Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5333hahahahahahahahahahaha murray hahahahahaa
Verstehst du jetzt Bruce und meine Wenigkeit hinsichtlich der Person Andy Murray?!
Ja komm, der kackt in letzter zeit nunmal gegen Nole ab, genauso wie Roger gegen Nadal, der spielt leider echt schlecht immer gegen Novak, den rest bügelt er eigentlich regelmäßig abgesehn von Roger und Nadal, obwohl er gegen Nadal gefühlte 100 jahre nicht gespielt hat
in letzter zeit kackt federer gar nix gegen nadal ab, weil nadal nicht so weit kommt
Dieser Djokovic spielt ja bis auf vereinzelte Schläge recht grauenhaft.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5342Hat der eine Experte in dem Vorbericht wirklich auf Andy getippt...?^^
Ja, ganz euphorisch auf Andy in 3 getippt. Hör ich schon länger dieses auf Murray setzen. Does he have the game to beat the world No. 1 today? I absolutely do. He really has all the weapons to hurt the Serb, to push him away from the baseline with his powerful forehand.
Maaaaan Dem Pseudo-Experts immer. Rofl. Lmfao. lolissimo.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5342Hat der eine Experte in dem Vorbericht wirklich auf Andy getippt...?^^
Ja, ganz euphorisch auf Andy in 3 getippt. Hör ich schon länger dieses auf Murray setzen. Does he have the game to beat the world No. 1 today? I absolutely do. He really has all the weapons to hurt the Serb, to push him away from the baseline with his powerful forehand.
Maaaaan Dem Pseudo-Experts immer. Rofl. Lmfao. lolissimo.
Hhahaha DAT Description. Ich rofl mich gerade hart auf dem Boden
KIch frage mich auch ernsthaft, was mit Murray los ist. Ich habe ihn als Spielertyp nie gemocht, aber jeder seriöse Tennisfan weiß, daß er um Klassen besser spielen kann. Was hat der schon für Matche gegen Federer und Djokovic abgeliefert. 2011 im HF in Madrid gegen den Serben oder das unfassbare HF in Australien 2013 gegen Federer, wo er aufschlug wie eine Maschine...Irgendwie hat er eine psychische Barriere in seinem Kopf, die er nicht durchbrechen kann. <hätte er vor drei Jahren so verlieren können wie gegen Federer beim Masters 2014? Ich behaupte, nein!!
Murrays Stab lächelt ja über das gesamte Match unbeschwert. Vor einer Entlassung scheinen sie wohl keine Furcht zu haben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Marc im Beitrag #5369KIch frage mich auch ernsthaft, was mit Murray los ist. Ich habe ihn als Spielertyp nie gemocht, aber jeder seriöse Tennisfan weiß, daß er um Klassen besser spielen kann. Was hat der schon für Matche gegen Federer und Djokovic abgeliefert. 2011 im HF in Madrid gegen den Serben oder das unfassbare HF in Australien 2013 gegen Federer, wo er aufschlug wie eine Maschine...Irgendwie hat er eine psychische Barriere in seinem Kopf, die er nicht durchbrechen kann. <hätte er vor drei Jahren so verlieren können wie gegen Federer beim Masters 2014? Ich behaupte, nein!!
Zitat von Senelis im Beitrag #5370Murrays Stab lächelt ja über das gesamte Match unbeschwert. Vor einer Entlassung scheinen sie wohl keine Furcht zu haben.