lol woher kommt plötzlich dieser bubenkyrgios-shitstorm?
klar hat er was von nem servebot, aber dazu ist er (im gegensatz zu milost raonix) noch sehr talentiert und ist stark von der grundlinie. vor allem seine vorhand finde ich sehr köstlich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1202lol woher kommt plötzlich dieser bubenkyrgios-shitstorm?
klar hat er was von nem servebot, aber dazu ist er (im gegensatz zu milost raonix) noch sehr talentiert und ist stark von der grundlinie. vor allem seine vorhand finde ich sehr köstlich.
Die Vorhand ist echt stark - außer er muss sich bewegen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1194Also Gyros wäre ohne seinen Aufschlag auch eine Pfeife. Erinnert mich teilweise an Raonic. Dimitrov spielt eine Klasse besser, schafft aber trotzdem kein Break wegen dem Servebot
Wenn Riesen wie Gyros und Cockinakis in ein paar Jahren die Tour beherrschen, dann sag ich adieu.
Gulbis hat es gestern sehr köstlich kommentiert:
“I didn’t see him (kyrgios) that much to watch his game. I don’t like to watch his game. He’s a very talented guy, but I like more cleaner tennis to watch. If I’m a spectator, I like to watch guys like Novak, more stable guys. I like to watch more long rallies. I love Milos, for example, but I hate to watch his game. Kyrigos is maybe a little bit better."
wie schön das es meinungsfreiheit gibt, und auch andere Tennis spielweisen erlaubt sind
Wie kann man nur so verbohrt eine einzige Spielweise verfolgen??? just wo ichs schreibe schafft kyrgios das Break
Magst du den Bot etwa? Lass mich raten, weil er Nadal geschlagen hat?
ja alle die mir rafa schlagen sind mir äußerst sympathisch, aber darum gehts hier nicht in einem hypothetischen 1/8 finale gegen Federer wäre ich auch bei 50/50 sympathie gewesen. es geht mir hier nur wieder darum das der spilstil von nadal und Djokovic über 10000 rallys als der einzig wahre beschrieben wird. Bzw von einigen federer fans hier wird ja auch nur angriffs Tennis als einzig wahres gesehen und Djokovic als Ballschupser bezeichnet. Das hasse ich, da es einfach so viele arten gibt Tennis zu spielen und es diesem Sport nicht gerecht wird zu sagen "das ist anti Tennis" und blablabla.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1202lol woher kommt plötzlich dieser bubenkyrgios-shitstorm?
wer tut das schon gerne
oh oh.. is that chokitrov??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wer tut das schon gerne
Hätte Gyros noch einen schlechten Aufschlag und noch weniger Motivation zur Bewegung, würde mein Spiel seinem gleichen.
wer tut das schon gerne
eben es ist eh schon ein wunder das kyrgios und raonic immer mit isner/ karlovic in eine schublade gesteckt werden. beide sind talentiert haben gute grundschläge und nutzen den einzigen Schlag im Spiel den man selber beeinflussen kann voll aus. Und dafür werden sie hier gehatet?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1194Also Gyros wäre ohne seinen Aufschlag auch eine Pfeife. Erinnert mich teilweise an Raonic. Dimitrov spielt eine Klasse besser, schafft aber trotzdem kein Break wegen dem Servebot
Wenn Riesen wie Gyros und Cockinakis in ein paar Jahren die Tour beherrschen, dann sag ich adieu.
Gulbis hat es gestern sehr köstlich kommentiert:
“I didn’t see him (kyrgios) that much to watch his game. I don’t like to watch his game. He’s a very talented guy, but I like more cleaner tennis to watch. If I’m a spectator, I like to watch guys like Novak, more stable guys. I like to watch more long rallies. I love Milos, for example, but I hate to watch his game. Kyrigos is maybe a little bit better."
wie schön das es meinungsfreiheit gibt, und auch andere Tennis spielweisen erlaubt sind
Wie kann man nur so verbohrt eine einzige Spielweise verfolgen??? just wo ichs schreibe schafft kyrgios das Break
ja alle die mir rafa schlagen sind mir äußerst sympathisch, aber darum gehts hier nicht in einem hypothetischen 1/8 finale gegen Federer wäre ich auch bei 50/50 sympathie gewesen. es geht mir hier nur wieder darum das der spilstil von nadal und Djokovic über 10000 rallys als der einzig wahre beschrieben wird. Bzw von einigen federer fans hier wird ja auch nur angriffs Tennis als einzig wahres gesehen und Djokovic als Ballschupser bezeichnet. Das hasse ich, da es einfach so viele arten gibt Tennis zu spielen und es diesem Sport nicht gerecht wird zu sagen "das ist anti Tennis" und blablabla.
Naja, aber was Karlovic und Isner spielen ist ja wohl auch Anti-Tennis. Das ist doch ähnlich, als wenn beim Fußball eine Manschaft ohne Towart spielen würde... Ich lehne das komplett ab. Raonic ist auch so ein Kandidat. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen einen guten Aufschlag, aber wenn das ganze Spiel NUR darauf aufgebaut ist, dann nervt es einfach und ist auch nicht schön anzusehen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Dann müsste man ja viele mögen.... sorry nur ein schlechter Scherz... hat sich mir angeboten... Bleibst Du bis zum Nadal Spiel wach???
Nein, Sonntag Nacht bis 3 Uhr aufbleiben? Wo denkst du hin Die Spielzeiten in IW sind neben den AO die beschissensten vom ganzen Jahr. Da lobt man sich ja fast Miami oder die USO.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Wenn Karlovic und Isner wirklich so schlecht wären, wie hier geschrieben wird, dann würden sie auch keine Matches gewinnen. Beim Return bringt einem ein guter Aufschlag schließlich nichts. Ganz im Gegenteil! Große Spieler sind unbeweglicher als der Durchschnitt und somit benachteiligt.
WENN solche Spieler also doch Erfolg haben, so lässt sich das auch an einer gewissen Aufschlagsschwäche des Gegners festmachen. Und das liegt bestimmt nicht in der Verantwortung des "Serve-Bots".