- Überschätztester Spieler überhaupt - Pseudo-Talent (schöne Technik =/= gute Technik) - Semi-Servebot - Schwaches Grundlinienspiel (v.a. die Rückhand), das immer druckloser wird. - Choker - Sein Coach - uvm.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1280Wawrinka hat nicht ernsthadt vor gegen Haase zu verlieren oder?
Vielleicht murxt er das Match noch rum... war bei den 6 bisherigen Match auch oft sehr eng... iw liegt der Haase ihm net und was er heute für Bälle verschlägt, ist ein Graus...
Zitat von Struffi im Beitrag #1286Man Hulkena Hulkams soll jetzt kurzen Prozess machen... ich will noch mal GOATiges Tennis sehen!!!
Dir fallen doch eh gleich die Äuglein zu... Ich kann dir zur Überbrückung net mal Stan empfehlen, da der mich heute wieder viele Nerven kostet...
Naja Stan kommt jetzt langsam rein und spielt langsam ziemlich köstlich. Habe aber auch gerade erst eingeschaltet. Jetzt komm der entscheidende 3.... ALLEZ STANIMAL!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1290hätte net gedacht, dass die socke hier so ärger macht. sein match in der 1. runde gegen lulu war immerhin sein 1. match in diesem jahr!
Dabei hat der Muller doch dieses Jahr auch spielerisch Fortschritte gemacht...
LOL un trotzdem is mulläär von der grundlinie hoffnungslos unterlegen! jetz gibts also doch den 3. satz.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #1286Man Hulkena Hulkams soll jetzt kurzen Prozess machen... ich will noch mal GOATiges Tennis sehen!!!
Dir fallen doch eh gleich die Äuglein zu... Ich kann dir zur Überbrückung net mal Stan empfehlen, da der mich heute wieder viele Nerven kostet...
Naja Stan kommt jetzt langsam rein und spielt langsam ziemlich köstlich. Habe aber auch gerade erst eingeschaltet. Jetzt komm der entscheidende 3.... ALLEZ STANIMAL!!!
Dann bist du Stans Glückbringer...?? Weiterschauen...