boa chokerino oder was -.-
Koch das Würstchen! Strudel ihn auf der Alm!
Ich rieche Chokeschweiß
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1447Pack ma's, Apflstrudl!!
Come on!!!!!!!!!!!!!!
ALLLEZ!
O..M..G..!
Vamos!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1450Zitat von nadal589 im Beitrag #1445Als Österreicher tut es so gut, Thiem wieder so spielen zu sehen. BAMOS! Bist ein Wiener?;)
Zitat von nadal589 im Beitrag #1445Als Österreicher tut es so gut, Thiem wieder so spielen zu sehen. BAMOS!
YEEEEEEEEEEEEEEES!6 Punkte
hellyeah.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Jawohl!!!!!! Scheiß aufs Tippspiel, österreich hat einen Tennisstar!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1459Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1450Zitat von nadal589 im Beitrag #1445Als Österreicher tut es so gut, Thiem wieder so spielen zu sehen. BAMOS! Bist ein Wiener?;)Nein, Grazer ;)
Thiem spielt auch deutlich sehenswerter.
so bin raus. thiem steht endgültig auf meiner schwarzen liste, wenn der jetzt auch noch gegen goatray gewinnt, zerleg ich das Forum. Der alte Hund :D
Endlich hat mich der Thiem mal nicht getrollt.
Geil, Thiem ist einer meiner Lieblingsspieler der neuen Generation. Der Ösi wird 100% Top 10.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1463Zitat von nadal589 im Beitrag #1459Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1450Zitat von nadal589 im Beitrag #1445Als Österreicher tut es so gut, Thiem wieder so spielen zu sehen. BAMOS! Bist ein Wiener?;)Nein, Grazer ;) Wie macht sich der Foda bei Sturm Graz?6 Punkte!! Vamos!!!
Ohhhhhhh das kann heute im Tippspiel ähnlich bitter wie an Tag 1 werden :(
Dat Dominator Schon 17 Punkte nur dank ihm
So, gleich gibt's essen.Vamos Thiem!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1461
Zitat von Maestro im Beitrag #1472Hast du auch auf Thiem in 3 gesetzt?!Verdammt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1470Dat Dominator Schon 17 Punkte nur dank ihm
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1473Zitat von Maestro im Beitrag #1472Hast du auch auf Thiem in 3 gesetzt?!Verdammt Freu mich aber sonst auch für meinen Landsmann.