Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1050WOOW fapio spielt im 2. satz n bisl tennis und gewinnt fap fap 2 spiele! wird ihm aber 0 bringen, dat volldepp!!!
lol, faperer und faprinka sind schon lustige vögel. wenn die bock auf doppel haben, warum spielen die dann net zusammen, statt mit irgendwelchen noobs
Dann würden Federinka eben das Doppel gewinnen und des ist ne unköstliche Belastung fürs Einzel... Bock haben sie wohl net, aber Kohle brauchens halt...^^^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1052Ramos zerstört Benneteau, GGL kackt gegen Cock-in-ass-is ab und Smyczek verliert gegen Kohli? Was geht denn hier heute ab?!
Classic Fogmeister, verchoked den 1. Satz und tanked dann im 2.
Bei Kohli bist Du der einzige der sich wundert...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1067Der Euroschrott Unlive-Ticker ist natürlich schon im Sonntags-Modus. So gefällt uns das wieder^^
Ich finde es ja erstaunlich, dass einige hier dennoch dort weiterhin kommentieren und "bei der Stange bleiben" Im Nachhinein bin ich schon bestürzt, dass ich Jahre lang dieser Seite vertraut habe - nennen wir es jugendliche Naivität
Aber zugutehalten muss man ES ja, dass es den Grundstein zur Bildung dieses Forums gelegt hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1068Ich finde es ja erstaunlich, dass einige hier dennoch dort weiterhin kommentieren und "bei der Stange bleiben"
Die alte Liebe eben So schlimm ist es da jetzt auch nicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1068Im Nachhinein bin ich schon bestürzt, dass ich Jahre lang dieser Seite vertraut habe - nennen wir es jugendliche Naivität
Ich habe den Brüdern noch NIE über den Weg getraut!
joah, 4:1 jetzt. der centre ist augenscheinlich noch eine ecke langsamer und die bälle springen noch höher. man sollte nole den titel gleich überreichen, eigentlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ezarthi roger nimmt wieder nicht am tippspiel teil. was ein feigling und angsthase! ich rieche seinen angsthasenschweiß, seinen feiglingsschweiß. eine ganz üble ausdünstung. ;-)))) nimmt nur nich am tippspiel teil, um sich nich angreifbar zu machen und möglicherweise zu blamieren. dabei isses doch echt nur spaß und auch n bissl glückssache. und no risk, no fun! kann zwar jeder selber entscheiden, ob er mitmachen will. aber bei ezarthi isses ganz klar der angstschweiß. das weiß jeder. wahrscheinlich erzählt er uns wieder, dass es doch nichts bringt, weil man nix gewinnen kann usw. ajajajajaja, bin ich heute wieder super druff
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!