Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Also jetzt mal ehrlich: Kommt diese Niederlage von Stan wirklich soooo überraschend? Auch in 2014, seinem eigentlich besten Jahr, hatte er unzählige von diesen Upsets. Er wird nie ein wirklich konstanter Spieler sein. Dafür ist sein Spielstil auch zu sehr Harakiri.
Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
Angesichts des furiosen Starts 2015 überrascht die Niederlage schon. Allerdings war Stan ja noch nie ein sehr konstanter Spieler. Aber gegen Haase hätte ich jetzt keine Niederlage erwartet...
Bei Gasquet liegt es allerdings am Rücken. Das ist anscheinend noch schlimmer als in Dubai. Ist schon traurig, wie viele Spieler mit Ende 20 schon Rückenbeschwerden haben.
Wenn er wirklich Beschwerden haben soll, kann dazu nichts sagen, ich schaue mir seine Matches schon lange nicht mehr an^^, dann soll er halt mal ne lange Pause machen und die Sache vollends auskurieren. Wo ist das Problem... Immer diese halben Sachen bringen doch nichts
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Also jetzt mal ehrlich: Kommt diese Niederlage von Stan wirklich soooo überraschend? Auch in 2014, seinem eigentlich besten Jahr, hatte er unzählige von diesen Upsets. Er wird nie ein wirklich konstanter Spieler sein. Dafür ist sein Spielstil auch zu sehr Harakiri.
Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
Angesichts des furiosen Starts 2015 überrascht die Niederlage schon. Allerdings war Stan ja noch nie ein sehr konstanter Spieler. Aber gegen Haase hätte ich jetzt keine Niederlage erwartet...
Bei Gasquet liegt es allerdings am Rücken. Das ist anscheinend noch schlimmer als in Dubai. Ist schon traurig, wie viele Spieler mit Ende 20 schon Rückenbeschwerden haben.
Viel anders als 2014 ist es doch aber auch nicht oder? Vorbereitungsturnier + gute AO und diesmal dachte man halt anfangs er könne das Niveau halten, aber die Hoffnungen hat dann Stakhovsky beendet. Und die Niederlage gegen Haase unterstützt dann FTOS Einschätzung
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
FTO mit wenig ahnung lallt mal wieder rum. naja, irgendwie kann ich mich net dran gewöhnen im normalfall hätte GOATquet den bär problemlos in 2 erlegt, aber leider hat der rücken mal wieder probleme gemacht. auf der HP der atp-tour steht auch net besonders viel: "No. 22 seed Richard Gasquet retired down 1-3 in the third set against qualifier Michael Berrer due to a back injury." wie schon im letzten jahr beginnt der rücken die saison von richard zu killen, so ein scheiß -.- mal sehen, ob er miami spielen kann, ist aber sehr zu bezweifeln.
das match gegen greisentommy war übrigens bei den FO 2012, als GOATquet die sätze 3-4 je mit 6:0 gewonnen hat. junge, die rückhand an dem tag war im mega zerfick-modus.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber Lammer hat seine karriere gestern nach der niederlage im doppel mit roger beendet.
sonderlich viel hat der nie gerissen in seiner karriere. beste platzierung 2009 als 150 der welt. wenigsten ein toller abschied. nja der DC war wohl sein highlight.
Kann sich immerhin Davis Cup Champion nennen Ist doch ganz schön, seine Karriere zusammen mit dem Goat beenden zu können. Im Gegensatz zu Roger muss Lammer sich jetzt aber nach nem Job umschauen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1381Kann sich immerhin Davis Cup Champion nennen Ist doch ganz schön, seine Karriere zusammen mit dem Goat beenden zu können. Im Gegensatz zu Roger muss Lammer sich jetzt aber nach nem Job umschauen
Zeitungskiosk-Inhaber soll ja wieder im Kommen sein.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1381Kann sich immerhin Davis Cup Champion nennen Ist doch ganz schön, seine Karriere zusammen mit dem Goat beenden zu können. Im Gegensatz zu Roger muss Lammer sich jetzt aber nach nem Job umschauen
meint ihr echt der hat in seiner ganzen karriere so wenig verdient ?? kommt ja immer auch auf den lebensstil an, dass er sich jz nicht als belohnung für seine karriere einen koenigsegg in die garage stellt ist mir schon klar.
ist - wenn das der fall ist - bestimmt auch nicht leicht in diesem alter.
meint ihr echt der hat in seiner ganzen karriere so wenig verdient ?? kommt ja immer auch auf den lebensstil an, dass er sich jz nicht als belohnung für seine karriere einen koenigsegg in die garage stellt ist mir schon klar.
Career Price Money; etwas mehr als 530.000$ :/ Davon wird nicht viel übrig sein und die Sponsoren werden sich jetzt auch nicht um ihn gerissen haben
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1384Ach ja, Greisentommy ist in Indian Wells auch zugegen und lässt sich mit "seinen" Fans ablichten :)
Lool da klaut der tommy einfach fans von nadal weil er keine eigene hat rofl
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #1380weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber Lammer hat seine karriere gestern nach der niederlage im doppel mit roger beendet.
sonderlich viel hat der nie gerissen in seiner karriere. beste platzierung 2009 als 150 der welt. wenigsten ein toller abschied. nja der DC war wohl sein highlight.
den rücktritt kann man verstehen. wenn man nichtmal mehr mit nem grandiosen doppelspezialisten wie federer n doppel gewinnt, dann würde ich meine karriere auch beenden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1388Greisentommy hat sich gestern das Match von Rafa angeschaut:
Welche Wette er wohl verloren hat?
ich schätze mal, er wollte sich einen spieler angucken, gegen den er noch nie gewinnen konnte. federer, nole, stan und möhre hat er schon alle min. 1 mal überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Career Price Money; etwas mehr als 530.000$ :/ Davon wird nicht viel übrig sein und die Sponsoren werden sich jetzt auch nicht um ihn gerissen haben
ohje ja das wird nicht reichen, die vielen reisen haben bestimmt auch einiges verschluckt. würde fast sagen da ist gar nichts mehr übrig. nja vllt hat für den DC titel ordentlich abgesahnt.
ne sponsoren hatte der mit sicherheit nicht viele. wer will schon mit einer 150-200 der welt werbung machen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1391 ne sponsoren hatte der mit sicherheit nicht viele. wer will schon mit einer 150-200 der welt werbung machen.
Als Tennistrainer von irgendwelchen Dorfclubs wird man sich um ihn reissen. Ich denke wer Daviscup-Sieger war, braucht sich um die Zukunft keine grosse Sorgen zu machen, zumindest solange er nicht allzu alt und invalide ist...
für das schwizer tennis wird das kein großer verlust sein. mit dem eingeschweizten finnen henri lacksonen, der 5-satz schlittenfahrer, steht schon n neues wunderkind in den startlöchern. dank dem DC ist er um ca. 100 plätze geklettert und fliegt jetz irgendwo zwischen top 200 und 250 rum.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
FTO mit wenig ahnung lallt mal wieder rum. naja, irgendwie kann ich mich net dran gewöhnen im normalfall hätte GOATquet den bär problemlos in 2 erlegt, aber leider hat der rücken mal wieder probleme gemacht. auf der HP der atp-tour steht auch net besonders viel: "No. 22 seed Richard Gasquet retired down 1-3 in the third set against qualifier Michael Berrer due to a back injury." wie schon im letzten jahr beginnt der rücken die saison von richard zu killen, so ein scheiß -.- mal sehen, ob er miami spielen kann, ist aber sehr zu bezweifeln.
das match gegen greisentommy war übrigens bei den FO 2012, als GOATquet die sätze 3-4 je mit 6:0 gewonnen hat. junge, die rückhand an dem tag war im mega zerfick-modus.
Zum Glück beweißt der Troll (ftö) seinen Sachverstand mal für mal in den Tippspielen, bei denen er immer nach 2, 3 Runden weit abgeschlagen die Segel streicht... Schlechter Komiker...