Zitat von Knecht001 im Beitrag #1072joah, 4:1 jetzt. der centre ist augenscheinlich noch eine ecke langsamer und die bälle springen noch höher. man sollte nole den titel gleich überreichen, eigentlich...
DAT Arroganz ... (Grüße an Genie an dieser Stelle)
Maaan wieso konnte der Ivan nicht den Laaaaaaaaaangweiler der Nation raushauen?? Der Typ geht mir dieses Jahr auf den Geist. Bin da doch eher unzufrieden.
Heute Abend dann endlich Rafa!!! Sind die Bedingungen echt so langsam? Habe bislang noch keinen Ballwechsel gesehen. Werde mir heute wohl Dimitrov gegen Gyros anschauen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1072joah, 4:1 jetzt. der centre ist augenscheinlich noch eine ecke langsamer und die bälle springen noch höher. man sollte nole den titel gleich überreichen, eigentlich...
Den Arroganzschweiß kriegt die #Prollfam schon mit der Muttermilch überreicht. Im Westen daher nichts neues
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1077Maaan wieso konnte der Ivan nicht den Laaaaaaaaaangweiler der Nation raushauen?? Der Typ geht mir dieses Jahr auf den Geist. Bin da doch eher unzufrieden.
Heute Abend dann endlich Rafa!!! Sind die Bedingungen echt so langsam? Habe bislang noch keinen Ballwechsel gesehen. Werde mir heute wohl Dimitrov gegen Gyros anschauen.
Ne, von wem kommt das denn ewig, dass der Belag so unglaublich langsam sei? Nach allgemeinem Dafürhalten (^^) ist es ein lupenreiner medium-surface. Nicht langsam, nicht schnell. Deinem Nadal wird's letztlich gleich sein, bei welchen Bedingungen er früh ausscheidet
das kapiere ich jetzt nicht, timo. Digital Audio Tape Arroganz, was soll das jetzt heissen? ich erbitte umgehende erleuchtung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das kapiere ich jetzt nicht, timo. Digital Audio Tape Arroganz, was soll das jetzt heissen? ich erbitte umgehende erleuchtung...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1077Maaan wieso konnte der Ivan nicht den Laaaaaaaaaangweiler der Nation raushauen?? Der Typ geht mir dieses Jahr auf den Geist. Bin da doch eher unzufrieden.
nach meinen beobachtungen ist das am centre maximal medium nach CPR, eher noch medium-slow. die anderen plätze scheinen etwas schneller zu sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Da hat er schon recht, in I.W., Madrid und Shanghai steckt am meisten Geld. Ellison ist der Mäzen für I.W., Tiriac (übrigens der reichste Sportler weltweit mit 1,5 Mrd. €, war ja mal Profi) ist der Manager von Madrid und die Chinesen haben auch Unmengen an Geld reingesteckt. Iwie kann ich meine Tipps aber mal wieder vergessen. Hoffentlich kommen langsam mal sehenswerte Spiele, damit man den Platz/die Plätze mal einigermaßen einschätzen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1087ich rieche alzheimerschweiss
solange er noch weiß wie man Tennis spielt und wie man Nole in die Schranken weist, kann er ruhig so Kleinigkeiten vergessen
solange fedi nole nur bei kleinen turnieren und show-matches schlägt ists nicht so schlimm ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1087ich rieche alzheimerschweiss
na na na, wir wollen das mal nicht überbewerten. und wo bleibt der respekt und die nachsicht gegenüber den über 30-jährigen?? im reifen alter lässt die gedächtnisleistung eben nach, das ist ganz natürlich...
Zitat von fedo im Beitrag #1093Heute wird mit dimibluff schlitten gefahren
meinst du? bubenkyrgios hat immerhin seit den AO net mehr gespielt, ist also schwer zu sagen, wie seine form ist. aber bubengrigor hat in letzter zeit net wirklich überzeugt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #1093Heute wird mit dimibluff schlitten gefahren
meinst du? bubenkyrgios hat immerhin seit den AO net mehr gespielt, ist also schwer zu sagen, wie seine form ist. aber bubengrigor hat in letzter zeit net wirklich überzeugt.
nein keine Ahnung durchaus möglich das das Ergebnis 6:3 6:4 für Bubengrigor endet.
Aber ich drücke natürlich alle daumen die ich hab Buben nick, und vielleicht schafft er ja die Überraschung