Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #5322ich hab mein ganzes leben noch nie so einen verdammten loser gesehen wie diesen dummen schotten, unglaublich. der provoziert mich direkt mit seiner sau-visage und seinem auftreten.
schafft oh wunder ein break im ersten und kiegt dann gleich wieder eins ? wenn der nicht bald aus den top 10 verschwindet dann kotz ich tagelang durch...
jz auch wieder ultra einfacher ball und er spielt in nole schön langsam vor die füße. meist überschätzter spiel OF ALL TIME.
Zitat von Bruce im Beitrag #5322ich hab mein ganzes leben noch nie so einen verdammten loser gesehen wie diesen dummen schotten, unglaublich. der provoziert mich direkt mit seiner sau-visage und seinem auftreten.
schafft oh wunder ein break im ersten und kiegt dann gleich wieder eins ? wenn der nicht bald aus den top 10 verschwindet dann kotz ich tagelang durch...
jz auch wieder ultra einfacher ball und er spielt in nole schön langsam vor die füße. meist überschätzter spiel OF ALL TIME.
Die Ära ist ja so unglaublich stark Und Murray ist die Obernull schlechthin, eine Witzfigur.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Die Ära ist ja so unglaublich stark Und Murray ist die Obernull schlechthin, eine Witzfigur.
wer den ernsthaft unterstuetzt und sich als fan outet den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen ab dem heutigen tag. der lutscher der schottischen nation. hoffentlich sind keine kinder im stadion die das sehen muessen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5340Wie war das...Mörri der eindeutig stärkere Gegner als Raonic?!?!?! AAAAHAHAHHAHAHAHAAH
Raonic - Federer wäre aus jetziger Sicht das richtige Finale.
wer den ernsthaft unterstuetzt und sich als fan outet den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen ab dem heutigen tag. der lutscher der schottischen nation. hoffentlich sind keine kinder im stadion die das sehen muessen.
Das Video vom Match wird wohl gesperrt werden bzw nicht veröffentlicht werden dürfen. Auf Englisch nennt man das "RAPE"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5333hahahahahahahahahahaha murray hahahahahaa
Verstehst du jetzt Bruce und meine Wenigkeit hinsichtlich der Person Andy Murray?!
Ja komm, der kackt in letzter zeit nunmal gegen Nole ab, genauso wie Roger gegen Nadal, der spielt leider echt schlecht immer gegen Novak, den rest bügelt er eigentlich regelmäßig abgesehn von Roger und Nadal, obwohl er gegen Nadal gefühlte 100 jahre nicht gespielt hat
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #5345dad semifinale eines masters, meine güte wir sollten direkt auf finale djokovic - federer springen
Das Halbfinale ist zumindest tatsächlich noch besser als die Halbfinalspiele in Miami letzten Jahres.