Es spricht natürlich mal wieder Bände, wenn ein User, der einst einen eigenen Rumheul-Thread!!! wegen angeblicher Pädo-Vorwürfe gestartet hat, nun mich mit einem Pädophilen in Verbindung bringt.
Aber Hawk Depps Geisteszustand gestattet eben einfach nicht mehr Kreatitvität. Hast Du eigentlich einen Abschluss in...IRGENDWAS???
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2482Kann jemand dem Troll sagen, dass ich nur sehen wollte, wie er auf meinen Post reagiert? Er hat die Erwartungen erfüllt. Immerhin eine Leistung
Wie könnte ich Dich nur enttäuschen wollen?
Aber jetzt geh besser wieder ins Zimmer Deiner Tocher und.....NEIN!!....lieber nicht.....
du hattest die letzten tage wohl wirklich web-verbot oder so etwas. anderweitig kann ich mir deine versuche hier und heute, deine "lieblinge" zu überfahren, kaum erklären. fehlte eigentlich nur noch Vicht in dieser agenda des chaos, oder? [phew]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2488du hattest die letzten tage wohl wirklich web-verbot oder so etwas. anderweitig kann ich mir deine versuche hier und heute, deine "lieblinge" zu überfahren, kaum erklären. fehlte eigentlich nur noch Vicht in dieser agenda des chaos, oder? [phew]
Falsche Schlussfolgerung. Hawkedicht hat angefangen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2474Also wie war das? Der Affe fliegt heute? Daumen hoch.
Dieser Trottel Liev Sowieso von SKY UK meinte, dass es für Nadal "weit" gehen könne. Solche Ansagen haben schon was extrem Unseriöses, wenn man bedenkt, gegen welche "Gegner" Nadal bislang gespielt hat.
Aber SKY UK ist mit dem deutschen ES lanngsam sowieso auf einer Troll-Ebene angekommen.
Klingt für mich so, als hätte jemand gewaltig die Hosen voll bezüglich Nadal in einem eventuellen Halbfinale^^.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2474Also wie war das? Der Affe fliegt heute? Daumen hoch.
Dieser Trottel Liev Sowieso von SKY UK meinte, dass es für Nadal "weit" gehen könne. Solche Ansagen haben schon was extrem Unseriöses, wenn man bedenkt, gegen welche "Gegner" Nadal bislang gespielt hat.
Aber SKY UK ist mit dem deutschen ES lanngsam sowieso auf einer Troll-Ebene angekommen.
Klingt für mich so, als hätte jemand gewaltig die Hosen voll bezüglich Nadal in einem eventuellen Halbfinale^^.
Mit dem Gewinner von Buenos Aires ist immer zu rechnen!!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2492Wenn jemand Rafa als "Affen" bezeichnet, erübrigt sich glaube ich die Frage, wer angefangen hat.
Aber natürlich! Ich beleidige Nadal, Du greifst mich persönlich an... Alles dasselbe, oder? Das mit der Baumschule scheint wahrer zu sein, als ich dachte