holy fap, gleich spielen caro fapniacki und belinda fapcic! will natürlich forehando - samurai kei schauen, aber mein schwengel tendiert zu den ladies. naja, 2 streams sind bekanntlich besser als 1!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1551Wäre net überrascht, wenn Fernando einen Satz holen würde... wobei er jetzt wohl den ersten abgibt...
ne ne, entweder holt verdasco im forehando-modus den 1. satz, oder er kackt in 2 ab. ich hoffe eher auf zweiteres
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1552holy fap, gleich spielen caro fapniacki und belinda fapcic! will natürlich forehando - samurai kei schauen, aber mein schwengel tendiert zu den ladies. naja, 2 streams sind bekanntlich besser als 1!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1551Wäre net überrascht, wenn Fernando einen Satz holen würde... wobei er jetzt wohl den ersten abgibt...
ne ne, entweder holt verdasco im forehando-modus den 1. satz, oder er kackt in 2 ab. ich hoffe eher auf zweiteres
Der gelbe Fisch = Augenkrebs... Ich guck natürlich Belinda und Andy...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1553Der gelbe Fisch = Augenkrebs... Ich guck natürlich Belinda und Andy...
du stehst eher auf seine landsfrauen, kann das sein? hab grad keinen bock, paar fappige bilder zu suchen
Wessen Landsfrauen... ?? Andys oder meine und Fedis...? Wenn Du Asiatinnen meinst, dann musst Du mich verwechseln... die finde ich überhaupt net fappig...