigen matches sind ja mal richtig öde
nun ja, thiem - murray könnte schon gut werden, wenn der jungspund mithalten kann und sich nicht gleich in die hosen scheisst. das match ist mir zur abwechslung sogar mal wieder einen tipp wert...
ich würde mir ja wünschen dass thiem gewinnt aber der wird leider untergehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
nicht mehr lange, dann betritt GOATray den court und vernascht den streuselkuchen (der mir schon 10 punkte geklaut hat xD) in 2 sätzen. forza destroyray!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1642Thiem läuft im Chelsea-Trikot in den Katakomben rum, bäääh.
bäää hoch 2
abramowitsch.png - Bild entfernt (keine Rechte)