servebot murray hat nen durchhänger
Da ist das Doppelbreak, 4-0
donut?
n doppelbreak gegen chokerson zu kassieren ist schon sehr peinlich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1529n doppelbreak gegen chokerson zu kassieren ist schon sehr peinlich
vamos GOATray, der chokerson erwacht so langsam
und da sagt noch jmd der hatte diese verarsche nicht verdient... wie lustlos der auftritt ist ein witz.
wta-level andrea vs. andrea
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1531vamos GOATray, der chokerson erwacht so langsam
Zitat von Maestro im Beitrag #1535Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1531vamos GOATray, der chokerson erwacht so langsam Wenn Chokerson nicht mind. diesen Satz gewinnt vergesse ich mich.
Zitat von Bruce im Beitrag #1536Zitat von Maestro im Beitrag #1535Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1531vamos GOATray, der chokerson erwacht so langsam Wenn Chokerson nicht mind. diesen Satz gewinnt vergesse ich mich. wenn der gewinnt gegen den briten dann flippe ich aus
Zitat von fedo im Beitrag #1538Zitat von Bruce im Beitrag #1536Zitat von Maestro im Beitrag #1535Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1531vamos GOATray, der chokerson erwacht so langsam Wenn Chokerson nicht mind. diesen Satz gewinnt vergesse ich mich. wenn der gewinnt gegen den briten dann flippe ich aus vor freude?
MAAAAAAAN ist anderson ein widerlicher servetroll
Yees, 0-30 noch gedreht.
Zitat von fedo im Beitrag #1540MAAAAAAAN ist anderson ein wiederlicher servetroll
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Game and second set, CHOKERSON. War wohl Nichts mit Breakray Jasper Jinzo.
maaaaaaaaaaan
murray mit wta aufschlag
Hat jemand nen guten Stream? Englisch pls.
maan ey die sind alle doof heute! clown monfies zerstört sich selbst und klaut mir 3 punkte, mandarino = faggot, GOATaco hatte es zu eilig und gewann 2:0, GOATray muss über 3!
Zitat von RF im Beitrag #1547Hat jemand nen guten Stream? Englisch pls.
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #1549Zitat von RF im Beitrag #1547Hat jemand nen guten Stream? Englisch pls.http://live.drakulastream.eu/players/fre...-atp-38785.html