Zitat von fedo im Beitrag #1147boah Kyrgios ist so unglaublich returnschwach, dass ist mir auch schon oft aufgefallen,das Spieler gegen Kyrgios verhältnismäßg viele asse schlagen
Zitat von fedo im Beitrag #1147boah Kyrgios ist so unglaublich returnschwach, dass ist mir auch schon oft aufgefallen,das Spieler gegen Kyrgios verhältnismäßg viele asse schlagen
SEHR Returnschwach
ja hin und wieder is schon was gescheites dabei, aber dieses reinblocken und reinslicen können selbst top 500 spieler besser als er.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1139OMG Schrotti, du weißt doch dass Streckerchen wegern jeden kleinen Rotz abgeht wie ein Zäpfchen, was soll dann diese Frage? Noch dazu, was interessiert dich dazu überhaupt seine Meinung?
Ansonsten kann ich der #Fedfam nur beipflichten, #hatefam trollt sich eins
Bist zwar glücklicherweise auch net mehr so viel online, aber so dumm wie eh und je...
Hasse ruhig weiter. Als Schweizer kommt das allerdings nicht sonderlich cool.
Erstens hasse ich dich net, sondern find dich einfach ein Witz und wenn du Fedi meinst, dann bin ich mit meiner net homorösen Liebe in guter Gesellschaft. Betreffend Überheblichkeit und und komischer Aussagen, nehmt ihr euch net viel... So, Ftö... für heute ist aber genug getrollt... ist auch mit dir sehr langweilig...
Maaan, der Klizan ist auch ne Nulpe... dabei lag er im Dritten ein Break vor...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1159dieser Rosol hatte bisher eine bilanz 1/7 dieses Jahr und ausgerechnet heute gewinnt er wieder.
War in der Tat alles ausgerechnet Hätte besser mal nicht auf Joke Jeremy gesetzt Mein Gefühl hat eigentlich auch Young gesagt. Und man soll auf seine Gefühle hören gelle @Timo und @Maximilian_Dreamin9
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1161Dir scheint hier ja sowieso alles langweilig zu sein. Warum dann deine Anwesenheit?
Ist dir und deinem Schoßhündchen wohl noch gar net aufgefallen, des mindestens 50% der schreibenden User net nur Fanboys sind und man mit denen eben normal reden/schreiben kann...
bubenkyrgios - bubengrigor is bislang net so köstlich wie erwartet. ich schau lieber zwischendurch bei fapuruza mit köstlichen rundungen gegen fapolina pliskova mit meterlangen beinen rein *FAP*
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1168 na, wollt ihr hier schon wieder den nächsten nicht-federalisten aus dem forum ekeln
ich find die nicht federer fan absolut wichtig hier, sind doch super leute dabei. nur du hattest halt vor nen paar monaten schon nen guten riecher, wie manche user hier zu beurteilen sind. Deswegen haste wohl auch die AO gewonnen, hast nen 6. Sinn