Zitat von Darth Roger im Beitrag #1100Frage nur, weil ich gerade drei einschmeiße^^
Das hat doch mit Roids nichts zu tun. Zusätzliches Leucin und Vit B6 können schon sinnvoll sein. Müssen aber auch nicht.
Natürlich nicht, aber ich dachte du fragst wegen meinem etwas formulierten Wunsches, dass Kyrgios verdroschen wird
Gehts jetzt zum Training? Hab früher mal BCAAs im Training genommen, aber ist mir alles zu teuer und ich nehm nur noch whey und dextrose nach dem training. aber ja, Leucin oder ein Vitamin-B-Komplex können sinnvoll sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1107Ne, der Grat zwischen sinnvoller Supplementierung und Geldmacherei ist da imo sehr schmal.
Proteinreiche Ernährung + Whey =
95% von denen ist auch Quatsch! Ich kauf da aber auch nur das Erdnussmus, besser und günstiger hab ich das noch nicht gefunden! Ansonsten 100% Zustimmung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
die sache ist, dass farid bang eh schon eine Stimme hat die ihn wie einen schwerbehinderten wirken lässt. Das, gepaart mit dem Akzent, und dem wirklich inhaltslosen witzig gemeinten Statement da wirkt sehr dumm, wie als hätte er einen IQ von 65.
Zitat von fedo im Beitrag #1121die sache ist, dass farid bang eh schon eine Stimme hat die ihn wie einen schwerbehinderten wirken lässt. Das, gepaart mit dem Akzent, und dem wirklich inhaltslosen witzig gemeinten Statement da wirkt sehr dumm, wie als hätte er einen IQ von 65.