Zitat von Timo im Beitrag #1126Hater-Fam unter sich hat man sich ja dran gewöhnt
In der Tat. Wirklich unheimlich schlimm, dass man sich nicht alle GS Siege von Anderen merkt Haters gonna hate.
Also es ist schon extreeem merkwürdig, grade weils doch sein guter (??) Kumpel Stan ist. Aber für manche Personen ist dann Arroganz und Böswilligkeit mal wieder das einzige Stichwort was Federer anbelangt
Zitat von Timo im Beitrag #1126Hater-Fam unter sich hat man sich ja dran gewöhnt
In der Tat. Wirklich unheimlich schlimm, dass man sich nicht alle GS Siege von Anderen merkt Haters gonna hate.
Also es ist schon extreeem merkwürdig, grade weils doch sein guter (??) Kumpel Stan ist. Aber für manche Personen ist dann Arroganz und Böswilligkeit mal wieder das einzige Stichwort was Federer anbelangt
Meine Güte, man muss ihn da aber auch etwas in Schutz nehmen. Er hat derzeit viel um die Ohren, reist viel, trainiert, muss lauter Interviews geben. Als Tennisspieler kommt man kaum zur Ruhe. Da kann es schon einmal passieren, dass man auch wichtige Ereignisse vergisst. Ist bestimmt jedem schon mal passiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #1127Wirklich unheimlich schlimm, dass man sich nicht alle GS Siege von Anderen merkt
Ja eigentlich schon wenn es erst 1 Jahr her ist und es noch dazu der größte Erfolg des "Olympiagoldpartners" und DC-Kollegen ist.
Aber die NoleFam anschnauzen, dass sie keine Kritik gegenüber ihrem eigenen Idol übt.
Das hatten wir neulich schon Shoti, da dieser Vorwurf von dir schon einmal kam. Leider völlig zu unrecht, da ich Federer auch kritisiere und kritisiert habe, wofür ich mich schon oft rechtfertigen musste und auch Auseinandersetzungen mit der FedFam hatte.
Meine Güte, man muss ihn da aber auch etwas in Schutz nehmen. Er hat derzeit viel um die Ohren, reist viel, trainiert, muss lauter Interviews geben. Als Tennisspieler kommt man kaum zur Ruhe. Da kann es schon einmal passieren, dass man auch wichtige Ereignisse vergisst. Ist bestimmt jedem schon mal passiert.
Ich denke auch, dass das ein dummer Fauxpas war, Roger ist halt wohl auch nur ein Mensch (zumindest neben dem Tennisplatz). Aber es kommt halt komisch für uns rüber und für die Roger-Hater ist es ein gefundenes Fressen. Was uns natürlich nicht weiter stören sollte
back to topic: es ist echt schlimm das jedes verschissene kack Spiel zwischen Young und Chardy über Einstand geht. Ich will heute noch ordentliches Tennis und möglichst vor 23:00
GOATquet betritt die bühne (hoffentlich ham sich seine rückenprobleme endlich verpisst!!), aber der court hat keine kameras, bin also fapsolut unzufrieden! gegen berrer the bear wird er schon gechillt gewinnen, allez richard!
rosol hat klizan eben n donat geschenkt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
OMG Schrotti, du weißt doch dass Streckerchen wegern jeden kleinen Rotz abgeht wie ein Zäpfchen, was soll dann diese Frage? Noch dazu, was interessiert dich dazu überhaupt seine Meinung?
Ansonsten kann ich der #Fedfam nur beipflichten, #hatefam trollt sich eins
War eine schnelle Überfahrung von Young...hmm vielleicht wirds ja doch noch was mit göttlich gesegnetem Tennis heute Abend...gegen 00:00 sollte es doch schon reichen
4:6 2:6, 49(!!) UEs von chardy, wie hat er das geschafft? wat solls, donald duck is weiter.
dolgopopolov hat sich von giraldos voodoo net beeindrucken lassen und ihn ebenfalls 2:0 gekocht, forza! jetz muss nur noch klizan gewinnen, dann bin ich soweit mit 3/3 im tippspiel zufrieden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1139OMG Schrotti, du weißt doch dass Streckerchen wegern jeden kleinen Rotz abgeht wie ein Zäpfchen, was soll dann diese Frage? Noch dazu, was interessiert dich dazu überhaupt seine Meinung?
Bist zwar glücklicherweise auch net mehr so viel online, aber so dumm wie eh und je...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11424:6 2:6, 49(!!) UEs von chardy, wie hat er das geschafft? wat solls, donald duck is weiter.
War mir schon klar, dass Chardy oft kompletten trash zusammenspielt, aber heute ist er noch mal in eine neue Dimension vorgestoßen.
joa, deswegen schwirrt er meistens nur um die top 30 rum. aufschlag und vorhand sind echt stark, die rückhand ne fapastrophe. also bisl wie tsunami-tsonga, nur ohne konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1139OMG Schrotti, du weißt doch dass Streckerchen wegern jeden kleinen Rotz abgeht wie ein Zäpfchen, was soll dann diese Frage? Noch dazu, was interessiert dich dazu überhaupt seine Meinung?
Bist zwar glücklicherweise auch net mehr so viel online, aber so dumm wie eh und je...
Hasse ruhig weiter. Als Schweizer kommt das allerdings nicht sonderlich cool.