wie war andy eigentlich in seinen vorrunden? der muss doch was haben heute, es ist mir unbegreiflich. absolut kein selbstvertrauen... DF zum drüberstreuen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5288Wenn Roger und Nole nicht wären...das Welttennis wäre absolut am Boden.
Na,na, Steppi, jetzt aber die Kirche im Dorf lassen. Es gibt schon ein paar richtig gute Recken im Herrentennis. Begeisterung ja, Unsachlichkeit bitte nicht...
Komm schon...da wird immer von einer Weak-Era gesprochen als Roger im Peak war. Aber momentan siehts nun wirklich nicht gut aus
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5313alter murrays zweiter is echt schlecht
Murray ist echt schlecht. Mir ist echt schlecht. Checkt der Typ nicht mal langsam, dass lange Baseline-Ballwechsel einen Dreck gegen Novak nützen? Murray sollte sich mal ein Beispiel an König Roger nehmen und das Spiel mixen, sprich mehr Slice einstreuen, ans Netz kommen, aggressiver sein.... Also entweder ist Mörri einfach nur PLÖD, blind auf beiden Augen, oder es liegt nicht in seiner DNA.
ich hab mein ganzes leben noch nie so einen verdammten loser gesehen wie diesen dummen schotten, unglaublich. der provoziert mich direkt mit seiner sau-visage und seinem auftreten.
schafft oh wunder ein break im ersten und kiegt dann gleich wieder eins ? wenn der nicht bald aus den top 10 verschwindet dann kotz ich tagelang durch...
jz auch wieder ultra einfacher ball und er spielt in nole schön langsam vor die füße. meist überschätzter spiel OF ALL TIME.
Murray ist echt schlecht. Mir ist echt schlecht. Checkt der Typ nicht mal langsam, dass lange Baseline-Ballwechsel einen Dreck gegen Novak nützen? Murray sollte sich mal ein Beispiel an König Roger nehmen und das Spiel mixen, sprich mehr Slice einstreuen, ans Netz kommen, aggressiver sein.... Also entweder ist Mörri einfach nur PLÖD, blind auf beiden Augen, oder es liegt nicht in seiner DNA.
^^
Er nutzt sein Potential einfach nicht aus. Wenn er aggressiv spielt und auch mal ans Netz geht ist er ne Klasse besser. Irgendwie spielt er immer mit angezogener Handbremse in der Post-Lendl-Zeit
^^
Ich glaube ihm fehlt schlichtweg das nötige Talent