unglaublich, mim doppelfehler verkackt müller das match, was n armleuchter! kaum zu glauben, dass sich sowas "tennisprofi" schimpft. ich mein, von der grundlinie ist der nicht mal top 100. ein hoch auf den servetroll! hackfressen-suck mit krüppelvorhand also weiter, ich kotz mich mal in den schlaf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #1365Federer hat ja echt sehr geil gespielt, absolut zufrieden!! Hoffentlich kann ich auch mal n Roger Match live sehen...
Stan raus gegen Haase? Oha, was da wohl los war...
yeah ! war leider nicht in der lage das match zu sehen. werde mir heut abend auch die highlights noch anschauen aber schonmal sehr erfreulich wenn er schon jz im goat-mode ist. relativ schneller court ist natürlich auch sehr geil !
nadal glatt durch was da los?
und stan... nja hat der haase wohl das match seiner saison gemacht. wird einigen übel aufstoßen.
Zitat von Timo im Beitrag #1365Federer hat ja echt sehr geil gespielt, absolut zufrieden!! Hoffentlich kann ich auch mal n Roger Match live sehen...
yeah ! war leider nicht in der lage das match zu sehen. werde mir heut abend auch die highlights noch anschauen aber schonmal sehr erfreulich wenn er schon jz im goat-mode ist. relativ schneller court ist natürlich auch sehr geil !
und stan... nja hat der haase wohl das match seiner saison gemacht. wird einigen übel aufstoßen.
Hab auch nur die Highlights sehen können, wird sich bis zum Wochenende auch nicht ändern wenn Roger immer mitten in der nacht spielt...
Hab auch nur die Highlights sehen können, wird sich bis zum Wochenende auch nicht ändern wenn Roger immer mitten in der nacht spielt...
die zeiten sind in der tat große scheiße, das turnier wird live komplett an mir vorüber ziehen. :(((( evtl samstag und sonntag bin ich dann live am start wenns gut läuft.
Also jetzt mal ehrlich: Kommt diese Niederlage von Stan wirklich soooo überraschend? Auch in 2014, seinem eigentlich besten Jahr, hatte er unzählige von diesen Upsets. Er wird nie ein wirklich konstanter Spieler sein. Dafür ist sein Spielstil auch zu sehr Harakiri.
Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1373Also jetzt mal ehrlich: Kommt diese Niederlage von Stan wirklich soooo überraschend? Auch in 2014, seinem eigentlich besten Jahr, hatte er unzählige von diesen Upsets. Er wird nie ein wirklich konstanter Spieler sein. Dafür ist sein Spielstil auch zu sehr Harakiri.
Die Niederlage von Greisenquet überrascht, mal so als btw, übrigens überhaupt gar nicht. Was ist aus diesem Spieler nur geworden, alter... Kann mich noch an ein Match gegen Haas in Wimbledon erinnern, vor ein paar Jahren. Oha ich sage nur GOATquet, aber jetzt, na ja
Angesichts des furiosen Starts 2015 überrascht die Niederlage schon. Allerdings war Stan ja noch nie ein sehr konstanter Spieler. Aber gegen Haase hätte ich jetzt keine Niederlage erwartet...
Bei Gasquet liegt es allerdings am Rücken. Das ist anscheinend noch schlimmer als in Dubai. Ist schon traurig, wie viele Spieler mit Ende 20 schon Rückenbeschwerden haben.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---