Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
ERLÖSUNG . wiedermal ein finale nole vs hoffentlich fedi... man neverending story. wären knackige 800p die der goat da wett machen könnte :D jz erstmal der kanadier bitte auf den gril.
It's over ----> thanks god. Djokovic wird echt zum Albtraum von Mörri...Jaja und das übliche in den Himmel-Loben der Leistung von Djokovic. Sagt doch einfach wie es ist: Mörri ist scheisse
naja, der zweite satz hat schon eher nach tennis ausgesehen. zum pech von andy ist das kein slam und nur BO3... nole wird es schwer haben im finale, wenn er sich nicht steigern kann, egal wer da warten sollte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5456Yeah Nole 6-2 6-3 Bruce ist sehr zufrieden schätze ich einmal ^^
Morgen gegen Roger hoffentlich, sweet revenge
finde es schade dasser ihm 5 games geschenkt hat, und ihm damit die hoffnung gibt er ist nicht total beschissen... soetwas sollte man unterlassen. falsche hoffnungen sind nicht meine gangart. der einzig fade beigeschmack
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Nole hat sich quasi schon blamiert mit den Stats gegen diesen Murray... wenn er so gegen Roger spielt und Roger auch nur annähernd an Shanghai/Dubai/gestern anknüpfen kann haben wir einen weiteren 2-Satz-Erfolg
Habe jetzt mal die letzten 10,15 min. gesehen und was ich da gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Der Djoker mal wieder mit weniger Fehlern, aber schon schwer gezeichnet von der HItze, die Möhre mit einigen Fehlern, dem üblichen Hausfrauen - 2. Aufschlag, und null Inspiration/Varianz. Kann nicht sehen, wie der Djoker morgen Roger gefährden will. Da muss er sich deutlich steigern.
Zitat von Timo im Beitrag #5468DIE findet ihr geil?
Einmal durch den Hinterausgang?