So, auf Kohlschreiber-Murray bin ich gespannt. Interessantes Match, sollte paar gute Ballwechsel geben. Gulbis-Mannarino war ja nicht gerade überzeugend.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1484Kohli macht, soweit man das nach 2 games beurteilen kann, einen guten Eindruck. Boaaah diese Rückhend, geil Come on Kohli
Echt? Dann schalte ich auch mal rein. Mal sehen, obs nen guten Stream gibt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1484Kohli macht, soweit man das nach 2 games beurteilen kann, einen guten Eindruck. Boaaah diese Rückhend, geil Come on Kohli
Nimm die Forumsstreams
Jup, das sind die von Drakulastream.
Kaum schalte ich ein, kassiert der Kohlkopf das Break
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Murray kann ja wirklich nur noch so positiv auffallen. Immer warten bis der Gegner offensiv wird, in diesem Fall zu offensiv und dann kontern. #gääääääähn
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1492Murray kann ja wirklich nur noch so positiv auffallen. Immer warten bis der Gegner offensiv wird, in diesem Fall zu offensiv und dann kontern. #gääääääähn
Dein anderer Lieblingsspieler betritt gleich den Platz
Nimm die Forumsstreams
Jup, das sind die von Drakulastream.
Kaum schalte ich ein, kassiert der Kohlkopf das Break
Bitte mach den Stream aus, vllt läufts dann wieder