Dominic Thiem ist völlig überbewertet, der Wicht wird es nie zu großen Turniersiegen bringen! In diesem Alter wird unser Russlanddeutsche den Nole in Rente schicken und die ersten GS gewinnen!
Zitat von Struffi im Beitrag #1707Ist das Nole Match morgen das 1.Match? Um 03:00 Uhr bekomme ich nicht mehr meine Hate-Kräfte aktiviert, wobei ich wohl eh besseres zu tun habe...
nicht einmal solche besitzt du, haust dann mitten im match ab sobald dein gehasstes objekt wieder gut genug spielt! Komisch dein "anfeuern" für deine Lieblinge läuft ähnlich...tja, ncihts neues!
@ Zarti ich muss sagen, Thiem taugt ma schon, also der hat geile schläge drauf, seine RH schaut auch echt fein aus, aber ich find Andy doch ein wenig cooler!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1709Dominic Thiem ist völlig überbewertet, der Wicht wird es nie zu großen Turniersiegen bringen! In diesem Alter wird unser Russlanddeutsche den Nole in Rente schicken und die ersten GS gewinnen!
Thiem spielt wenigstens interessantes Tennis...Zverev leider (noch) nicht so sehr
6:1 im dritten. starke vorstellung von andy, hut ab! wo hat der anti-servebot eigentlich neuerdings die krassen aufschläge her, im dritten konnte er ja fast alle ersten treffen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #1707Ist das Nole Match morgen das 1.Match? Um 03:00 Uhr bekomme ich nicht mehr meine Hate-Kräfte aktiviert, wobei ich wohl eh besseres zu tun habe...
nicht einmal solche besitzt du, haust dann mitten im match ab sobald dein gehasstes objekt wieder gut genug spielt! Komisch dein "anfeuern" für deine Lieblinge läuft ähnlich...tja, ncihts neues!
@ Zarti ich muss sagen, Thiem taugt ma schon, also der hat geile schläge drauf, seine RH schaut auch echt fein aus, aber ich find Andy doch ein wenig cooler!
Man Alter gestern war es nach 1 Uhr... Warum sollte ich mir den Choke von Dolgo reinziehen?? Da ist doch Schlafen die sinnvollere Beschäftigung! Warum sollte ich Roger anfeuern, wenn er wie in Indian Wells scheiße spielt. Er ist überhaupt nur durch Noles Fehler reingekommen, sonst wäre in 2 Schluss gewesen!
Bravo Andy... nach einem unnötig verpennten 1. Satz, ne ganz gut Vorstellung...
Womit die Andy-Hater wiedermal aufgezeigt bekommen haben, des sie net mehr als ahnungslose Lemminge sind. Andy stand/steht bei den 3 wichtigen Turniere 2015 einmal im Halbfinale und nun bald schon zum zweiten Mal im Finale. Berdic wird froh sein, net wieder einen Bagel zu bekommen...
man struppi is das jetz dein ernst, das kleine gebashe bei seite aber bitte WAAAS??
Ich mein wenn man schon seinem Liebling zuschaut dann feuert man den auch an, bis zum bitteren Ende... kritisieren is doch gnaz verständlich aber diese Ansage "Warum sollte ich Roger anfeuern, wenn er scheiße spielt" ist echt unterste schublade als Fan, da kommt einfach nur das erfolgsfandom durch..... tja dein gehate nimm ich somit auch kein bisschen mehr ernst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1709Dominic Thiem ist völlig überbewertet, der Wicht wird es nie zu großen Turniersiegen bringen! In diesem Alter wird unser Russlanddeutsche den Nole in Rente schicken und die ersten GS gewinnen!
Thiem spielt wenigstens interessantes Tennis...Zverev leider (noch) nicht so sehr
Ja, aber viel zu ineffektiv. Wer gegen Struffi verliert kann ich eh nicht mehr ernst nehmen!
Ist ja nicht so, dass ich mir die Matches nicht anschaue. Keine Kritik zu äußern und einfach immer alles schön zu reden ist nicht mein Ding. Wer mein Fandom zu Federer in Frage stellt, den kann ich auch nicht helfen.
Thiem hat eine Rückhand, die schon fast so schön wie die von Haas ist, oder auch von Federer. Hoffe sehr stark darauf, dass er es bald in die Top 20 schafft. Thiem ist 21 und durchläuft den mittlerweile normalen Lauf, bei dem die Talente den Durchbruch eben nicht mehr mit 18,19, sondern erst mit 23,24 schaffen. Nur Kyrgios ist mit 19,20 schon weiter und wird es in 2015 ziemlich sicher in die Top 20 schaffen. Zverev hat den Durchbruch noch nicht geschafft, wird aber auch erst 18. Außerdem sehe ich bei ihm noch immer nicht den einen perfekten Schlag oder irgendwas außergewöhnliches. Dank seiner Länge hat er einen ganz guten ersten Aufschlag, er versucht immerhin, auch mal ans Netz zu kommen. Vom Talent her sehe ich aber Kyrgios und Thiem im Moment deutlich vorne.