Zitat von Struffi im Beitrag #1307 Ja klar, dachte bei dem Heimspiel setzt sich der Servbot mit dem Publikum im Rücken durch Allez Maestro!
Du tippst morgen auf Kohli... "geiler Siech"... Hast aus mS aber noch ein paar andere spektakulären Tipps auf Lager...
Man wird sehen... aber Kohli hat in den beiden Matches gegen Murray überzeugt und Murray spielt nicht das offensive 2012/2013 Tennis, sodass der passive Stil Kohli zum Sieg gereichen wird. Was meinst du mit anderen spektakulären Tipps?
Man wird sehen... aber Kohli hat in den beiden Matches gegen Murray überzeugt und Murray spielt nicht das offensive 2012/2013 Tennis, sodass der passive Stil Kohli zum Sieg gereichen wird. Was meinst du mit anderen spektakulären Tipps?
So ganz spontan... Ferrer und Gulbis sehe ich anders... aber he, Du bist der Chef deiner Tipps... Sind ein paar köstliche Matchs dabei... Konntest Du noch auslesen, oder gibts nur noch 8 Matchs am Tag...?
So ganz spontan... Ferrer und Gulbis sehe ich anders... aber he, Du bist der Chef deiner Tipps... Sind ein paar köstliche Matchs dabei... Konntest Du noch auslesen, oder gibts nur noch 8 Matchs am Tag...?
Ferrer hat den Buben schon 3x gemäht, zuletzt zwar relativ knapp in Acapulco, aber immerhin. Wie kommst du da auf eine anderen einschätzung?
Ferrer hat den Buben schon 3x gemäht, zuletzt zwar relativ knapp in Acapulco, aber immerhin. Wie kommst du da auf eine anderen einschätzung?
Leider konnte ich nicht mehr auslesen!
Tomic spielt seit Wochen in einer sehr starken Form und Ferrer stand in der 2 Runde gegen Dodig eigentlich vor dem Aus... und hat mMn auch net gut gespielt (sehr passiv)... So denke ich das Momentum ist für Tomic und iw muss jede Serie zu Ende gehen...
@vollstrecker du könntest da mit deiner Einschätzung natürlich recht haben, aber ich würde nie auf diesen Tomic setzen, dafür ist er mit einfach zu sehr "enfant terrible"