Zitat von vollstrecker im Beitrag #1396Zum Glück beweißt der Troll (ftö) seinen Sachverstand mal für mal in den Tippspielen, bei denen er immer nach 2, 3 Runden weit abgeschlagen die Segel streicht... Schlechter Komiker...
Genau das ist auch der Grund. Ich will mich nicht so von dir und deinem elokwenten Sachverstand vorführen lassen. Dass das anderen hier anscheinend egal ist, die ebenfalls von dir pervers in die Schranken gewiesen werden, ist schon bermerkenswert. Oder aber du bist uns allen hier viel zu subtil, die checken's also gar nicht? hoho
Und für's Protokoll: Ich habe gleich nach Tag 1 abgedankt
Genau so eine Diskussion hatten wir hier ja neulich. Dabei konnte mehrheitlich die Meinung gewonnen werden, dass Federer der zweitbeste Sandplatzspieler ever ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1405Konnte dabei gut fappen. Danke dafür, HE
Genau so eine Diskussion hatten wir hier ja neulich. Dabei konnte mehrheitlich die Meinung gewonnen werden, dass Djokovic der zweitbeste Sandplatzspieler ever ist.
damn right
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1405Konnte dabei gut fappen. Danke dafür, HE
Genau so eine Diskussion hatten wir hier ja neulich. Dabei konnte mehrheitlich die Meinung gewonnen werden, dass Federer der zweitbeste Sandplatzspieler ever ist.
Ja, daran kann ich mich erinnern. "zweitbester ever" würde ich übrigens nicht sagen. Ein gewisser Björn hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber seiner Generation auf jeden Fall.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Ja, daran kann ich mich erinnern. "zweitbester ever" würde ich übrigens nicht sagen. Ein gewisser Björn hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber seiner Generation auf jeden Fall.
Ich habe Borg nicht spielen sehen, die Erfolge sprechen natürlich für sich. Von dem her glaube ich, dass du "Bester" mit "Erfolgreichster" verwechselst. Ich könnte jetzt köstliche Argumente bringen, aber leider alles im Konjunktiv, da ja Nadal (leider) in Federers Zeit sein musste, daher lasse ich es mal
Heute gibts ja echt 2 super Matches an 2. Stelle!! Kohli-Murray und Kei-Verdasco. Wird schon anspruchsvoll für Kei, ist jetzt auch nicht soo gut drauf im Moment. Wird er aber in 3 schaukeln.
Ich habe Borg nicht spielen sehen, die Erfolge sprechen natürlich für sich. Von dem her glaube ich, dass du "Bester" mit "Erfolgreichster" verwechselst. Ich könnte jetzt köstliche Argumente bringen, aber leider alles im Konjunktiv, da ja Nadal (leider) in Federers Zeit sein musste, daher lasse ich es mal
Konjunktiv bringt im Sport nichts. Wie Rafa neulich bei den AO sehr weise sagte "'If' doesn't exist in sport".
Ansonsten könnte man auch sagen "Hätte Borg nicht 6x die FO gewonnen, wären 6 Titel anderweitig verteilt worden".
Wäre schön, wenn Verdasco heute mal sein Potenzial abruft und den Sushi Koch vom Platz schießt. Der kann so geiles Tennis spielen und 1-2x pro Saison zeigt er es sogar. Vielleicht ist ja heute sein Glückstag.
Zitat von Vicht im Beitrag #1411Wäre schön, wenn Verdasco heute mal sein Potenzial abruft und den Sushi Koch vom Platz schießt. Der kann so geiles Tennis spielen und 1-2x pro Saison zeigt er es sogar. Vielleicht ist ja heute sein Glückstag.
Würde gerne mal beide bei 100% sehen das gäbe ne echte schlacht!
Zitat von Vicht im Beitrag #1411Wäre schön, wenn Verdasco heute mal sein Potenzial abruft und den Sushi Koch vom Platz schießt. Der kann so geiles Tennis spielen und 1-2x pro Saison zeigt er es sogar. Vielleicht ist ja heute sein Glückstag.
Im ersten Satz in Dubai gegen Fedi hatte er ja so eine Phase... Da hatte der alte Schweizer keinen Stich...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1419Stimmt die Geschwindigkeitsanzeige eigentlich in Indian Wells? Bei Aufschlag Rafa hat sie gestern mal 130mp/h angezeigt. Das wären 209 km/h XD
Warum nicht? Er serviert meistens mit viel Spin. Wenn er mal gerade schlägt sind das gleich gute 20-30 km/h mehr.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1419Stimmt die Geschwindigkeitsanzeige eigentlich in Indian Wells? Bei Aufschlag Rafa hat sie gestern mal 130mp/h angezeigt. Das wären 209 km/h XD
Warum nicht? Er serviert meistens mit viel Spin. Wenn er mal gerade schlägt sind das gleich gute 20-30 km/h
Naja Geschwindigkeiten von über 200 km/h sind bei ihm äußerst selten. Die packt er meistens nur aus, wenn es sehr eng ist. Im USO Finale 2013 z.B., bei im 3. Satz bei 4:4 und 0:40 hat er einen dieser Aufschläge gespielt und sein erstes Ass des Matches geschlagen. Das war göttlich, wie er damals diesen Rückstand aufholte. Peak Rafa...
wow, gulbis kann doch noch tennis spielen! wat is eigentlich aus dem FO 14 gulbis geworden, das war eines der sehr wenigen turniere, wo er köstliches tennis gezeigt hat. LOL letztes jahr hat er in IW sogar das viertelfinale erreicht.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!