Gerne ;-) Ich bin erstaunt gewesen, dass er so solide ins Turnier gestartet ist! Seine Aufschlagquote lag zwar nur bei 50 %, aber wenn der Erste kam, dann war er ziemlich stark. Rafa hat teilweise mit über 200 kmh serviert, was ein gutes Zeichen in Sachen Rücken ist. Letztes Jahr hat er meistens mit max 170 kmh serviert. Im Interview meinte er, am Service gearbeitet zu haben. Hoffentlich funktioniert das weiterhin! Habe mir schon öfter ausgemalt, wie stark Rafa wohl mit einem richtig guten Aufschlag wäre ... Mal sehen, wie er sich gegen Donald Duck schlägt. Der ist Lefty und hat in seinem letzten Match sagenhafte 5 Winner geschlagen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1522Kohli is done. Der reißt doch schon länger nichts mehr. Hat der nach den French Open nochmal ein gutes Match gespielt???
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1522Kohli is done. Der reißt doch schon länger nichts mehr. Hat der nach den French Open nochmal ein gutes Match gespielt???
USO vs Isner war richtig geil
Stimmt, wie konnte ich das vergessen? Isners USO-Nightmare Kohli
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Des Match war aber schon 2013...
Dieses Jahr aber auch Kohli hat glaub 3 Tiebreaks gegen Isner gewonnen
Des Match war aber schon 2013...
Dieses Jahr aber auch Kohli hat glaub 3 Tiebreaks gegen Isner gewonnen
Stimmt schon, wobei des letztes Jahr war ... ich dachte Du meinst den klaren Sieg gegen den langen Isner... 2014 wars doch eher glück und vom Niveau her eher schwach...
Rafa wirkte selbstbewusster und besonders die Beinarbeit gefiel mir wesentlich besser. In Rio war die noch sehr schwach.
Morgen dann gegen Donald Duck. Mal sehen wie Rafa mit dem leftie zurecht kommt. Hoffe auf eine Bestätigung der Leistung von heute. Dann sollte Rafa das in 2 Sätzen schaffen.