Zitat von Timo im Beitrag #3795Wie die Nadalisti den Roger runterspielen. Absolut solide, mehr muss er nicht machen und nur Berdych enttäuscht halt
Federer spielt schon ordentlich, hat aber doch einige leichte Fehler drin. Wirkt nicht so zwingend wie in Dubai. Für Wackel-Tomasch würds aber wohl locker reichen. Angstschweiß bricht bei mir aber nicht aus deswegen.
Unfassbar hohes Niveau von Roger. Das ist nochmal ne Klasse besser als bei seinen Siegen gegen Dopingvic. Beeindruckend hoch 1000. Der beste Federer dieses Jahr - und das will was heissen.
Zitat von Timo im Beitrag #3795Wie die Nadalisti den Roger runterspielen. Absolut solide, mehr muss er nicht machen und nur Berdych enttäuscht halt
Federer spielt schon ordentlich, hat aber doch einige leichte Fehler drin. Wirkt nicht so zwingend wie in Dubai. Für Wackel-Tomasch würds aber wohl locker reichen. Angstschweiß bricht bei mir aber nicht aus deswegen.
Dubai fand ich ja gar nicht mal sooooo überragend, da war Shanghai nochmal ne Klasse besser. Find Roger grad mindestens so gut wie in Dubai und er muss ja auch nicht mehr machen gegen Tomas
Zitat von Görgianer im Beitrag #3804Unfassbar hohes Niveau von Roger. Das ist nochmal ne Klasse besser als bei seinen Siegen gegen Dopingvic. Beeindruckend hoch 1000. Der beste Federer dieses Jahr - und das will was heissen.
Hmm ein bisschen viele Fehler aber er macht Dampf und das stimmt sehr positiv